NCIS: Los Angeles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *awww* und für alle, die genauso wie ich total das Lied aus 2x17 toll fanden hier die Band mit Titel

Loomis & The Lust - Good Time Lover

*verliebt*

2x18 Review
      Spoiler anzeigen
      Ich fand die Folge gut. Auch wenn ich die zweie davor mehr mochte, aber
      da ist schwer ran zu kommen. Denn noch hatte die Folge viel für sich.

Man hat die Moe Storyline innerhalb kürzester Zeit zuende gebracht, was
      ich als Plus empfinde. Ich hasse es, wenn sich manche Sachen zu lang
      ziehen, oder erst ewig später wieder aufgegriffen werden, so dass man
      die Hälfte schon wieder vergessen hat.

Toll fand ich z.B. wie Hetty zu G meinte - und ja Sam wieder mit heim bringen
      *:D*

Kensi und Deeks waren auch cool :love:
      Schon alleine wie sie den Kopf beide auf die andere Hand gestützt haben. *:D*
      Ich mag ihre Partnerdynamik.

Die Sam/Deeks/G Anfangsszene fand ich auch sehr stark. Wie Sam geschaut hat, als es in seiner Tasche geklingelt hat *lach1*
      Und dann die Verbrüderung von G. und Deeks hinter seinem Rücken nice *cool*

Fand Hetty hat sich die ganze Folge lang Sorgen gemacht, dass hat man ihr angesehen. Wohl war ihr bei dem Fall nicht.

Nate hatte ich irgendwie schon wieder etwas vergessen gehabt. Da es aber
      ursprünglich mit sein Fall war, fand ich es gut, dass er wieder mit
      dabei war. Leider war seine Screantime minimal O.o

(Ansich muss ich sagen komm ich mit der Rolle von "Rambo" Nate nicht so
      klar, fand ich besser als Psychologen. Seine Wandlung vom tabsigen
      Agenten zum Superagenten ging mir irgendwie zu schnell, vielleicht auch
      grad, weil man es nicht so miterlebt hat und alles off screan passiert
      ist. )

Sam war auch wieder super in der Folge - so süß die Szenen mit dem
      kleinen Jungen. Aber auch die Sam - G. Szene am Ende "Gerechtigkeit oder
      Rache?" - "Gerechtigkeit- hoffe ich" hat mir gut gefallen.

G. hängt aber auch sehr an Sam oder wie ist sein Ausparkmanöver zu verstehen? *:D* *cool*
      *herlich*

*Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Oooh Mann, ich hinke schon wieder hinter her, habe diesen Thread erst gar nicht für voll genommen! *blush*
      Aber ich bin der Serie mittlerweile auch verfallen und da sie nun nicht mehr im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, muss ich mir eben das Original reinziehen. Auch nicht so schlimm, obwohl ich mich erst noch ein bißchen reinhören muss. Ich bin jetzt bei 02-08 Bounty! Und mein absoluter Liebling ist mittlerweile Deeks, der ist so herrlich unmöglich! Das mag ich! Dafür habe ich einen echten Faible, fürchte ich! *lol1*
      Angefangen zu gucken habe ich wegen Chris O*Donnell. Sagt mal Mädelz, kennt den denn keiner mehr aus der tollen Drei Musketier-Verfilmung mit Kiefer Sutherland, Charlie Sheen und Oliver Platt, ach ja und Tim Curry als Bösewicht? Das ist mein Lieblingsmantel- und -degenfilm! Allerdings ist das schon Jaaahre her und ich merke wieder mal wie alt ich doch bin! *lol1* *ka*

Sam und G mag ich auch und natürlich Hetti, die ist soo cool und steht immer wie aus dem Boden gestampft hinter den Jungs!!!! Und lügt notfalls wie gedruckt, damit sich das Team zusammenreißt oder wohl fühlt, wie eine Übermutter! Also ich bleibe am ball und irgendwann habe ich auch hier den neusten Stand!

Weil ich hier jetzt das selbe mache, was ich eigentlich andauernd mache, ne Aufholjagd, so wie bei Hawaii 5-0, Lost habe ich in einem Rutsch alle sechs Staffeln geguckt und bei den VD fehlte mir zu Anfang auch noch ne halbe Staffel, also wenn ich einem Übung habe, dann im Aufholen! *:D*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Chris kenn ich nur aus LA. Und den Batman mit ihm als Robin hab ich mir nicht angetan. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist ihn in grüne Strumpfhosen zu stecken sollte sich was schämen. :pinch: Und bei den Musketieren, da mag ich nur die etwas ältere Verfilmung bisher *blush*

Hier im übrigen der Preview Trailer zu 2x19 Enemy Within
    • Are there any hopes for Deeks and Kensi to get together on NCIS: LA? I have gotten all the girls in my office hooked [on the show], to the point now we are all going crazy. Please — we are in desperate need here. Thanks. — Christy
      Well, I like desperation. It makes it more fun to tease you with quotes like this one from executive producer and creator Shane Brennan. “Deeks is handsome, funny and loyal. Kensi is smart, exotic and smoking hot. What was the question again? … Would we like to see Deeks and Kensi together? You bet! Will it happen? Characters have funny ways of taking you to unexpected places. We’ll all just have to hang in and see…”

