2.14 Pu’olo (The Package)

• 2.14 Pu’olo (The Package)

AS THE FIVE-0 INVESTIGATE A SMUGGLING CASE, CHIN HO TELLS MCGARRETT SHOCKING NEWS ABOUT JOE WHITE THAT CAUSES A FACE OFF BETWEEN THE TWO, ON “HAWAII FIVE-0,” MONDAY, JAN. 16

“Pu’olo*” – McGarrett is rocked to his core when Chin Ho tells him some shocking news about Joe White. Meanwhile, Danny plays mid-wife for his ex-wife when she goes into early labor, on HAWAII FIVE-0, Monday, Jan. 16 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

(*Pu’olo is Hawaiian for “The Package”)

SERIES REGULARS:
      Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
      Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
      Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
      Grace Park (Kono Kalakaua)
      Masi Oka (Dr. Max Bergman)
      Lauren German (Officer Lori Weston)

RECURRING CAST:
      Terry O’Quinn (Joe White)

GUEST CAST: TBD
      WRITTEN BY: Executive Producer Peter Lenkov & David Wolkove
      DIRECTED BY: Christine Moore

Source: CBS
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich fand die Folge richtig gut.
      Spoiler anzeigen
      Wobei ich Rachel immer weniger mag. Es hätte ja auch wirklich NIEMAND sonst helfen können, als ausgerechnet Danny. Haben die nicht n Chauffeur? Aber immerhin gab es Lebenszeichen von Grace. Hatte ja schon den Anschein, als würde sie gar nicht mehr existieren. Oo

Und das mit Shelburne ist erstmal für'ne Weile vorbei. Das ging mir ja mittlerweile doch sehr auf den Keks (wobei das dann mehr wegen Joe's Verhalten ggü. Steve so war). Ich glaube aber nicht, dass Joe die ganze Wahrheit gesagt hat. Wahrscheinlich nur, damit Steve endlich Ruhe gibt.

Die Endszene war so toll. *schwärm*

Freu mich schon auf Dienstag. Endlich geht's weiter. Diese Pausen sind sowas von nervig. :/

Icon+Sig Banner by bluedelft
    • Das ganze Getue um Shelburne, sorry und dann so eine Auflösung? Mager, das zieht sich leider schon durch die ganze Season. *seufz* Aber Lenkov erwähnte ja,
      Spoiler anzeigen
      dass die Sache mit Shelburne noch nicht ganz gegessen ist. Vielleicht fliegt es uns ja als Cliffhanger am Ende der Season um die Ohren *seufz*
      Ansonsten noch immer viel zu wenig "Bromance" für meinen Geschmack. Vermisse das Season 1 Feeling in der Hinsicht. *blush*
      LG angelinchains

• Jep. Ich saß vor'm Bildschirm und nach der Friedhof-Szene dachte ich nur 'Wie jetzt? DAS ist alles? Wollt ihr mich verarschen??" ^^
      Das war richtig langweilig und unspannend. Daher hoffe ich einfach, dass da der große Knall noch kommt. Und wenn's dann ein übler Cliffhanger wird, ist mir dann auch egal. Aber das kann einfach nicht alles gewesen sein. Da waren die Erwartungen einfach zu groß. Aber das ganze Theater wurde ja auch so gepusht, kein Wunder.

Spoiler anzeigen
      Lori hat's für mich die meiste Zeit gekillt. Die hatte viel zu viel Screentime anfangs (das kam für mich echt schon als Kono-Ersatz rüber) und war einfach zu perfekt. Die kann ja scheinbar alles. :/ Aber mittlerweile geht's mit ihr. Nicht mehr ganz so nervig. Aber trotzdem können all die Sachen, die sie macht, von jedem anderen übernommen werden. Würden sie die Profiler-Sache mehr nutzen, wär's was anderes, aber das hier? Nee.. Ich würd ihr definitiv nicht nachweinen.

Ohja... die ganzen Käbbeleien zwischen den beiden fehlen. Kommen zwar noch hier und da ein bisschen vor, aber das reicht nicht. Ich hoffe, das wird auch mal wieder mehr. Genau das macht die Serie ja aus.

Hoffen wir für das beste.

Icon+Sig Banner by bluedelft