7.10 Death's Door (Not Fade Away) (An der Schwelle)

• @Schwarze Ratte: Ich verstehe, was du meinst. Mir ging es auch in etwas so wie dir, als ich die Folge am letzten WE angeschaut habe.
      Das kann aber auch daran liegen, dass ich total "Spoiler verseucht" war und genau wusste, was kommt. Auch Bobbys Sterbeszene kannte ich leider schon. *:(*

Das ist für mich ein Grund, ab sofort den Spoiler Threads fern zu bleiben.

Also bis jetzt gefällt mir die 7. Staffel sehr gut. *thumps*
      *tea*

• Ophelia schrieb:

Selten so Rotz und Wasser geheult wie bei der Folge. Obwohl ich vorher schon vieles gelesen und auch gesehen hatte, hat mich die Folge im ganzen ziemlich mitgenommen gehabt

Oh ja, sicher war das traurig. *:(* Ich hab auch zum Schluss ne Träne verdrückt. Aber es wär besser gewesen, wenn ich nichts vorher gewusst hätte. Dann wär Bobbys Tod nämlich überraschend und doppelt so traurig gewesen. Weiß nicht, ob du das verstehst.

OT: In einem anderen Thread hab ich neulich zufällig einen mega Spoiler gelesen, da hat jemand so ganz nebenbei über ein Staffelfinale geplaudert, was bei uns erst in einigen Wochen läuft. Jetzt weiß ich schon, wie es ausgeht. *down* Deshalb halte ich mich zukünftig dort fern.
      *tea*

• Doch, doch das verstehe ich. Für mich ist es immer noch was anderes den Inhalt "nur" zu lesen oder Ausschnitte zu sehen und es dann später im ganzen zu sehen.
      Das mit dem Staffelfinale ist selten ärgerlich, wenn man es nicht wissen will. Ich bin eh 'ne alte Spoiler Tante, ich hab da jetzt nicht so die Problem mit.
      Aloha, die Lotte *smilie_girl*

Sig by Angel *umarm*