The Secret Circle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie schon bei VD kann ich auch bei SC die Mehrheit der Darsteller rein optisch nicht ab, und der Plot ist mir einfach zu teenyhaft, da bin ich nicht die Zielgruppe.

SC mag eine, ins ewige Highschool-Format getrimmte, Mischung aus "The Craft - Der Hexenclub" und bissi "Charmed" sein, aber das reicht für mich nicht um mehr als den Piloten zu gucken, und das war es. *down*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Gonzosgirrl: I need some Secret Circle scoop.
      Spoiler anzeigen
      Quick and to the point, we like that in a reader. We chatted with one of our TSC favorites Gale Harold about the possibility of Charles being a magic (and power) junkie. "I think they all have to have that problem," he says. "There's the term 'power,' but that term has a twin, which is the 'problem.' [It's] the hard thing to manage. If you can't manage it, it's going to manage you." Yeah, we think Charles' little addiction is definitely managing him right now.

eonline.com
      LG angelinchains

• Review: 1x04

Spoiler anzeigen
      OMG ich hatte ja so ein Flashback an SPN - Ein schwarzer Wurm, der in Ohren kriecht und dann von dem Menschen Besitz ergreift. *lol1*

Ämm und ansonsten fand ich gut, dass Cassie mit Faye sich mal zusammen tun musste. Eigentlich sind die en tolles Team. *thumps* Schade nur, dass am Ende die ganze Aktion nach hinten los gegangen ist.

Melissa und Nick sind nen komisches Pärchen. Mit Nick kann ich eh nicht viel Anfangen, wurde bisher ziemlich unsympathisch dargestellt mit einem Touch von Twilight Schönheit *:D*

Diana wäre als Cassies Frundin auch toll gewesen, nur glaub ich, dass nach der Episode es wohl ehr in einen Catfight ausarten wird. Ich glaub nämlich kaum, dass sie verhindern kann, was die Sterne vorher bestimmt haben.

Cassie fand ich bisher am coolsten von den Charatern, sie zeigt Stärke. Adam hingegen könnte mal mit seiner Freundin klaren Tisch machen, denn der ist Cassie so verfallen *oi*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • An der Stelle will ich noch mal ein kleines Zwischenfazit von meiner Seite geben, denn ich finde man merkt den Einfluss von Kevin Williamson. Er schafft es auch bei The Secret Circle, ebenso wie er es bei Vampire Diaries zusammen mit Julie Plec tut, dass sich die Serie von Folge zu Folge steigert. Die Serie hält sich nicht mit Kleinigkeiten auf, sondern macht große Schritte und schreitet rasant in der Handlung voran. Das gefällt mir an der Serie! Für mich nach Vampire Diaries zur Zeit die beste Serie, die ich verfolge *thumps*
    • The Secret Circle - Episode 1.08 - Beneath - Press Release

A ROAD TRIP FOR THE CIRCLE TAKES A HORRIBLE TURN
      Spoiler anzeigen
      --- After not hearing from her grandmother (Ashley Crow) for a couple of days, Cassie (Britt Robertson) becomes concerned and wants to go look for her. Diana (Shelley Hennig) decides the entire Circle should go in case Jane is in trouble. She also invites Jake (guest star Chris Zylka) along, much to Adam's (Thomas Dekker) dismay. A storm turns the day trip into an overnight excursion, so Faye suggests a little game of Truth or Dare to liven up the evening. However, things take a horrible turn when Faye is forced to reckon with someone from her past. John Fawcett directed the episode written by Don Whitehead & Holly Henderson (#108).

Source: CW
      LG angelinchains

• Ich finde das Poster ja nicht schlecht, aber der Ersteller hat bei den Haaren von Diana und Melissa grottige Arbeit geleistet. Ein wenig mehr blenden hätte es getan *seufz* Also ich finde diese Season bei den CW Postern immer was zu meckern. Da sind aber auch manchmal so Sachen wo andere es besser könnten. Ich erinnere nur an das Vampire Diaries "Petrova is back" Fanposter, wo erst alle dachten es wäre von The CW *rofl*
    • 1x05 Review:

Spoiler anzeigen
      OMG sie haben Nick getötet!!! *faint* Ich bin noch total geflashed. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Find ich echt schade, weil er immer mehr an Kontur gewonnen hat grade auch in den letzten zwei Episoden. Heißt das jetzt jeder hat wieder seine eigene Power, jetzt wo sie kein kompletter Circle mehr sind? Werden wir wohl erst nächste Episode wissen. Hoffendlich sterben nicht noch mehr aus dem Circle. Und wenn, dass nur noch Diana, die mag ich immer weniger. Grade auch wo sie anfängt, sie könnte ohne Adam nicht leben *oi* Btw. Melissa und Faye gefallen mir immer besser. Auch wie sie am Ende der Folge zusammen gehalten haben. Cassie hat auch meiner Meinung das Richtige getan in dem sie ihrer Granma alles erzählt hat. Nur glaub ich der nicht, das sie von damals nix weiß, weil sie ja einen der 6 Kristalle hat. Irgendwas steckt da noch im Busch ... who knows? Auf jeden Fall war die Episode sehr sehr spannend! *thumps*
    • Ich kann mich deiner Review zu 100% anschließen, Ratti *thumps*

Wen ich persönlich in der letzten Episode sympathischer fand als davor war Charles, den hatte ich zuerst als treibende Kraft angesehen. Scheint aber wohl doch eher Dawn zu sein (die mochte ich aber von Anfang an nicht) und ich denke den Grund zu kennen, warum Charles sich auf all das einlässt *seufz*

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf nächste Woche! Die Staffel wird sicherlich noch spannender werden. Bin ich froh, dass TSC eine volle Staffel bekommen hat ^^
    • Also bei Charles denke ich, dass sein Handeln von Dawn bestimmt ist, weil er wirklich was von ihr will. Ich meine die Blicke, die er ihr in der letzten Episode zugeworfen hat und dann, dass er den Wein schon da stehen hatte und mit ihr was trinken wollte. Als Dawn dann genervt das Boot verlassen hat, sah er so enttäuscht aus.

Spoiler anzeigen
      Ich meine wir wissen ja schon, dass laut den Sternen auch Adams Vater und Cassies Mutter füreinenander bestimmt waren, es aber dann doch nicht so gekommen ist.
      Könnte bei den beiden ja auch so sein. Wir sehen ja zum Beispiel wie sehr Diana um Adam kämpft, weil laut den Sternen ja Cassie für ihn vorhergesehen ist *seufz*
    • Ja stimmt, da war schon etwas Romantik mit dabei. Na mal schauen, ob er es schafft sie an sich zu binden.

Spoiler anzeigen
      Mmm ja Diana kämpft ganz schön um Adam. Aber wenn die Sterne nun mal anders stehen ... *:D* Obwohl sich Adam ja auch sehr um Diana bemüht hab ich den Eindruck. Aber vielleicht ist ja alles so den Bach runter gegangen, weil grade die vorheriege Generation nicht auf die Sterne gehört hat? Das hat da Gleichgewicht durcheinander gebracht. O.o
    • I still can't believe Nick is dead. Who or what is actually coming after them on The Secret Circle? — Lily
      Spoiler anzeigen
      NATALIE: It's not just demon snakes who are trying to slither their way into the coven — and if you listen very closely, there's a hint at who's really behind this mess in this week's episode. In possibly related news, Cassie will begin to look into the missing side of her family. "She's been mother-obsessed because her mother so recently passed away and it's so shaken her world, but she doesn't know very much about her father, for reasons she doesn't entirely understand," executive producer Andrew Miller tells us. Look for Cassie to start investigating her dad's side of the family tree very soon.

tvguide.com

Question: I know that Nick died on The Secret Circle. But it’s a show about magic, so I gotta ask: Is Nick gonna stay dead? –Camilla
      Spoiler anzeigen
      Ausiello: As a doornail, Camilla. EP Andrew Miller, meanwhile, reveals that the next few episodes will shed more light on who Charles is and the nature of his relationship with Dawn when they were younger. Furthermore, “It wouldn’t surprise me if Charles has ideas about their relationship that perhaps Dawn isn’t entirely aware of,” he hints. “And that may have to do with things in their past and perhaps his hopes for the future. Their relationship will become increasingly complicated as we move forward.”

tvline.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• The Secret Circle - Episode 1.09 - Balcoin - Press Release

Spoiler anzeigen
      FAYE STIRS UP TROUBLE FOR CASSIE AND JAKE --- Cassie (Britt Robertson) and Jake (guest star Chris Zylka) look into her father's side of the family, hoping to discover more about her lineage and why she has powers separate from the Circle. Meanwhile, Adam (Thomas Dekker) becomes protective of Cassie when Faye (Phoebe Tonkin) reveals that Jake might be hiding something dangerous from them. At the same time, Adam's equally concerned when Melissa's (Jessica Parker Kennedy) cousin Holden (guest star Arlen Escarpeta) comes to town and catches Diana's (Shelley Hennig) eye. A power shift forms between Charles (Gale Harold) and Dawn (Natasha Henstridge) that threatens to destroy their plan. Brad Turner directed the episode written by Andrew Miller & Andrea Newman (#109).

Source: CW
      LG angelinchains