4.11 The Experimental Job

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgen Review

Die Folge war richtig toll und sehr spannend. Eliot hat schon so Nate zu Beginn aungeschaut als gäbe es keine andere Möglichkeit als den Fall zu übernehmen. Das Eliot sich dann auch noch als Lockvogel in Gefangenschaft begeben hat war so typisch er. Und wie er den Verhörtypen zugesetzt hat, einfach klasse. Hardison wieder als Schühler *lol* sehr cool. Und wie Parker ihn dann auf dem Fest geküsst hat :love: yeah endlich! Was mich auch umgehauen hat, als Hardison sich mit Parker gestritten hatte, das hat ihm ja gar keine Ruhe gelassen. Und am Ende konnte Parker ihm gar nicht mehr böse sein und war froh ihn gerettet zu haben. Als sie Hardison verprügelt haben, da tat er mir wirklich leid. *angst*
      Sophie mit ihrem Trick fand ich auch grandios. :love: Einfach mal schnell vorspiegeln man wäre in einem Verhörraum. *:D* Dafür lieben wir sie so.

btw. schon wieder ein Oberbösewicht, der was gegen unser Team hat. Bin mal gespannt was das für nen kautz ist und was der noch für Leichem im Keller hat.
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal