Arrow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xlianagrey schrieb:

bei SPN gibts auch als DVD nur 7 in deutsch bisher, die 8. kommt im November. :)

Na, anyway, ich freu mich <3 Und ichkann season 3 auch nicht erwarten *_*

Ich weiß, dass es von SN bisher nur 7 Staffel auf Deutsch gibt, da ja bisher auch nur die 7 Staffeln im deutschen Free TV liefen... *;)*
      Mein Freund wollte vor kurzem die 8te aus Spanien oder so bestellen für 70 Euro oder so.... zum Glück konnte ich ihn noch davon abhalten... *:D* So kann er sie dann im November auf Deutsch kaufen.... *:D*

Signatur made by: Samm
    • Question: I’m not sure if Manu Bennett is a series regular for Arrow Season 3? Will we be seeing Slade at all? —Nasir
      Spoiler anzeigen
      Ausiello: In the DC Comics universe, one should never say never, but no, Manu/Slade will not play a role in the early part of Season 3, at least.
      Question: Do you have any insight as to who the Big Bad of season 3 of Arrow will be? —Michael
      Spoiler anzeigen
      Ausiello: As revealed at Comic-Con, the Big Bad is this guy — the iconic DC Comics villain Ra’s al Ghul, just recently cast with Aussie Matt Nable. And though the League of Assassins leader is first seen in Episode 4, it will take a bit before he and Arrow butt heads, swords or what have you. “Before the winter break, which would be Episode 9, you’ll see some big stuff with him and Oliver,” promises EP Greg Berlanti.
      LG angelinchains

• "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• ARROW “The Calm” — (8:00-9:00 p.m. ET) (TV-14, V) (HDTV)
      Spoiler anzeigen
      OLIVER SEARCHES FOR AN IDENTITY BEYOND THE ARROW — With crime in Starling City at an all-time low thanks to the Arrow (Stephen Amell) and his team, Oliver thinks he can finally balance being both the Arrow and Oliver Queen and asks Felicity (Emily Bett Rickards) out on a date. However, when a new villain (guest star Peter Stormare) emerges, who has claimed the name Vertigo from the recently deceased Count, Oliver is caught off-guard and someone close to him is hurt. Oliver and a newly suited up Roy (Colton Haynes) take on the Count. Meanwhile, Diggle (David Ramsey) becomes a father, Lance (Paul Blackthorne) is promoted to Captain, Laurel (Katie Cassidy) joins Arrow’s inner circle and Felicity gets a part-time job at a tech store to make ends meet. Also, Oliver fights to regain his company, Queen Consolidated, but comes up against a very worthy opponent – the charming Ray Palmer (Brandon Routh). Glen Winter directed the episode with story by Greg Berlanti & Andrew Kreisberg and teleplay by Marc Guggenheim & Jake Coburn (#301). Original airdate 10/8/2014.
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Any Arrow scoop that is Roy Harper-related? –Andrew
      Spoiler anzeigen
      Showrunner Marc Guggenheim says that Roy is more a member of Team Arrow than ever, and not just because he’s got a mod new Arsenal outfit. “He’s really present and a member of this group, so the trio becomes a quartet,” Guggenheim explains. “And that’s definitely true in Episode 6, [which] is a very Roy-centric episode. It speaks, in some ways, to Episode 212 ['Tremors,' in which Oliver trained his padawan]. I wouldn’t call it a sequel, but they’re thematically related.” All told, the EP says, “What you see in Season 3 is a much more mentor/mentee, master/apprentice relationship. You really see how Oliver is training this kid to be a hero in his own right.”
      Any scoop on Arrow‘s Olicity? –Lindsay
      Spoiler anzeigen
      The reason behind these angsty Episode 2 photos will be revealed much sooner than you think.
      via tvline.com Any scoop on Arrow‘s Ray Palmer or his relationship with Felicity? — Dana
      Spoiler anzeigen
      We know that Ray Palmer (Brandon Routh) will make a play for Queen Consolidated, but the way he goes about it is very questionable–and shockingly involves Felicity. Also, would it surprise you that Arrow and Scandal have something in common this season? Once you see Felicity’s new job, you’ll understand.
      via ew.com
      LG angelinchains

• OH MY GOD THIS ISN'T HAPPENING!

Sorry, aber das ist einfach. Erst mal der Staffelauftakt, das war einfach..
      Spoiler anzeigen
      Olicity Date, Kuss, dann Sara's Tod. Einfach alles. Und Roy endlich in seinem eigenen Kostüm. <3 Ich muss auch zugeben, mir war dieser Ray extrem unsympathisch, aber mittlerweile mag ich ihn. Ich mag ihn gemeinsam mit Felicity, auch wenn es für mich nur Olicity gibt. I WILL GO DOWN WITH THIS SHIP!

