6.09 Clap Your Hands If You Believe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phönix schrieb:

zuerst wo war CAS!? Sie packen ihn erst in den Anfang herein und dann kommt er gar nicht? What the hell! So not cool!
      Ansichtssache!

Bobby kommt auch nicht in jeder Folge vor! Bei Cas gibt's immerhin noch ne nachvollziehbare Erklärung: Civil War in heaven! Der hat momentan einfach mal wichtigere Dinge zu tun - und das ist auch gut so!

Soooo, und werd' ich gleich mal die "Fight the Fairies" Episode angucken.
    • Die Folge hatte ein paar wirklich gute Lacher ;)

Die Sam Story nervt mich allerdings richtig. Man sollte sich vielleicht mal entscheiden, wie SoullessSam jetzt eigentlich dargestellt werden soll. In den letzten Folgen war er herzlos, brutal, unterkühlt, emotionslos etc - halt der totale jerk. Dann kommt ne lustige Folge und schon erleben wir einen (wenn auch unfreiwillig) komischen Sam. Zwar immer noch ohne Seele, aber auf einmal auch in der Interaktion mit Dean total lustig.

Dean hat sich in den vorherigen Folgen auch total unterkühlt, abweisend und kritisch Sam gegenüber verhalten ("do us both a favor and stop pretending your're Sam cuz u are not") - und in dieser Folge war auf einmal alles tutti zwischen den beiden. Zumindest hat man von der Distanz Dean gegenüber Sam nichts gemerkt.
    • Ich muss auch sagen das die Folge zwar ihre Lacher hatte aber so schnell werd ich sie dennoch nicht wieder ansehen. *g* Im Grunde war sie mal wieder nur ne Fillerfolge mit einer wirklich dämlichen Story. Der Uhrmacher der die Feen herbeiruft und seinen Sohn dafür opfert.. lame? *g*
      Ne war nicht so meins.. aber klar es gab ein paar gute Lacher. Dean vs Tinkerbell vs die Mikrowelle. Jensen war sehr amüsant die Folge über. *g*
      Hier hat mir unser seelenloser Sam noch gefallen weil er wirklich unfreiwillig komisch war und Dean sich immer so hübsch aufregen konnte. *g*

Was die vorherige Spannung zwischen den beiden angeht und das nun plötzlich alles etwas lockerer ist, das schreibe ich auch der Situation zu. Die Macher wollten uns mal eine komische Folge geben, da passt es eben schlecht wenn diese deutliche Spannung zwischen Sam und Dean herrscht. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt aber ich sehe es auch eher als unlogisch an.

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
    • Ach was soll ich dazu sagen. Zu beginn hab ich mich ja erschrocken als plötzlich nen Intro kam in Akte X Style und dazu die ähnliche Melody :D Dann später dachte ich nur. Aliens? Niemals!!! Nicht bei Supernatural. Bitte! Dann aber stellte sich geraus das es nur Elfen sind. Ähm ja, so ganz gefällt mir das auch nicht und dann auch noch so in der darstellung? Ok immerhin besser als würde es jetzt auch in SPN Aliens geben. dann wäre jetzt aber was los.

Gut und ein paar lacher gab es auch. Sehr schön! :)
    • Ich hab auch gelacht, und das kräftig! *lach* Robert Picardo ist einfach klasse, der hat da gut rein gepasst. Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich hab eher Mitleid mit Sam. Er kann doch nichts dafür, dass er so ist wie er ist. Da kann Dean ihn stundenlang anschreien, oder belehren, wie man trauert. Mein Gott, hab ich bei der Szene gelacht. *lol1*

Nette Folge, Lückenfüller zwar, aber lustig. *thumps*
      *chimney*
    • In großen Teilen eine meiner Lieblingsfolgen, bin gespannt, ob sie sich in Deutsch Einiges vom Witz erhalten hat.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Die deutschen Titel sind echt übel. Wie kann man Titel, die fast immer aus Song-Titeln bestehen, übersetzen? Oder es kommt so ein Mist wie 'Vampire weinen nicht' raus. Was hat dieser Titel mit der Folge zu tun? Nullkommanichts!
      'Kleine grüne Männchen' ist aber echt ziemlich der Gipfel der Idiotie...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!