Angepinnt Supernatural Season 8 - Info - Spekulationen (Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supernatural Season 8 - Info - Spekulationen (Spoiler)

CW: As Usual, 'Supernatural' Ratings Mean It's Likely To Be Renewed

Every year that I've written these Renew / Cancel posts it seems like I need to devote one post a year to reassuring Supernatural fans that the ratings indicate their show is certain to be renewed. In the past, when the CW was lead by Dawn Ostroff it was always entitled something like "Dawn Ostroff Can't Cancel Supernatural Even If She Wanted To".

Sadly for our site, the new CW chief, Mark Pedowitz is not the pageview magnet that Dawn was, but he's not going to cancel Supernatural either because of the ratings. If members of the cast or crew decide to call it quits the show can still end this season, and I don't pretend to attempt to predict that, but fans need not worry about the show's ratings. MORE
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• *lach* Na da bin ich ja wieder auf das `rum Gezeter gespannt, warum einige Fanatics keine Staffel 8 wollen! *lol1* *lol1* Als wäre jemand gezwungen zu gucken. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn es interessante Stories gibt warum sollte eine 8. Staffel nicht interssant und unterhaltsam sein? Werden wir sehen. *;)*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • @cheeky
      Erinnere dich mal an einige Smallville Fanatics, die hätten Smallvile ja am liebsten den Stecker gezogen weil ihre kostbare Lana nicht mehr dabei war und sie Lois und Clark nicht auf die Reihe gekriegt haben. *;)* *;)*

Als es bekannt wurde, dass es eine 6. Season bzw. dann eine 7. Season bei Supernatural geben würde, ging es auch wieder los, "wäh, die Show war auf 5 Seasons ausgelegt, und dabei hätte es bleiben sollen" usw. Ich wette es wird, wenn eine 8. Season bestätigt werden sollte, das entsprechende Gejammer losgehen. *:)*

Und sowas finde ich einfach nur *rofl* *rofl* als ob jemand gezwungen wird eine Show zu gucken. *lach* *lach*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• Ich bin da echt ein bisschen zwiegespalten. So sehr ich meine wöchentliche Winchester-Dosis liebe, würde ich doch als Jensen-Fan ihn gern mal wieder in einer anderen Rolle sehen.
      Ich werden sicher gucken, auch eine achte oder neunte season, solange mich die Folgen gut unterhalten und hoffe einfach mal, dass den Jungs nicht die Jahre in Bezug auf ihre Karriere weglaufen. Es tut sicher von Mal zu Mal mehr weh, gute Rollen ablehnen zu müssen, um jahrelang täglich in die bekannte "Zweithaut" zu schlüpfen, aber wenn die Beiden sich dabei nicht langweilen oder ausgelaugt fühlen, machen sie ganz bestimmt auch weiter den gewohnt tollen Job...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Huntress schrieb:

@cheeky
      Erinnere dich mal an einige Smallville Fanatics, die hätten Smallvile ja am liebsten den Stecker gezogen weil ihre kostbare Lana nicht mehr dabei war und sie Lois und Clark nicht auf die Reihe gekriegt haben. *;)* *;)*

Als es bekannt wurde, dass es eine 6. Season bzw. dann eine 7. Season bei Supernatural geben würde, ging es auch wieder los, "wäh, die Show war auf 5 Seasons ausgelegt, und dabei hätte es bleiben sollen" usw. Ich wette es wird, wenn eine 8. Season bestätigt werden sollte, das entsprechende Gejammer losgehen. *:)*

Und sowas finde ich einfach nur *rofl* *rofl* als ob jemand gezwungen wird eine Show zu gucken. *lach* *lach*

hättest du in deinem ersten post "misha/cas fanatics" geschrieben, würd ich dir zustimmen *;)*

aber ich denke, die ganzen hardcore dean-girls, sam-girls & spn-fanatics wollen auf jeden fall ne 8, 9, 10 staffel - egal ob die storyline nun gut oder schlecht ist.
    • Bela schrieb:

Huntress schrieb:

@cheeky

hättest du in deinem ersten post "misha/cas fanatics" geschrieben, würd ich dir zustimmen *;)*

