2.15 Tricks und Legenden (Tall Tales)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.15 Tricks und Legenden (Tall Tales)

Springfield, Ohio: Ein Professor stirbt unter mysteriösen Umständen. Einer seiner Kollegen wird von einem Monster aus der Unterführung gefressen. Ein Student wird von einem UFO entführt. Ein Fall für die Winchesters? Aber sicher doch! Sie müssen eingreifen, bevor noch mehr der Düsteren Legenden wahr werden. Und es ist Bobby, der sie auf die richtige Spur bringt…

Englischer Titel: Tall Tales
      Erstausstrahlung USA: 15.02.2007
      Erstausstrahlung D: 31.3.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Bisher meine absolute Lieblingsfolge. Muss vorher immer aufs Klo, damit kein Missgeschick passiert :D Am lustigsten ist Sams blah, blah, blah *rofl* und die unterschiedliche Ansicht der Brüder von Deans Eroberung "Starla" *lol1*
      Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück.

• Die Folge war so der Knaller. Ich kann euch beiden nur zustimmen! :D
      Sams Blah blah blah war superlustig, genauso sein Gefühlsausbruch "Du tapferer kleiner Soldat du!" * umarm* *knuddel* *seufz * LOL
      Oder als sie sich gekampelt haben, der Alien, der Blues tanzen wollte XDD Deans.. naja Geräusch, was ich nicht aufschreiben kann, als Sam meint, er hätte nichts mit seinem Auto gemacht.. oder "Dann haben sie es noch mal getan, und noch mal und noch mal und noch mal und noch mal *trink* und noch mal und dann! noch ein letzten mal"
      Die ganzen Kleinigkeiten halt.. und ich wünschte wirklich, sie würden nach Supernatural einfach eine ComedySerie drehen.. Die zwei hams so drauf, ich find sie extrem lustig xDD
      Aber bitte mit dem Trickster, der darf nicht fehlen. Er hat mir/uns einige der lustigsten Folgen beschert :D
    • Einer Meiner Lieblingsfolgen. Ich kann sie immer wieder sehen. Ich dachte damals ohne zu wissen das der Trickster mal so eine Bedeutung haben wird. Das dieser Typ echt Stil hat. Alleine schon wie seine Bude eingerichtet war.^^
      Ich finde es auch schön zu sehen wie leicht man Sam und Dean doch gegen einander auspielen kann und wie schnell sie dann auch einen Lagerkoller haben. Ich hab sehr oft bei dieser Folge gelacht.

Set by me
    • Trickster Folgen sind/waren IMMER mitunter die besten. Ist eben schön wenn mal was passiert was so eben nicht wirklich passiert. :D
      Tall Tales wird aber auch noch durch die Erzählweise der beiden Brüder zu etwas ganz besonderes. :D Ich hab die ganze Zeit so lachen müssen wie übertrieben die Geschichten mit der Zeit wurden nur weil die Brüder sauer aufeinander waren. :D

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders