NCIS: Los Angeles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thank you, thank you, thank you for the hilarious interview with Deeks (Eric Christian Olsen) and Kensi (Daniela Ruah) from NCIS: LA this week. I LOVE it. They seem like so much fun, and I loved this week’s episode. Any word on the final two? — Billie
      Cliffhanger. Both remaining episodes have one. Really good ones! “Full-blown panic attack,” says Eric Christian Olsen of your likely reaction. “I remember reading this script in the hair and makeup trailer, and getting to the end of it, and I literally jumped out of my seat, ran outside, and I was like, ‘What? What? What?!’ [I started] looking for a producer or someone to tell me what was going on. That’s what’s so much fun about this, is that these guys are telling stories over 100 episodes. We get it as the audience gets it, and I still get tons of adrenaline.” Daniela Ruah agrees. “I think followers of this show will definitely be having panic attacks, and will be looking forward to season 3 to know what the result is.”
      I’m loving Better With You. It’s so light and fun. Word on the finale? — Sara
      It takes a village to help Casey (Jake Lacy) and Mia (Joanna Garcia-Swisher) get hitched before the arrival of the baby. In that village? None other than Richard Gilmore! Yup, Edward Herrmann guests as a judge/patient at the hospital who is pulled in to do the ceremony. The only problem? Ben (Josh Cooke) and Casey aren’t there…
      I’m totally in love with this season of HIMYM — but agree with you about the name thing. This is so much more than the mother at this point. And now that I’ve sucked up to you and agreed with you on everything, have I earned some scoop? — Mel
      Shameless sucking up…will always get you scoop. Two warnings about the finale: Beware of the noodles. And prepare for a huge cliffhanger.

Source: EW/spoilerTV
      LG angelinchains

• Hmm, habe eben gerade s02e23 geguckt! Tolle Folge, aber mit leicht bitterem Beigeschmack für mich....

Spoiler anzeigen
      Es sieht so aus, als ob Hetti geht, für immer, sie verläßt ihr Team, und die deuten die Zeichen der Zeit bzw. von Hetti nicht richtig. Denn die nimmt Abschied auf ihre Weise, indem sie sich nochmal um jeden ihrer Schützllinge im besonderen kümmert und jedem noch was mit auf den Weg gibt. Sam soll auf G aufpassen, sein Anker sein, Deeks befördert sie zum richtigen Mitarbeiter, Kenzi bekommt so n Teil, mit dem man im Notfall verletzten kann und sich wehren kann. Und G? Die beiden eiern bei der Unterhaltung mächtig herum, oder ich habe es inhaltlich nicht richtig verstanden, jedenfalls fühlt er ihr auf den Zahn aber sie schmettert ihn ab! Und danach ist sie dann verschwunden und zum Schluss sieht man ne dunkle Gasse in Prag, Hetti allein im Regen mit Schirm und drei bedrohlich aussehende Männer gehen hinter ihr her mit nicht gerade freundlichen Absichten. Hetti läßt aber eine Waffe aus dem Ärmel blitzen und die Männer drehen um.... und dann die Worte..."To be continued"
      Sind die bekloppt, die können doch nicht Hetti aus der Serie rausnehmen, das geht ja nun wirklich nicht, die ist doch so herrlich! Das war ein Grund, warum ich am Anfang dran geblieben bin... Ich ach nöhö *nein* *frust*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • *aww* ich fand die Folge auch echt genial! Hab sie grad eben erst gesehen.

Spoiler anzeigen
      Also das Zwischenmenschliche war wieder einfach nur wow in der Folge. Ich musste am Anfang mächtig schmunzeln, als Nell Sam und G. beim Training antrifft und die zwei versuchen die Situation aufzuklären. *lach1* Und endlich wieder mehr Sam und G. Finde die Folge hatte einen guten Schwerpunkt.
      Deeks und Kensi waren auch sweet zusammen als sie Star befragt haben. *:D*
      Eric mit seinem Fisch *oi* *frust*
      Yeah was ich aber voll toll fand Monty war wieder mit dabei *squee* Deeks mit Hündchen ist sooooo süß! *cool*

Hetty nimmt ihren Abschied. Und das wieso wurde noch nicht geklärt. Blöder Kliffhänger! Ich fand die Gespräche mit allen super. Hab mir aber auch spätestens nach dem zweiten gedacht, dass es auf ihren Abschied hinaus läuft. G. hat sie sich ja bis zum Schluß aufgehoben, denke bis dahin wird sie ihm aus dem Weg gegangen sein. Sie wusste ganz genau, dass G. sie am besten kennt und es sofort durch schauen wird was sie vorhat.

@Samm zu G. hat Hetty über den Führungsstile eines Teams gesprochen und meinte, wenn der Anführer verwirrt ist und nicht weiß, was er tun soll, soll er sich zu seinem Team wenden.
      Und ich glaub das Team wird Hetty spätestens in der 3 Staffel wiederholen *ja*

Die neue Cheffin fand ich ganz schön evil und strikt dar gestellt. *kratz*

edit: Sam und der Plasmabildschirm war einfach nur göttlich :love:

edit2: Hier gibts den Trailer fürs Finale!!! klick *angst*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarze Ratte ()

• So, ich habe gestern das Finale gesehen und ich habe mal zwei Sachen besonders hervorgehoben....

Spoiler anzeigen
      Zum einen fand ich es toll, wie sie alle geschlossen gegangen sind als man ihnen von oben verbot, sich weiter um diesen Fall zu kümmern. Aber alle, geschlossen, auch Deeks der gar nicht kündigen kann, weil er den Vertrag, den Hetti ihm gab noch gar nicht unterschrieben hat. Sein Spruch diesbezüglich war für mich der Spruch der Episode: "I would, if I could!" Toll, diese Gemeinschaft, fragt sich jetzt nur, ob sie es wegen Hetti oder wegen G machen? Aber ist ja auch egal!

