7.17 The Born-Again Identity (Identitätsverlust)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sitze auch nicht mit der Stoppuhr neben dem Fernseher oder vergleiche die Screentime von Sam und Dean oder Jared und Jensen.
      Ich mag beide sehr sehr gerne. Sam und Jared liegen ein ganz klein bisschen vorne. Aber das hat nichts mit meiner Beunruhigung zu tun.

Ich finde diese Sam Hellstory einfach total interessant und da wir bei Dean schon ziemlich im Regen stehen gelassen wurde, was den Aftermath angeht, hoffe ich, dass es bei Sam jetzt anders ist. Ich möchte gerne sehen, was er da durch gemacht hat und wie Lucifer ihn gequält hat und womit. Nur deshalb bin ich etwas beunruhigt, dass es keine Bilder von Sam gibt. Nicht weil ich einen der Beiden bevorzuge.

Obwohl ich wie gesagt Sam ein klein wenig lieber mag ist meine absolute Lieblingsszene aus allen Folgen eine Deanszene.
      Deans Monolog wenn er an der Seite von seinem toten Bruder sitzt trifft mich jedes Mal wieder mitten ins Herz.
    • Ich liebe die neue Promo.
      Dean scheint endlich wieder im Big Brother protective Mode zu sein. Und ich liebe ihn total dafür.
      Ich binn schon gespannt was er zu Castiels Rückkehr zu sagen hat und fand es sehr interessant, dass er im Auto zu ihm gebetet hat.
      Und dann natürlich die Szene wo Sam zu sehen war, hat mich schon total fertig gemacht. Wie kann jemand nur so gut so fertig aus sehen.
      Armer Sam!

• sunny214 schrieb:

Danke für die Sneak Peak! Ich liebe sie obwohl ich leider nicht alles verstanden habe.
      Könnte mir vielleicht einer sagen, was Sam am Anfang sagt, bevor er mit Castiel anfängt?
      Bitte wäre sehr sehr sehr dankbar dafür...

Also, ich hab mich mal dran versucht, gebe aber keine Garantie dafür, es zu 100% richtig verstanden zu haben:

Lucifer: Ahh... Mr. Helpless ... Where's the sixpack, buddy?

Dean: How do you feeling?

Sam: I will just cancel my UFC fight.

Lucifer: Keep that sounds of humor. I will get you through this.

Dean: Sam, i'm gonna find your hell

Lucifer: you know, that sound a little cynical

Sam: I think it's out there, Dean

Dean: We don't know that.

Sam: We than better the most. It's all sneak a will. Last face deal we hooked up with a reaper on a leash, remember?

Dean: Yeah, Sam I remember.

Sam: Just saying.

Dean: What? Did you don't want my help?

Sam: No, I'm saying ... don't do this to yourself.

Dean: Sam, if I don't find something ...

Sam: ... than i'll die

Lucifer: Oh, you're upseting me.

Sam: Dean, we knew, this was coming

Dean: No

Sam: When you put my soul back...

Dean: No

Sam: ... Cass warned you 'bout all the crap ...

Dean: Screw Cass! Quit being dolly freaking Yoda about this .. okay. Get pissed!

Sam: I'm to tired. That is what happens, when you throw a soul into Lucifers dark wall. When you think, there's just gonna be some care out there...

Lucifer: Oh, you guys .. you're having a moment

So, das ist zumindest das, was ich verstanden habe *:D*

• Kleine Korrektur meinerseits:

Dean: Sam, i'm gonna find your hell ..... nope.... er sagt "I'm gonna find you help" *klug*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Okay .. Sidney... das könnte es auch heißen,

dann würde aber Lucifers Einwurf, daß es zynisch wäre, nicht wirklich Sinn ergeben, oder was wäre an Hilfe finden zynisch? Weil er meint, daß es eh keine mehr Hilfe gibt? Ok, dann würde es auch wieder Sinn ergeben *:)*

Egal, ich sagte ja, ich übernehme keine Garantie dafür, alles richtig verstanden zu haben *:)*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LadyLaduga ()

• Klar ergibt es Sinn, Dean war ja derjenige, der alles in Bewegung gesetzt hatte, um Sams Seele wieder in ihn hineinzubekommen. Trotz das Sam gesagt hat, er solle es lieber lassen. Trotz allem was Death im darüber gesagt hat. Nein, Dean wusste es besser. Und jetzt wo die Kacke am dampfen ist, meint er zu Sam, "ich werde dir Hilfe suchen". *:)*
      LG angelinchains

• Das Gespräch klingt dann aber irgendwie ein bisschen so als würde man Dean jetzt die Schuld in die Schuhe schieben das es so endet *:|* Hat er auch nicht verdient. Denn ganz ehrlich, Soulless Sam hätte man auch nicht weiter frei rumlaufen lassen dürfen :whistling:
      Danke für die Übersetzung! Einige Teile habe ich jetzt besser verstanden *dank*
      Kann es bis Samstag kaum abwarten.. *dumdidum* *:D*