Ich kann die Worte von Nessajajaa schon ein wenig verstehen. Aber SPN ist eben SPN und die Serie lebt von ihren zwei Charakteren. Es würde nicht passen wenn man das plötzlich umschmeissen würde. Dean plötzlich mit sonnigem Gemüt und ohne Alkohol
Und Sam ohne Probleme mit sich und der Umwelt
Bei vielen anderen Serien kommen häufig neue Charaktere hinzu, die Schwerpunkte werden verlagert so lebt die Geschichte von eben diesen wechselnden Charakteren und neuen Geschichten. Man hat mehr Möglichkeiten Abwechslung hineinzubringen. Das ist eben bei SPN nicht der Fall weil der Schwerpunkt auf den zwei Brüder beruht. Die Frage ist dann eher wie viele Staffeln kann man noch drehen ohne das es immer die selbe Leiher ist. Wobei wenn ich mir Two and a half man" anschaue (vielleicht jetzt nicht der beste Vergleich*g*)- ist die Situation ähnlich und trotzdem empfinde ich keine Folge als langweilig, auch wenn die Charaktere sich tagtäglich mit den selben Problemen herumschlagen.
Also mir gefällt die Staffel auch biser, ich finde sie sehr SPN-like was ich bei der 6ten halt ein wenig vermisst habe.
Bisher war auch jede Folge irgendwie "in sich" anders und hat andere Schwerpunkte behandelt. Ich finde es stimmig.
Ich traue Sams Enthusiasmus ja auch nicht über den Weg wie ich weiter oben schon schrieb.. aber vielleicht trifft wirklich das ein was Bobby zu Dean sagte, "Vielleicht wird er Dich diesmal überraschen". Andererseits schwebt die Lüge über Amy in der Luft und ich glaube das dass noch Thema werden wird. Ich bin gespannt wie es Dean uns seiner Gefühlslage weiter geht ich glaube auch nicht das die paar netten Worte von Sam am Ende irgendetwas daran geändert haben. Aber wir werden sehen..

Also mir gefällt die Staffel auch biser, ich finde sie sehr SPN-like was ich bei der 6ten halt ein wenig vermisst habe.
Bisher war auch jede Folge irgendwie "in sich" anders und hat andere Schwerpunkte behandelt. Ich finde es stimmig.
Ich traue Sams Enthusiasmus ja auch nicht über den Weg wie ich weiter oben schon schrieb.. aber vielleicht trifft wirklich das ein was Bobby zu Dean sagte, "Vielleicht wird er Dich diesmal überraschen". Andererseits schwebt die Lüge über Amy in der Luft und ich glaube das dass noch Thema werden wird. Ich bin gespannt wie es Dean uns seiner Gefühlslage weiter geht ich glaube auch nicht das die paar netten Worte von Sam am Ende irgendetwas daran geändert haben. Aber wir werden sehen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco29 ()