Was die seltsamen, hasserfüllten Postings betrifft sind die SPN Cas/Mish Fanatics auch nicht schlimmer oder kreativer als die Smallville Clark/Lana Shipper, meiner Meinungs nach.
      Beide "Lager" haben der Show von der sie ja angeblich sooooooooooo große Fans waren den baldigen Untergang prophezeit, und sowas finde ich schon seltsam aber immer wieder lustig zu lesen, vorallem weil Smallville dann immer noch 3 Staffeln weitergelaufen ist. *thumps*

Bela schrieb:

aber ich denke, die ganzen hardcore dean-girls, sam-girls & spn-fanatics wollen auf jeden fall ne 8, 9, 10 staffel - egal ob die storyline nun gut oder schlecht ist.

Vermutlich, aber auch hier will das jeweilige "Fan-Lager" will natürlich ihre eigenen Hardcorevorstellungen durchgesetzt sehen, sonst ......[insert any random threat you can think of *lol1* ] was aber nicht passieren wird . *rofl*
      Ich denke nach wir vor, dass es die SPN Macher so garnicht juckt was da alles im Net gepostet wird. *thumps*

• Das Problem ist bei den Winchester-Fanatics.... wobei sagen wir es so: alle SPN-Fanatics, außer die Cas-Fanatics.... wenn man auch nur den Hauch einer Andeutung macht, dass man persönlich der Meinung ist, dass der Schlussstrich nach Staffel 5 am besten gewesen wäre, Terror herrscht. Meinungsfreiheit ist im Universum der SPN-Fanatics irgendwie nicht so gerne gesehen. Ich kann wiederrum aber auch nicht die Leute verstehen, die immer nur meckern, aber jede Woche die neue Folge gucken. Einfach mal die Reißleine ziehen und nicht mehr einschalten! Dann muss man sich auch nicht mehr darüber aufregen, wie schlecht die Serie geworden ist *ka* In diesem Sinne verkrümmel ich mich wieder, schaue ganz viele Serien außer Staffel 7 von SPN, und stoße weiter ein paar Fanatics mit meiner Meinung vor den Kopf *yahoo*
    • Nessajajaa schrieb:

Ich kann wiederrum aber auch nicht die Leute verstehen, die immer nur meckern, aber jede Woche die neue Folge gucken. Einfach mal die Reißleine ziehen und nicht mehr einschalten! Dann muss man sich auch nicht mehr darüber aufregen, wie schlecht die Serie geworden ist *ka*

Das kapiere ich auch nicht warum manche nur meckern, und keine Geduld haben, dass sich das was ihnen mißfällt wieder ändern könnte, aber doch weitgucken und natürlich auch auf die nächste Con fahren *kratz* . Ist vermutlich dann nur die "train wreck fascination". *ka*
      Aber wenn man das dann mal anspricht und meint, wenn's nervt, einfach nicht mehr gucken....whoa böse Frage dann geht's ab. ^^

• Kapiere ich auch nicht... Klar...es gibt überall Dinge die man selber anders machen würde und wo man ewig drauf rumkauen kann, auch bei SPN. Aber es nützt eben nix wenn man darüber rummeckert. Dann denke ich: suck it up, Baby! Just enjoy the show or don't watch it at all.
      Ich würde mich auf jeden fall über eine 8e Staffel freuen.
    • Das ist immer so ne Thematik. Bei SPN gibt's ja auch "Fans" die sich bei jeder Folge aufblasen, dass ihr Castiel nicht dabei ist. Und gucken tun sie trotzdem, nur um dann alles schlecht zu reden. Ich möcht mir nicht ausmalen, was auf uns zukommt, wenn sie Misha für S8 komplett aus dem Verkehr ziehen. Das wird sicher wieder Wellen schlagen und Aufreger geben. Manche haben halt kein RL. Deren einziger Lebensinhalt ist die Serie und das finde ich schon krass!
      LG angelinchains

• Ganz nüchtern gesehen, wäre das auch eine Werbekampage die mit Geld nicht zu bezahlen ist. Vielleicht legen sie es darauf ja an? *;)*

• angelinchains schrieb:

Ne, dafür sind die Leutz die posten zu subtil und zu trampelig. Das geht schon teilweise sehr unter die Gürtelllinie *down*

Das stimmt, aber vielleicht verfährt man nach dem Grundsatz, dass es keine schlechte PR gibt solange SPN im Gespräch bleibt, und manipuliert das Fandom ganz geschickt, dass die aufgeregten Postings nicht ausbleiben. *ka*

• Wenn sich CW schon so nicht um gescheite Kampagnen kümmert, bezweifel ich, dass deren Hirnschmalz für sowas reicht, außerdem wären es dann immer nur die selben und das ist nicht der Fall. Nene, wir wissen ja, dass wir viele Verrückte in dem Fandom beherbergen. Egal, wie es ausgeht, wenn Season 8 öffentlich gemacht werden sollte, wird es Jubel geben und Buh-Rufe. Sind wir ja schon gewöhnt. *seufz*
      LG angelinchains

• Hey Syd - von welchen guten Rollen für Jensen sprichst du denn? Bis jetzt kann ich mich an keine einzige gute Rolle außerhalb SPN erinnern, er ist meiner Meinung nach eher nicht für die große Leinwand geeignet.Ich denke, der Zug ist abgefahren für beide, so wie es bei Smallville auch für Tom Welling war..wenn Supernatural endet, werden auch Jared und Jensen abtauchen, damit rechne ich, auch wenn ich das wirklich schade fände.
      Also wegen mir müsste es keine 8.Staffel geben - sorry, aber das ist nunmal meine Meinung. Ne gute Serie sollte auch irgendwann enden dürfen und nicht erst, wenn die Quoten ganz im Keller sind.
      Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber die Staffel 6 war ja wohl voll im Eimer und die Staffel 7, naja...geht so. Ob dann eine achte wirklich noch sinnvoll wäre, wage ich sehr zu bezweifeln...btw. Nessa, gut gesprochen bzw. geschrieben. Bin genau deiner Meinung...

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich handhabe es so wie die liebe Nessa. ich habe auch die Reißleine gezogen und gucke kein SPN mehr, hatte noch ein, zwei Folgen von der siebten Staffel versucht, aber dann endgültig den Schlussstrich gezogen! Und ich muss sagen, so traurig das jetzt klingen mag: ich vermisse nichts! Eh ich mich dauernd ärgern muss, gucke ich lieber andere Serien und erfreue mich daran!

Ich behalte die ersten SPN-Staffeln als schön Erinnerung oder als "Auslöser" für alles was noch folgen sollte - schon allein dafür gebührt ihnen ein Riesendank meinerseits. *thx* Denn ohne die Winchesters hätte ich es jetzt nicht so mit allem Übernatürlichem und der Mystik- und Fantasyrichtung! :love:

Ich wünsche den beiden J`s nur von Herzen, dass sie nach der soundsovielten Staffel noch in anderen Rollen Fuß fassen können,
      hoffentlich ist der Zug nicht schon abgefahren und sie sind auf ewig die Winchesters!

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Ich denke hätten Jensen oder Jared Angebote, die ihnen ermöglichen im Filmbiz Fuß zu fassen und ernstgenommen zu werden, dann würden sie ihre Rollen als WIs an den Nagel hängen bzw. längst gehängt haben. Jared kennt man in den Staaten eher durch die Gilmore Girls. Jensen vielleicht von Dark Angel und seiner Rolle in Smallville. Aber beide sind drüben nicht viel bekannter, wie hierzulande. So Lange mit dem Chara einer Serie verbunden zu sein, bringt einem keinen Ruhm. Im Gegenteil. Ich kenn vielleicht ne Handvoll - wenn überhaupt - von Serienhauptdarstellern - die nach Ende der letzten Klappe woanders den Durchbruch geschafft haben. Oftmals sind die Nebendarsteller bekannter, weil sie in zig anderen Serien durchs amerikanische Fernsehen springen, darunter auch bei großen Sendern. Würde SPN auf einem der großen Sender spielen, wäre es sicher anders gelaufen für die beiden. Aber bei CW *ka*
      LG angelinchains