Zweite Folge war... wow. Ich hab gerade mal zwei Minuten gesehen und geflennt wie ein Schlosshund. Das war einfach zu viel für mein armes kleines Fanherz :( Und ich mag Laurel nicht. Sie geht mir einfach ziemlich auf den Nerv. Immer mehr und immer mehr. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber... Für mich ist das einfach.. Ich weiß auch nicht.

Tommy ist zurück. <3 Oh My god, auch wenn es nur Flashbacks waren, aber <333

Die Vorschau für die Folge "THEA" ist mal richtig genial. Wenn Ollie ihr wirklich die Wahrheit sagt.. Oh nein, ich bin gespannt..
      "You're family. And you've changed me." - Jensen Ackles.
    • xlianagrey schrieb:

OH MY GOD THIS ISN'T HAPPENING!

Uh, doch, daran führte kein Weg vorbei.
      Spoiler anzeigen
      Canary ist nun mal eine Figur die in der Familie Lance "weitergereicht" wird. In den Comics hat Laurel in einer Version die Black Canary Identität von ihrer Mutter übernommen, anscheinend geht es hier darum das sie sie von ihrer Schwester übernimmt. Oder die Autoren kommen jetzt noch mit einer Wendung.....was ich zwar nicht glaube, aber wer weiß.Was die diversen Pairings bei Arrow angeht....hmmm. Ich sage nur bei Smallville sah es lange nicht so aus, aber schlußendlich kam das zusammen, was zusammengehört in den Comics.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• Spoiler anzeigen
      Ja, ich weiß, dass es in den Comics so ist. Ich weiß aber auch, dass Arrow sich so ziemlich an allen möglichen Comics bedient, die es zu Green Arrow gibt. Felicity und Diggle wurden jetzt wohl auch in etliche comics mit aufgenommen. Ich werde mal abwarten... Mich stört einfach nur, was sie aus dem Laurel Charakter gemacht haben. Ich fand sie in Staffel 1 echt in Ordnung, aber sie wurde immer mehr - in meinen Augen - einfach zerstört... ICh kann noch nicht einmal mehr Mitleid empfinden. Ich mag KC keine Frage, aber naja.

Ich hab Smallville nie geschaut, daher kann ich das leider nicht beurteilen :D
    • Spoiler anzeigen
      Zwecks Smallville: Letztlich kam Clark Kent doch mit Lois Lane zusammen, die zwar erst in der 4. Staffel auftauchte und lange nur einen Nebenpart hatte. Auch wenn es 7 Staffeln lang so aussah, als wäre Lana Lang die Frau für Clark in den Comics war Lana seine erste Liebe, Lois war die Frau fürs Leben.
      Was ich damit sagen will: Die Comics sind halt nun mal die Vorlage für die DC Serien. Sicher wird das Comicuniversum wieder und wieder rebooted, aber im Prinzip bleibt ein gewisses Grundkonzept immer gleich, egal wieviele Variationen es auch gibt......schlußendlich läuft es auf darauf hinaus wie es immer war. Sicher kann man davon abweichen......dann kommt sowas wie "Superman Returns" heraus....und ich glaube Warner will einen erneuten Flopp in auch nur annähernd dieser Größenordnung auf jeden Fall vermeiden.
      Felicity und Diggle sind in dem Arrow Comic zur Serie aufgetaucht, das stimmt, wäre ja auch seltsam wenn nicht. *;)*

In Bezug auf Laurel, weil allgemein die Frage auftauchte, wie sie denn den "Job" von Sarah übernehmen könnte so untrainiert und so:

The CW Casts DC Comics’ Wildcat For Season 3 of Arrow

Ohne zu weit auszuholen, Ted Grant hat in diversen Inkarnationen des DCU viele der Helden die über keine Superkräfte verfügen trainiert....unter anderem auch einen schweigsamen jungen Mann aus Gotham City. *;)* Da sollte Laurel das eine oder andere lernen können.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• Achso! Danke für die Aufklärung mit Smallville :D

Spoiler anzeigen
      Und ich habe nie behauptet, dass Laurel nicht das Zeug dazu hat, wenn sie dafür trainiert. Ollie fiel ja auch nicht mit den Skills gesegnet vom Himmel. Aber für mich... fühlt sich das aktuell in der Situation einfach falsch an. Vielleicht, wenn sie die Kurve noch bekommen und das wirklich "SlowBurn" artig machen, dann vielleicht. Vielleicht kann ich mich dann damit anfreunden.