Das zweite was war ist eine Aussage von Hetti, die mir mehrere Fragezeichen in das Gesicht geschrieben hat..."We are family!" meint sie jetzt sie gehört zu den Rumänen? Oder will das heißen, dass sie mit G verwandt ist? Hä?????? bitte mal um Erleuchtung!!!!
      Aber gut die Folge, habe ich vergessen zu erwähnen! *gg*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Meine Gedanken zum Finale

Spoiler anzeigen
      Also ich fand die Folge auch toll :love:
      Das Team, was geschlossen hinter G steht fand ich supi. Überhaupt hat mir die ganze Folge gefallen.

Nur Hunter konnte ich nicht zuordnen. Beim Schießtraining wirkte sie so traurig. Und das wieso will sich mir nicht erschließen?

Und zu dem anderen - Hetty ist also Mitglied der Mafia Familie. Aber so
      wie ich das mitbekommen hab der, die G. nach dem Leben trachtet.

Mmm G. könnte ja deswegen trotzdem Hettys Sohn sein, oder hat sie ihn nur gekiddnept?

*arrr* und ich will wissen, wie G. dann nun richtig heißt.

Und ich frag mich, ob Nell herausgefunden hat, dass Hetty ein Tattoo hat, oder einen Sohn? Oder sonst was? *?(*

Ich hoffe wir bekommen Aufklärung in der nächsten Staffel. Fands ein gelungenes Staffelfinale.
    • Betreff Hetty in der nächsten Season:

Spoiler anzeigen
      Question: I’m dying
      for some Hetty scoop after the NCIS: LA finale. Is Linda Hunt on board
      next season as a series regular? —Daniel

Ausiello: Yes, she’ll be back as a regular. In fact, I predict Hetty will be the last one standing on that show.

Quelle: SpoilerTV.com

*cool*
    • NCIS: LA, please! Who's going to get shot in the season premiere! -- Danni
      Oh, I'm not telling you THAT. But what I will tell you is some intel given to me by the lovely Daniela Ruah about the huge shake up caused by new operations manager Lauren Hunter. "She continues to create a little confusion by swapping the partners around a little bit. It gets us all thinking, 'What is she doing?! What kind of control is she trying to assert over us. It's exciting," she says. "When I was reading the first episode of the season, which was written by [showrunner] Shane Brennan, it was like a movie script." So who does Kensi end up with? "I'm not going to tell you who I'm partnered with! But to be working with either one of these guys ... they're so great to work with. It changes the dynamic of things and it makes it more interesting for the audience, too."

Source: spoilerTV.com
      LG angelinchains

• Sat.1: Navy CIS: L.A. – Start von 19 neuen Folgen

........ab Donnerstage

Vor einigen Wochen wartete Sat.1 mit der neuen (und vielleicht bald auch aus quotentechnischer Sicht) grandiosen Idee auf, das NCIS Spin-Off Los Angeles nicht mehr samstags (gegen überdimensional starke Casting-Show Konkurrenz) laufen zu lassen, sondern neuerdings donnerstags. Ebenfalls zur Primetime. Nur eben auf neuem Sendeplatz, in Konkurrenz mit RTL’s Quotenmagneten Alarm für Cobra 11 (der alsbald auch mit neuen Folgen starten wird.).........weiter gehts hier serien-load.de/blog/sat-1-navy…ab-donnerstag/#more-12640

Source:SAT1

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Question: NCIS: LA scoop, merci beaucoup. —Amy
      Ausiello: My Russian is terrible but I think you’re asking me for scoop about NCIS: LA. Well, exec producer Shane Brennan tells us that in an early Season 3 episode, “circumstances will dictate” a temporary shuffling of partners — “and they are not happy. People are like, ‘Really? I’m with him?’” Daniela Ruah, meanwhile, raves that the Sept. 20 season opener — which will play out in real time and in which “one of our favorite characters gets shot” — is “one of the fastest episodes I’ve ever read!”

Source: tvline.com

I'm really hoping you have some NCIS: Los Angeles scoop? — Thomas
      ADAM: How's this? In an early Season 3 episode, all the agents will be forced to swap partners! "Hunter puts us in this situation... and it screws up the whole dynamic," Eric Christian Olsen tells us of the super-covert mission. "Deeks ends up with Sam... and [he's] really trying to jostle for position, because Sam's the man. He's the Navy Seal, but Deeks is like, 'No, I got this!'" Anyone care to take a guess who wins that battle?

Source: tvguide.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Sat1: Guter Start für neue ‘Navy CIS: L.A.’ Folgen

Das NCIS Spin-Off Navy CIS: L.A. läuft seit gestern ja auf neuem Sendeplatz. Immer donnerstags. Nicht mehr wie bisher samstags, gegen die starke Konkurrenz ala Castingshows, sondern gegen die RTL Quotenmagneten (Cobra 11, Bones; obgleich derzeit nur Wiederholungen gezeigt werden). Lange Rede, kurzer Sinn, denn wir haben dieses Thema schon in den letzten Wochen ausreichend thematisiert: Sat.1 hat gerade eine Pressemitteilung veröffentlicht, die die Frage beantwortet, wie sich LL Cool J aka Special Agent Sam Hanna und G. Callen (Chris O’Donnell) denn so auf dem neuen Sendeplatz geschlagen haben. Die Antwort? Gut! Oder “Stark”, wie man’s liest ..

serien-load.de/blog/sat1-guter…is-l-a-folgen/#more-12737

Source: Quotenmeter

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.