Welche Con-/Konzert-Besuche habt ihr geplant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau, AECON :)

Naja, ich hab da zweierlei Gefühl. Im Moment sieht es so aus, dass ich alleine hingehe, doch auf der anderen Seite ist eine Freundin von mir auch dort, mit ihren Freunden :D Also alleine bin ich in dem Sinne nicht, aber da ist halt dann diese Hemmschwelle, dass man sich reindrängt. Aber das denke ich wird sich schnell legen :)

Ich glaub, man findet immer jemanden :)
      "You're family. And you've changed me." - Jensen Ackles.
    • xlianagrey schrieb:

Genau, AECON :)

Naja, ich hab da zweierlei Gefühl. Im Moment sieht es so aus, dass ich alleine hingehe, doch auf der anderen Seite ist eine Freundin von mir auch dort, mit ihren Freunden :D Also alleine bin ich in dem Sinne nicht, aber da ist halt dann diese Hemmschwelle, dass man sich reindrängt. Aber das denke ich wird sich schnell legen :)

Ich glaub, man findet immer jemanden :)
      Eine Freundin von dir ist auch da und du kannst dich da nicht anschließen? Kann man die verschiedenen Freunde nicht auch zusammen bringen?? Hmm.

Nun ja, wie dem auch sei. Ich gebe @angelinchains: da 100% Recht. Auf der Aecon wirst du definitiv nicht alleine sein. Überhaupt hab ich da auf den Cons von RE keinerlei Bedenken.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• @Icebear77: doch doch, ich denke, das ist nicht das Problem :) Das ist eher so eine Sache vobn mir, dass ich mich n icht reindrängen will, verstehst du? :) Aber letztendlich bin ich ja wohl nicht alleine :D *lach*

@angelinchains: Da freu ich mich :D Dann seh ich mal alle :D Ich bin zwar recht spät dran mit dem buchen, aber naja.. who cares :) Ist meine erste Con ...
      "You're family. And you've changed me." - Jensen Ackles.
    • @Icebear77: Das ist bei mir ziemlich ähnlich. Habe auch immer Probleme damit Leute anzusprechen. Bin zu dem eher still, tzja und eben schüchtern. Habe nur auch schon früh bemerkt, dass ich nie vorwärts komme, wenn ich auf andere warte. Gehe deshalb auch nicht nur zu Cons alleine, sondern auch zu Konzerten usw. Brauche dringend mal Freunde mit gleichen Interessen *lach1*
      Jedenfalls ist Vancouver und dann natürlich die Con dazu, ein Traum von mir und ich habe beschlossen es dieses Jahr durchzuziehen. Tickets sind alle gekauft und ich werde also alleine nach Kanada fliegen. Das erste Mal überhaupt. Bin bestimmt genauso nervös wie aufgeregt, aber mit Sicherheit wird es einfach nur genial! Ich würde es bereuen nicht zu gehen.
      Also vielleicht kannst du ja nochmal in dich gehen. Glaube allerdings, dass zumindest ein paar Deutsche die VanCon 2014 planen. So wie ich auf Twitter gelesen habe. Und ansonsten sind die dort bestimmt so freundlich wie AIC gesagt hat *;)*

@xlianagrey: Ich weiß ganz genau was du meinst. Dieser Gedanke sitzt auch immer fest in meinem Kopf! *seufz* :rolleyes:

Joa und was die AE4 angeht, da bin ich auch. *:)*
    • Bis jetzt die AECON und einen Tag Hobbit-Con.

Je nachdem wie's mir und der Freundin mit der ich zur Hobbit-Con gehe dort gefällt, werden wir uns überlegen zur Ring-Con zu gehen.
      Ich bin ja mehr der Science Fiction Fan als der Fantasy Fan und liebäugle schon ein wenig mit der Fed Con, kann mich aber nicht entscheiden.... John Barrowman und Matt Frewer wär schon cool (Max Headroom war neben Star Trek die erste Sci-Fi Serie die ich gesehen hab) Aber vielleicht geh ich stattdessen doch lieber nach London und schau mir Theaterstücke/Musicals an

Und dann gibts hier in Frankfurt auch noch ein Japanisches Filmfestival, wo ich mir immer Urlaub nehme und dann 3-4 Tage lang nur Filme schau *:D* da ist man dann preislich auch schon bei nem Con-Ticket...
    • RockBee schrieb:

