Welche Con-/Konzert-Besuche habt ihr geplant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LadyLaduga schrieb:

Tja, leider kam die Meldung mit der Con in Frankfurt für mich ein paar Tage zu spät und ob ich mir beides leisten kann, weiß ich noch nicht. :D
      ah ok du hast schon ticket für Forsaken? Da bei Rogue nix lief da und da ich einige schlechte sachen mitbekommen habe in letzter Zeit, dass einiges schief ging, löschte es mir ab und hinzu kommt ich warte seid 5 Monaten auf einen einfachen Fotonachdruck, den ich gezahlt habe und ich schrieb sie schon x-mal an. Vor einem monat hies es mal: wir drucken sie diese Woche noch und entschuldigung für die verzögerung. Ehm und immer noch nix. Nope mein Vetrauen da is flöten gegangen. ich gehe noch an die Wolfsbane dieses Jahr, weil ich dachte es könnte was werden aber da tut sich auch nix mehr im Moment. irgendwie nur enttäuschend :(
    • Ja, ich hab das Ticket schon (leider) ... und das Rogue nicht zur schnellen Sorte gehört, weiß ich ja. War eben einer der Punkte, warum ich da eigentlich nicht mehr hinwollte ... vom Chaos auf den Cons mal noch ganz abgesehen. Aber was solls, ich werds sicher ein weiteres Mal überleben und immerhin sind ja noch andere Fans da, mit denen man das schon alles überwindet *:D*
      Und vielleicht kann ich ja, wenn mein Geld mitmacht, doch noch nach Frankfurt kommen. Ja nachdem, was die noch so auf die Gästeliste packen ... angefangen hat es bei denen ja schon mal nicht schlecht. *:)*
    • LadyLaduga schrieb:

Ja, ich hab das Ticket schon (leider) ... und das Rogue nicht zur schnellen Sorte gehört, weiß ich ja. War eben einer der Punkte, warum ich da eigentlich nicht mehr hinwollte ... vom Chaos auf den Cons mal noch ganz abgesehen. Aber was solls, ich werds sicher ein weiteres Mal überleben und immerhin sind ja noch andere Fans da, mit denen man das schon alles überwindet *:D*
      Und vielleicht kann ich ja, wenn mein Geld mitmacht, doch noch nach Frankfurt kommen. Ja nachdem, was die noch so auf die Gästeliste packen ... angefangen hat es bei denen ja schon mal nicht schlecht. *:)*
      Ja ich war überrascht wen sie als Gast haben ich sprach nur gerade zu vor mit jemand wie geil es wäre David zu treffen und schwups da is er XD Ich würd mich noch auf Alberto freuen aber es sind alle toll :) Bin also gespannt wer noch kommt :)
    • Ich selber wollte ja ursprünglich keine Cons mehr bei Rogue machen, jedoch gehe ich erst Recht nicht zu einer Con von dessen Veranstalter ich noch nie etwas gehört habe. Wisst ihr etwas über diesen "Always Fans Event" in Spanien???? Wenn nein, find ich das recht mutig dort zu buchen, in Anbetracht der Tatsache dass schon viele neue Veranstalter mit den Geldern von Kunden untergegangen sind. Vielleicht bin ich da zu übervorsichtig, aber ich nehme da fürs Erste lieber Rogue als kleineres Übel in Kauf.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Icebear77 schrieb:

Ich selber wollte ja ursprünglich keine Cons mehr bei Rogue machen, jedoch gehe ich erst Recht nicht zu einer Con von dessen Veranstalter ich noch nie etwas gehört habe. Wisst ihr etwas über diesen "Always Fans Event" in Spanien???? Wenn nein, find ich das recht mutig dort zu buchen, in Anbetracht der Tatsache dass schon viele neue Veranstalter mit den Geldern von Kunden untergegangen sind. Vielleicht bin ich da zu übervorsichtig, aber ich nehme da fürs Erste lieber Rogue als kleineres Übel in Kauf.
      Ich harke da nach, versuche so viel infos wie möglich raus zu holen.Sie machten schon Cons zuvor, aber ja meine Skepsis is auch da aber Rogue ist nicht besser
    • Also ich sehe auf deren Website 8 EVents, die noch nicht statt gefunden haben. Interessante zugegebenermaßen, aber eben auch noch nichts was auf deren Qualitäten und Zuverlässigkeit schließen lässt. Rogue ! Naja, klar, das Non Plus Ultra sind die auch nicht, da muss man gar nicht drüber diskutieren. Aber dass die von heute auf morgen pleite gehen, da mach ich mir eher mal keine Gedanken drum
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Also ich hab ja bei ihnen noch nix gebucht und soweit ich weiß gab es von ihnen schon Cons, allerdings eben in Spanien (keine Ahnung allerdings, wie lange die da schon im Geschäft sind). Wie zuverlässig die nun sind, wird sich sicher mit den demnächst stattfindenden Cons eher einschätzen lassen. Anscheinend gab es letztes Jahr eine Castle-Con von ihnen in Dresden und was ich an Videos sehe, sieht mir nach ganz normaler Con aus. (castlefans.de/startseite/castle-convention-dresden-2015/)
      Nach allem, was man bis jetzt so von anderen (gänzlich oder relativ neuen/unbekannten) Veranstaltern gehört hat, bin ich dennoch ein bißchen skeptisch (abgesehen von der Tatsache, daß ich das Geld im Moment eh nicht hätte). Bei Rogue weiß ich wenigstens, daß es trotz manchmal sehr chaotischer Zustände wenigstens nicht zu erwarten steht, daß die pleite gehen und ich meine Kohle in den Sand setze.
    • Ich war letzte.. nee vorletztes Wochenende auf der MagicCon...ich fand sie sehr sehr genial.
      Wenn ich ehrlich bin wollte ich gar nicht nach hause fahren .. aber so ist das ja leider meistens...

Ich fahre noch nur PurCon diesen Monat.
      UND
      Vielleicht zur FearCon im Oktober, wenn alles gut geht. Ich hoffe so das ich das hin bekomme.

und Ihr?
      BloodyCon 1012
      BloodyCon 2013
      RingCon 2014
      PurCon 2015
      RingCon 2015
      HobbitCon 2016
      RPC 2016
      MagicCon 2017
      PurCon2017
      FearCon 2017
    • Ich habe Tickets für die Lunar Eclipse im Dezember, die Dystopia 2 im April nächstes Jahr und ich werde noch zur Medieval Fantasy Convention im August gehen
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Ich habe gerade für die Fearcon bestellt ;-);-)
      PurCon ist ja bald..
      dieses Jahr 3 Cons oh man aber egal..
      Dafür kann ich wahrscheinlich nächstes Jahr nicht .... Kinder Kommunion... weiss leider bis jetzt noch immer nicht welches Datum... schrecklich..
      BloodyCon 1012
      BloodyCon 2013
      RingCon 2014
      PurCon 2015
      RingCon 2015
      HobbitCon 2016
      RPC 2016
      MagicCon 2017
      PurCon2017
      FearCon 2017