Source: spoilerTV.com
      LG angelinchains

• Die Twitterteile sind ja goldig, hach, die scheinen sich da auch alle zu mögen! :love: *thumps*
      Übrigens: mein aktueller Stand: 02-15! jibbel, bald kommt die Deeksfolge! *freu* Und ich schätze, spätestens nächste Woche habe ich den Anschluss, dann kann ich mit dir gleich immer über die aktuelle Folge quatschen, Ratti!!!! Jedenfalls schönen Dank fürs Teilen sowohl der Promoshots als auch der Twitterfotos. *umarm*

Edit: Ich berichtige- aktueller Stand: 02-16! *tanz3*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samm ()

• I love NCIS: Los Angeles. Got any details about the end of the season? — Tyler
      ADAM: The show is hoping to land a big name actress for three episodes before the season's up. The character in question is described as a no-nonsense natural leader, who despite rarely letting her guard down, is actually vulnerable and deeply caring. The question is: For whom will she be letting her guard down?

Source: TVGuide.com
      LG angelinchains

• @ Ratti: Ooch, das ist ja voll goldig!!! Deeks im Beschützermodus!!!! Love that!!! *verliebt*

Spoiler anzeigen
      Und das schöne ist, das ist die ganze Epi so, voll in Sorge um seinen Partner! äh seine Partnerin. Sam und G müssen ihn echt bremsen, damit er da nicht reinplatzt und die Aktion zu nichte macht! *freu* Von wegen die werden keine Partner!
      Da kommen die Epis echt noch ein paar Blicke - zum Steinerweichen, voll besorgt. Süüß! Echt! *mal nen DeeksFanclub aufmacht!*

• @ Samm zu 2x20
      Spoiler anzeigen
      Die Epi war soooo toll :love: Vorallem das Ende war *squeeee* Deeks und Kensi sind so toll zusammen. Und auch G. und Sam waren supi, auch wenn sie in der Epi ehr ne Nebenrolle hatten. Hoffe in der nächsten Folge kommen sie wieder etwas mehr zur Geltung. *ja* Trotzdem war die Epi toll - vorallem auch, da Deeks dem Bösewicht eine verpasst hat *muhaaa* Das Deeks immer gleich los stürmen und helfen wollte war knuffig - er ist halt das kleine Sensibelchen der Truppe und fühlt sich mit der Weile auch total wohl da. *ui* und das Carepacket von Kensi für jeden *lol* fand ich sehr lustig!

Deeks Fanclub? Bin ich dabei *cool*
    • Es gibt Cast-News: Claire Forlani has just been cast in CBS’ NCIS: Los Angeles in a recurring role this season.
      hier gehts zum Artikel *angst*

----

Spoiler anzeigen
      Also LA ohne Hetty wär mir nix. Denke das werden sie uns nicht antun. Bestimmt nur wegen dem Dranbleiben für die nächste Staffel.

Auf Claire freu ich mich ansonsten. Fand sie schon bei CSI: NY toll :love: Britin *cool* Wertet die Show auf jeden Fall auf.
    • Spoiler anzeigen
      Also für mich ist das ein absolutes NO go! Dass alles ohne Hetty, no way! Dann verliert die Serie aber an Charme, an Hettys rauhbeinigen Charme! Ich versteh eh nicht, was das soll? Wieso kommt die Chefin jetzt wieder zurück? Die war doch nach dieser Doppelfolge sang und klanglos verschwunden und Hetty an ihrer Stelle und hetzt buddeln sie sie wieder aus? Hä? WTF? *?(*

• NCIS: Los Angeles - Episode 2.22 - Plan B - Press Release

Spoiler anzeigen
      DEEKS IS SENT DEEP UNDERCOVER TO PROTECT HIS BEST FRIEND AND PRIMARY INFORMANT FROM A GROUP OF ARMS TRAFFICKERS, ON "NCIS: LOS ANGELES" TUESDAY, MAY 3

"Plan B" - Deeks resumes an old alias he is not fond of in order to protect his best friend and chief informant from a criminal group that wants him dead, on NCIS: LOS ANGELES, Tuesday, May 3 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
      NCIS Special Agent G. Callen................................. Chris O'Donnell
      NCIS Special Agent Sam Hanna.................................. .LL COOL J
      Henrietta "Hetty" Lange.................. .Linda Hunt
      NCIS Special Agent Kensi Blye ................................. Daniela Ruah
      LAPD Detective Marty Deeks..............Eric Christian Olsen
      Tech Operator Eric Beale.........Barrett Foa
      NCIS Intelligence Analyst Nell Jones.......................... Renée Felice Smith

GUEST CAST:
      Ray Martindale..................Channon Roe
      Nelson Sanders......................Evan Parke
      Nicole Martindale...................Erin Foster
      Joey..................................Joe Egender
      Judge.........................Cathy Lind Hayes
      Boss...................................Mo Gallini
      Jenna............................Shannon Collis
      Hostess.........................Rebeka Montoya
      Bartender............................Ron Roggé
      Beautiful Gatekeeper...............Ina Barron
      LAPD Cop........................David Mate