7.20 The Girl With The Dungeons and Dragons Tattoo (Verblendung, Verliese und Drachen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Myself and the @feliciaday having fun on the set! Sure hope we see her character again! twitter.com/TheJimMichaels…
— Jim Michaels (@TheJimMichaels) April 28, 2012@feliciaday Tweeting to her 1.9 Million! twitter.com/TheJimMichaels…
— Jim Michaels (@TheJimMichaels) April 28, 2012 -
Ich liiiiebe Felicia Day!
"She's the sister I never wanted."
Ich hoffe wirklich, sie finden sie wieder... schwierig, wenn sie nicht gefunden werden will - aber ich vermute mal, wenn sie drüber nachdenkt, wird sie die Jungs finden, weil sie nicht untätig rumsitzen will, während die Levis die Menschen zu Burgern machen.
Tolle Folge, alles drin, von viel Spannung über Comedy und Bobby... und zwei unglaublich lecker aussehende Winchesters in action.
5/5
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane! -
Was soll ich sagen, die Folge war alles was ich mir erhofft hatte und mehr.
Age of the geek, baby, age of the geek. Ich würde sagen 10 Schrotflinten von 5, für diese geniale Folge die nicht nur den Mainplot der Staffel endlich mal vorangebracht hat, was ja verdammt nochmal Zeit wurde, sondern einfach nur Spaß gemacht hat.
Hoffentlich sehen wir Charlie nochmal wieder.
Und ich hoffe Jeremy Carver hat Robbie Thomson für die 8. Staffel angeheuert, ich will mehr so Folgen wo der Mainplot vorangebracht wird, und die sozusagen "Nebenhandlung" einfach nur cool ist.
Ich liebe Bobby ja, aber als angry spirit.....ich bin da unsicher, ob das wirklich so gut ist. Dean hat wohl doch was von seinem Tag als Death Praktikant behalten, die natürliche Ordnung hat schon ihren Sinn.
Aber vielleicht hilft der "red clay" die Levis loszuwerden, und alles was die angestellt haben, ist null und nichtig.....zu einfach ich weis, aber hey it's all just Supernatural.
Für ein ausführliches Review fehlt mir momentan leider die Zeit, aber für die Folge hole ich es irgendwann mal nach, diese ganzen Insider-Geek-Zitate und jemand der ein Princess Leia im Slave Bikini Tattoo hat wie Charlie, das muß sein."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
-
what a great funny episode!
charlie was hilarious and i like bobby as a ghost. right or not but he is just trying to help.
">
-
Ich bin schon geplatz vor Lachen, als die Nachricht von Frank kam und dann Deans "BABY?"
Hatte so gehofft das er nun direkt losstürmt und Baby rettet und es war auch die einzige Enttäuschung in dieser Folge, dass wir Baby immer noch nicht wiedersehen durften. Doch immerhin war mal wieder die Rede von ihr.
Bobby ... hrmm, kann man die Aktion mit Charlie wirklich schon als Angry Ghost bezeichnen? Er wollte sie retten und hat sie nicht angegriffen. Ich will jedenfalls nicht glauben, dass Bobby vor einem Kontrollverlust steht und hoffe Sam irrt sich da.
Charlie allerdings war einfach nur klasse und ich würde sie gerne wiedersehen.Wie Dean ihr die Flirttipps gegeben hat oder auch die Aussage zur kleinen Schwester, die er nie haben wollte....
Wirklich eine superspannende Folge und jetzt bin ich sehr neugierig, was es mit dem roten Ton auf sich hat. Schätze mal das was sie gefunden haben, kann die Leviathans vernichten. Doch wie? Ist es der Ton selber, oder steck etwas da drinnen?Wahrscheinlich etwas Biblisches. Bin gespannt was sie sich wieder ausgedacht haben. Zum Glück ist heute schon wieder Freitag.
~ ~ Avatar & Sig by Jimmy
-
Eine seht tolle Episode!
So viel spannung.
Habe sie mir gerade angeschaut, habe immer noch Herzklopfen.
Eine tolle Episode hat mir sehr gefallen!! -
Ich fand Felicia Day einfach umwerfend in der Rolle. Hoffe wir sehen sie noch einmal.
Bobby ist ziemlich schräg drauf, ich fand das schon sehr brutal, wie er gegen Charlie vorgegangen ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- Dean Winchester
- Sam Winchester
- Jensen Ackles
- Jared Padalecki