Angepinnt Supernatural Season 8 - Info - Spekulationen (Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke schon, dass Jensen das Zeug für die große Leinwand hat. Ich kann ihn mir gut in einer Komödie wie TIH vorstellen oder in einem Krimi mit viel Action. Für ernsthafte Charakterrollen, die er ganz sicher auch ausfüllen könnte, sieht er zu gut aus, aber als Bösewicht... *kratz*
      Ich denke, ob und welche Rollen ihm oder Jared durch die Einbindung SPN verbaut wurden, wissen nur die Beiden, aber von Jensen gibt es eine Aussage, dass er seinen Agenten gebeten hat, ihm nicht zu sagen, was er hat ablehnen müssen, weil es ihn nur deprimieren würde. *cool*
      Mir persönlich ist es eh' lieber, ihn weiterhin in SPN oder auch einer anderen TV-Serie wöchentlich sehen zu können und GsD interessiert in TV auch weiterhin mehr als Kino...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Frank: Is Supernatural definitely coming back next year?
      While both Padalecki and Jensen Ackles are contracted through season eight, the CW has yet to make a decision about the fate of Supernatural...or anything other show for that matter. "We are considering everything for next year. We have made no determinations on any of our shows," CW Boss Mark Pedowitz tells us. "I'm very happy with how Supernatural has done this year, in terms of ratings and production." He also says if they have more "juice" in them, he could see it going on for "many, many years." Our guess? It's coming back.

de.eonline.com
      LG angelinchains

• @Melinda danke. Shayedoux und wir hatten uns heute vormittag nämlich mächtig über ein paar doofe Fans aufgeregt, die das Gerücht einer S8 als SICHER verbreitet haben. Jemand hatte behauptet Jared habe es ihm am Flughafen erzählt und gleich machte es die Runde. Ich mag sowas überhaupt nicht. Entweder gibt es was offizielles, oder die Leute sollen aufhören Quatsch zu tweeten, posten, wie auch immer. *ja*
      LG angelinchains

• Glaub ich nicht. Bei den momentanen Quoten wären die Jungs dumm, nochmal zu unterschreiben. Das wäre, wie einen halbtoten Gaul zuschanden zu reiten. Keiner von beiden hat Interesse daran, die Serie kaputtlaufen zu lassen und es ist besser zu gehen, wenn sie überhaupt noch erkennbare Zuschauer haben.
      Ich denke, es wird vermutlich eine 8., aber wenn der Sender schlau ist, keine 9. Staffel geben.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
    • Für einen Vertrag für Staffel 9 und 10 wären auch neue Verhandlungen über die Gage pro Folge fällig.
      Momentan erhalten die Js jeder pro Folge 125.000 $ für einen neuen Vertrag wären das dann schon 150.000 $ pro Folge. Ist dann die Frage kann / will sich theCW das für eine Serie leisten die sozusagen im Friday deathsolt "festsitz"?

Das kann heute sicher niemand mit Bestimmtheit sagen, denn das hängt von so vielen, jetzt noch nicht absehbaren, Umständen ab, auch davon wie die Piloten die theCW ja im Moment bestellt als wären die zum Schnäppchenpreis zu produzieren, ankommen, lassen wir uns doch einfach überraschen.

Wenn nach 8 Staffeln Schluß wäre, und es ein geplantes Ende gibt, dann wäre ich damit zurfriedenen als wenn es mit Staffel 9 einfach irgendwie endet.

@Sydney
      Warum wären die Jungs dumm nochmal für SPN zu unterschreiben? Ist ja leider nicht so, dass sie so viele andere Angebote hätten.
      Lieber noch eine Staffel gedreht als arbeitslos würde ich sagen.
      FürtheCw ist eine Serie so lange sie mehr einbringt als sie kostet immer noch rentabel, und gemessen an den anderen Serien steht Supernatural selbst im Deathslot nicht schlecht da.
      Ein idealistischer, künstlerischer Anspruch ist ja immer schön, doch letztlich geht es ums Geld, sonst nichts. *;)*

Supernatural - Naht das Serienfinale?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• Ich denke, dass sie keine anderen Angebote haben, ist reine Spekulation. Wir wissen weder, ob oder ob nicht.
      Und vielleicht ist es naiv - aber ich bin sicher, es geht nicht immer nur um Geld. Auch andere Schauspieler haben schon Serien gecancelt, die noch liefen, um sich zu verändern und etwas anderes zu probieren. Weder Jared noch Jensen waren vor SPN Hungerleider, beide hatten bereits einträgliche Rollen, speziell Jensen hatte fast immer wiederkehrende Charas und war seit Jahren gut beschäftigt.
      Und die andere Frage - wenn TheCW gut an SPN verdient, wieso machen wir uns dann überhaupt Gedanken? Dann stünde eine Verlängerung garnicht in Frage.
      Aber egal, wie gesagt - alles nur Spekulation.

• ‘SUPERNATURAL’: LESS ANGST NEXT SEASON? (possible Spoilers S7)

Before you get in a tizzy, there’s no official word on an eighth season of Supernatural. But since I’m a positive thinker by nature, when I got a chance to chat with executive producer Bob Singer last week, I asked what his vision would be for the next season if the show was lucky enough to nail one down. The answer, he said, will obviously be largely influenced by where we leave off this season. “I think you’ll see coming up that Sam’s Lucifer problem certainly lessens,” he said. “That carried a lot water this year. Jared really had the brunt of the emotional story. And I think going into next year — and, God, we haven’t talked about this — but just in my opinion, I think we’d be well served to get back to where this whole thing started — as we used to say, saving people and killing things.”

Much of the show’s current season has been centered — with only small deviations — on the leviathan storyline that was introduced at the beginning of the season. Along the way, that storyline has given birth to smaller emotional arcs for the characters, particularly with regards to Sam’s broken noodle and a string of heart-wrenching deaths. “[I’d like to] make it a good, kinda wild western yarn and try to leave the angst behind,” Singer said. “I mean, there’s always going to be angst on this show, but I think we’ve kinda wrung it out a lot this year. So we might lighten it up a tad next year.”

And what of word on the chances of another season? Singer said that while “indications are that we will get picked up…we kind of leave options for ourselves [story-wise]. It would be nice if we heard sooner than later.”

ew.com
      LG angelinchains

• Dilys: I am so excited to have Cas back on Supernatural. Thank goodness he's back. Now can we keep him for season 8?
      If it's up to Misha Collins then yes, yes you can definitely keep him for a season eight. "I would love to see Cas come back," he tells us. "It's been such a fun show to work on and such a fun character and such a fun fandom to be immersed in. All and all, if there is some way to work out for Cas to come back that'd be great."

de.eonline.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()