John Carter (2012)

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• John Carter (2012)

Ich glaub, den werd ich mir mal antun, die Clips sahen nicht schlecht aus...

Am Wochenende zeigte Disney neue Szenen aus "John Carter", hier folgt die Szenenbeschreibung.
      Am Wochenende nutzte Disney die Möglichkeit und zeigte einige ausgewählte Szenen aus Andrew Stantons John Carter auf der Empire BIG Screen Convention in London. Es war eine Überraschung für die anwesenden Zuschauer, nachdem im vergangenen Monat bereits erste Szenen auf der Comic-Con gezeigt wurden und auch der erste Trailer schon raus ist. Leider werden die gezeigten Szenen nicht veröffentlicht, doch inzwischen gibt es einige Szenenbeschreibungen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der erste Clip zeigte John Carter, wie er an einem marsianischen Strand steht, ein Sandwatt ist zu sehen, in dessen Nähe sich eine Steinstruktur befindet, an der eine Treppe hochführt. Die Szenerie soll an Klassiker wie Forbidden Planet erinnern. Unser Held erklimmt die Stufen und schaut durch den Glasboden auf der Spitze. Unter ihm erstreckt sich eine Brutkammer mit Eiern für eine marsianische Spezies, die Tharks..............
      hier gehts noch weiter....

alles News zu J.Carter
      Source: moviejones

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • War zwar kein Kassenknüller im Kino, aber ein geiler Film, bunt und spannend und witzig und gut gespielt! Ich dachte einfach, ich geb ihm eine Chance und siehe da - wunderschönes Popkornkino!
      Taylor Kitsch kannte ich bisher nur als Gambit in Wolverine - kein übler Schauspieler und eine echte Sahneschnitte. Die Marsbewohner sind klasse animiert, erinnern teilweise ein bisschen an die in Starwars, und haben echt Charakter.

Kann ich nur empfehlen, wenn man Filme wie z. B. Das Fünfte Element mag...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!