Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()
7.12 Time after Time (Die Zeit heilt keine Wunden)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oh ja
der style war schon an johnny so geil
-
-
-
Erinnert mich an die Bilder aus diesem Müller-shooting, auf dem er in verschiedene 'Kostüme' schlüpfte - eins davon war ein 'Untouchable'...
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()
-
-
-
ich werd mich trockensabbern
aba da ich das bei johnny gute 2 std. überlebt habe werd ich das bei jensen die 40 min. ja wohl auch
-
-
-
Oh Mann, Dean sieht so toll aus im Chicago Outfit!
-
*Notiz an mich selbst, zum Live-Guck diese Woche*
Lätzchen langt nicht, Eimer bereit stellen. -
-
-
oh nee, das wird so gar nicht meine folge!
diese ganzen time-travel stand-alone epis find ich immer super ätzend. (ausnahme waren young john & mary, denn die folgen waren wichtig für die storyline).
konnte auch den hype um die westernfolge nicht verstehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bela ()
-
-
-
-
-
Oh ich liebe diese Folge! Das war meiner Meinung nach wieder mal Supernatural, wie es sein soll! Dean war echt heiß, und ließ den Fanboy total raushängen! Lustig! Sam hatte richtig viel zu tun und hat am Schluss das Monster gekillt! Ausserdem war er süß! Es gab sogar Puppydogeyes! Und Sheriff Mills ist toll. Die möchte ich öfter mal in der Serie sehen! Sie ist weder ein Bobby-Ersatz noch ein Love-Interest, sondern einfach nur eine tolle Frau die weiss was sie will und den Jungs hilft. Sowas hatten wir seit Ellen nicht mehr. Ich hoffe, die Macher behalten sie für viele "Einsätze"!
"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- Dean Winchester
- Sam Winchester