7.19 Of Grave Importance (Die Geister, die ich rief)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sneak Peek sieht schon vielversprechend aus. Bin ja mal gespannt ob sie Bobby dann in dem Haus sehen oder nicht. Ich hoffe es so sehr!!!

Bitte jetzt nicht böse sein, aber ich finde, dass Jensen in der Sneak Peek echt schmal aussieht. Er sieht jetzt auf keinen Fall nicht schlecht aus- dass könnte er auch garnicht. Aber ich finde, man sieht es ihm an, dass eine lange angestrengende Staffel quasi hinter ihnen liegt. Mach mir direkt wieder ein bißchen Sorgen um ihn. Ich glaube beide sind auch froh, wenn sie jetzt bald wieder etwas mehr Zeit zum Entspannen haben.
    • Ich fand die Folge richtig toll. Bobby is back. In seinem "Full-Hunter-Mode". Richtig toll einen Geist als Hunter zu haben, vor allem, wenn das Bobby ist! Den Twist, dass Sam und Bobby was mit Anne hatten, fand ich schön schräg. Der frustierte Bobby war toll gespielt. Und dann, als er doch Kontakt aufgenommen hat, wie erschrocken Dean war. Das war ja auch eine seltsame Situation. Im Bad! Beim Duschen!!! *lol1* *lol1* *lol1* Ich bin sehr, sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Diesmal scheint Bobby ja versehentlich Energie von dem bösen Geist abbekommen zu haben, als der verbrannt wurde. Ich hoffe sehr, dass sich die Schreiber nicht wieder in so eine Story wie mit Sam versteigen, wo er die Energie braucht und dann andere Geister tötet, um sie zu bekommen. Das hatten wir schon, das möchte ich nicht noch mal. Mal schauen wie die Schreiber sich entscheiden. Für Bobby als Charakter fände ich es an sich schön, wenn er in den Himmel kommen könnte. Für mich als Fan von Jim Beaver wäre das allerdings sehr schade. Ich kann kaum genug von ihm bekommen. Also vielleicht kann er ja doch irgendwie wieder lebendig werden, oder dauerhaft ein Geist auf der Rückband des Impalas bleiben. Aber wie ich Supernatural kenne, wird es wohl anders kommen. Mal abwarten.

*:)*

"Jerk!" - "Bitch!"
      Ava and Sig thanks to sp-studio.de
    • Ich mag diese Folge sehr. Bobby war so frustriert nach so vielen vergeblichen Versuchen, sich bemerkbar zu machen und Dean... er wirkt zerrissen, möchte sich freuen, dass Bobby da ist, weiß aber genau, dass es falsch ist, gegen die Natur und vor allem - nicht das, was Bobby verdient hat!
      Ich fand die Badezimmer-Szene herrlich, Dean in der Dusche - davon hätte ich gern mehr gesehen *;)* - und dann mit dem nassen Haar *sabber2* und dann die Schrift auf dem Spiegel! Einfach geil!
      Oh ja... besonders gefallen hat mir die kleine niedliche Unterhaltung über Annie und ihr 'thing with Bobby'... und Dean... und Sam *hihi* Das war vor allem von Jared süß gespielt, diese leichte Verlegenheit und sein unterschwelliges Amüsement, dass dieses Mal Dean ihm in Sachen Frauen nichts voraus hatte, wenn es auch nur daran lag, dass er zu der Zeit keine Seele hatte *lol1*
      Mir tun alle drei leid - Sam und Dean, weil sie für Bobby seinen Frieden wollen - und wollten, sonst hätten sie ihn kaum verbrannt - und auch Bobby, der sich von seinen Jungs nicht trennen kann und will und in Kauf nimmt, irgendwann so ein irrer Geist zu werden... *seufz*

EDIT
      Sabberstoff... *seufz*

credits to growyourwings@livejournal

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SydneyB ()

• Ich hab bei der Folge Tränen gelacht. Sam Face als er sagt "This Things happens." Und dann Dean als er rafft was Sam damit meint. *lol1* Das musste ich mir einfach zweimal ansehen. Das war mal wieder so ein Brudermoment, wie ich sie liebe! ^^

Annie war echt cool und eine witzige Kombination mit Bobby zusammen. Auch interessant, wie jeder für sich am Ende eine andere Wahl trifft. *seufz*

Zu Bobby muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder???? *yahoo* Wobei ich da auch nicht weiß was ich mir wünschen soll, so ein Geisterdasein kann es ja auch nicht sein. Wobei sie ja mit dem einen Geist im Haus schon gezeigt haben, dass auch Geister unterschiedlich schnell verfallen und wahnsinnig werden und die Erklärung mit den zwei Wegen Dinge zu bewegen, eröffnet einen Weg Bobby aktiv werden zu lassen, ohne dass er der Wut erliegen muss. Trotzdem, am liebsten wäre mir sie fänden einen Weg ihn komplett zurück zu holen. ^^

Ich hätte auch nichts gegen ein wenig mehr Duschszene gehabt. *:D* Hatte auf einen Dean gehofft, der in ein Handtuch gewickelt aus der Dusche steigt. *seufz* Das was wir sehen durften, war aber unbestreitbar auch lecker.

Super Bild, Syd.

~ ~ Avatar & Sig by Jimmy :love: