NCIS: LA (Los Angeles)
Storyline:
NCIS: Los Angeles ist der Spin-off von NCIS. Es handelt sich um eine Undercover Einheit, die in LA stationiert ist. Hauptcharaktere sind G. Callen und Sam Hanna. G. wurde als Kind von Adoptivfamilie zu Adoptivfamilie weitergereicht. Auch weiß er von sich nur, dass er "G" gerufen wurde. Seinen vollen Vornamen ist keinem, noch nicht mal ihm bekannt. Sam ist ein ehemaliger Navy Seal, der gute Kenntnisse in der arabischen Sprache hat. Zusammen lösen sie Fälle undercover, die ihnen von Hetty oder Vance (aus der Mutterserie NCIS) zugeteilt bekommen unter Mithilfe der anderen Teammitglieder.
Hauptcast:
Chris O'Donnell: G. Callen
LL Cool J: Sam Hanna
Daniela Ruah: Kensi Blye
Peter Cambor: Nate "Doc" Getz
Adam Jamal Craig: Dominic Vaile
Barrett Foa: Tech Operator Eric Beal
Linda Hunt: Henrietta "Hetty" Lange
(Louise Lombard: Lara Macy)
Genre:
Crime, Drama, Mystery, Thriller
Pruducer(s):
Shane Brennan
R. Scott Gemmill
David Bellisario
John Peter Kousakis
Lindsay Sturman
Gil Grant
Matt Pyken
Rick Tunell
Eric Whitmyre
-----------
Ich muss sagen die Serie hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Sie besticht durch tolle Bilder von Los Angeles, genial schicke Autos
und Aktion, Aktion und noch mal Aktion. Die Serie unterscheidet sich sehr von der Mutterserie und spricht somit eine eigene Gruppe von Fans an. Sam und G sind zwei knall harte Jungs mit viel Humor. Zusammen einfach unschlagbar
Folgen laufen Samstags 20.15 auf Sat 1. *cool*
Storyline:
NCIS: Los Angeles ist der Spin-off von NCIS. Es handelt sich um eine Undercover Einheit, die in LA stationiert ist. Hauptcharaktere sind G. Callen und Sam Hanna. G. wurde als Kind von Adoptivfamilie zu Adoptivfamilie weitergereicht. Auch weiß er von sich nur, dass er "G" gerufen wurde. Seinen vollen Vornamen ist keinem, noch nicht mal ihm bekannt. Sam ist ein ehemaliger Navy Seal, der gute Kenntnisse in der arabischen Sprache hat. Zusammen lösen sie Fälle undercover, die ihnen von Hetty oder Vance (aus der Mutterserie NCIS) zugeteilt bekommen unter Mithilfe der anderen Teammitglieder.
Hauptcast:
Chris O'Donnell: G. Callen
LL Cool J: Sam Hanna
Daniela Ruah: Kensi Blye
Peter Cambor: Nate "Doc" Getz
Adam Jamal Craig: Dominic Vaile
Barrett Foa: Tech Operator Eric Beal
Linda Hunt: Henrietta "Hetty" Lange
(Louise Lombard: Lara Macy)
Genre:
Crime, Drama, Mystery, Thriller
Pruducer(s):
Shane Brennan
R. Scott Gemmill
David Bellisario
John Peter Kousakis
Lindsay Sturman
Gil Grant
Matt Pyken
Rick Tunell
Eric Whitmyre
-----------
Ich muss sagen die Serie hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Sie besticht durch tolle Bilder von Los Angeles, genial schicke Autos

Episoden aktuelle Staffel 4 (Dienstags US):
4.01 - Endgame (25.09.2012)
4.02 - Recruit (02.10.2012)
4.03 - The Fifth Men (09.10.2012)
*Icon made by bel_perdente @ livejournal
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von black pearl ()