7.11 Adventures In Babysitting (Die Nacht der Abenteuer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe die Folge jetzt auch gesehen und werfe mal noch einen weiteren Namen einer Person in die Runde, welche vielleicht das Bier verschwinden ließ.

Ellen!

Ein paar Folgen zuvor hat Dean von Ellen die Nachricht erhalten, dass sie ihm in den Arsch treten wird, wenn er sein Leben nicht wieder in den Griff kriegt. Zufall??
      In der Mediumfolge fand ich diese Szene einfach nur lustig und dachte: Yeah, würde zu Ellen passen. Doch jetzt grübel ich, ob sie dies wirklich ohne Hintergedanken gemacht haben. *kratz*

Sosehr ich mir wünschen würde, dass Bobby uns erhalten bleibt, ich habe meine Zweifel ob er als Geist bleiben würde. Er wollte seinen Jungs die Zahlen mitteilen und das hat er geschafft.

Nur mal um noch mehr Verwirrung zu stiften... *:D*

~ ~ Avatar & Sig by Jimmy :love:
    • Muss ja keiner ausgetrunken haben, die Flasche - was, wenn jemandem Dean's Trinkerei nicht behagt und dieser Jemand das Bier einfach 'weg gebeamt' hat? Ellen, Bobby, Cas?
      Laut Sera Gamble ist es KEIN sinnloser Hint gewesen, sondern absolut beabsichtigt und sinnvoll. Also abwarten... und Bier trinken *cool*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!