@Icebear77: Das ist bei mir ziemlich ähnlich. Habe auch immer Probleme damit Leute anzusprechen. Bin zu dem eher still, tzja und eben schüchtern. Habe nur auch schon früh bemerkt, dass ich nie vorwärts komme, wenn ich auf andere warte. Gehe deshalb auch nicht nur zu Cons alleine, sondern auch zu Konzerten usw. Brauche dringend mal Freunde mit gleichen Interessen *lach1*
      Jedenfalls ist Vancouver und dann natürlich die Con dazu, ein Traum von mir und ich habe beschlossen es dieses Jahr durchzuziehen. Tickets sind alle gekauft und ich werde also alleine nach Kanada fliegen. Das erste Mal überhaupt. Bin bestimmt genauso nervös wie aufgeregt, aber mit Sicherheit wird es einfach nur genial! Ich würde es bereuen nicht zu gehen.
      Also vielleicht kannst du ja nochmal in dich gehen. Glaube allerdings, dass zumindest ein paar Deutsche die VanCon 2014 planen. So wie ich auf Twitter gelesen habe. Und ansonsten sind die dort bestimmt so freundlich wie AIC gesagt hat *;)*

@xlianagrey: Ich weiß ganz genau was du meinst. Dieser Gedanke sitzt auch immer fest in meinem Kopf! *seufz* :rolleyes:

Joa und was die AE4 angeht, da bin ich auch. *:)*
      Ihr habt alle absolut Recht. Warum immer auf andere warten? Man wird oft enttäuscht und kann nicht so planen wie man will (meine Erfahrung) Vllt. sollte ich das echt auch alleine durchziehen. Ich hoffe doch wird bekommen einen ausführlichen Bericht von deiner Reise, der Con und und und.

Gerade ich bin da jetzt natürlich seeeeehhhhhr gespannt drauf *;)*
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• RockBee schrieb:

@Icebear77: Ich denke, dass wird sich machen lassen *;)* Bin sowieso voll ausgerüstet, mit Digicam und Kamera. Und da ich sowieso plane für meinen Blog zu schreiben, kann ich auch hier was dazu sagen. Wenn schon Interesse da ist, warum also nicht? *:D* *;)*
      Zumindest nach der Vegascon vom vorigen WE, dürfte dir klar sein, wie unsere Berichterstattung - im großen und ganzen - so abläuft. Wir sind für Beiträge von Mitgliedern ganz besonders empfänglich. *:D* *musketiere*
      LG angelinchains

• @angelinchains: Ja stimmt! *:D* Also ob ich mich trauen werde die Panels zu filmen weiß ich nicht. Dürfte ja bei Creation genauso verboten sein, wie bei Rouge Events. Aber Bilder mache ich auf alle Fälle, das ist sicher. *;)*

@Leonie: Also es droht dir auf jeden Fall die Con-Sucht! Habe noch niemanden erlebt, der es geschafft hat "nur" eine zu besuchen! *;)* *lach1*
    • RockBee schrieb:

@Leonie: Also es droht dir auf jeden Fall die Con-Sucht! Habe noch niemanden erlebt, der es geschafft hat "nur" eine zu besuchen! *;)* *lach1*
      Wie wahr *blush*
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Ich auch AE 4 und meine einzige. Bei mir war es ja voriges Jahr fraglich und ein großes Hin und Her, ob ich zur AE 3 soll, oder nicht. Hab mich dann aber kurzfristig dafür entschieden, was ich aber nicht getan hätte, wenn ich nicht das Angebot gekriegt hätte, mich einer Gruppe anzuschließen. Also auch wenn man bei Cons nicht alleine bleibt, ich war soo mega-nervös, das hätte ich nicht gepackt, zumal ich auch das Problem mit dem Schüchtern sein habe. *;)*
      Eine Con in Übersee würde mich nach den ganzen Berichten und youtube-Videos schon reizen, aber ich denke, dass ist mit meinen Englisch-Kenntnissen sinnlos. Da geht grade noch eine RE-Con in Deutschland, aber ist ja auch ok so. Ich hätte vor kurzem nicht mal im Traum daran gedacht, jemals eine Con zu besuchen und bin schon sehr happy, eine bei uns miterleben zu dürfen. *:)*

RockBee schrieb:

Also es droht dir auf jeden Fall die Con-Sucht! Habe noch niemanden erlebt, der es geschafft hat "nur" eine zu besuchen! *;)* *lach1*

Haha, *aufzeig* *lach1* Mir wurde prophezeit, wenn ich einmal auf einer Con war, dass es nicht meine letzte sein würde und gleich nachdem bekannt gegeben wurde, dass es eine AE 4 gibt, war ich schon am buchen. :D