Saving Hope - auch auf Sixx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saving Hope - auch auf Sixx

Starring Erica Durance (SMALLVILLE), Michael Shanks (STARGATE ATLANTIS) and Daniel Gillies (THE VAMPIRE DIARIES)
      Series is from award-winning producers Ilana Frank and David Wellington
      CTV announced today that its new original drama series SAVING HOPE (working title) will air Thursdays at 10 p.m. ET/PT beginning June 7. The series will anchor CTV’s summer schedule. Additional CTV summer programming will be announced at a later date.

In SAVING HOPE, currently shooting in Toronto, Charlie Harris (Shanks), the charismatic Chief of Surgery of Toronto’s Hope-Zion Hospital ends up in a coma, leaving the hospital in chaos – and his fiancée and fellow surgeon, Alex Reid (Durance), in a state of shock. Along with newly-arrived star surgeon, Joel Goran (Daniel Gillies, THE VAMPIRE DIARIES), Alex races to save Harris’ life. As the action unfolds, comatose Dr. Harris explores the hospital halls in “spirit” form, not sure if he’s a ghost or a figment of his own imagination. Reid, along with her fellow doctors, press on to save his life and those of their other patients, as they deal with the complicated and courageous decisions that are made in their daily struggle to keep hope alive.

Starring Erica Durance (SMALLVILLE), Michael Shanks (STARGATE ATLANTIS), (Daniel Gillies, THE VAMPIRE DIARIES), Huse Madhavji (COMBAT HOSPITAL, STAR! DAILY), Julia Taylor-Ross (ROOKIE BLUE), and Kristopher Turner (ROOKIE BLUE, THE LISTENER), the series is from acclaimed Gemini award-winning producers Ilana Frank and David Wellington (THE ELEVENTH HOUR, WOULD BE KINGS, ROOKIE BLUE).

SAVING HOPE is produced by Ilana C Frank Films (“ICFF”) with Entertainment One, in association with CTV and NBC. The series is executive produced by Ilana Frank and David Wellington for ICFF, John Morayniss (THE FIRM, HAVEN) for Entertainment One and Lesley Harrison. Executive Producers and Showrunners are Morwyn Brebner (ROOKIE BLUE) and Aaron Martin (BEING ERICA). The series was created by Malcolm MacRury (CRASH AND BURN, REPUBLIC OF DOYLE) and Morwyn Brebner. David Wellington directed the pilot. For Bell Media, Trish Williams is Director, Drama, Independent Production; Corrie Coe is Senior Vice-President, Independent Production; Mike Cosentino is Senior Vice-President, Programming, CTV Networks. Phil King is President, CTV Programming & Sports.

Source: CTV

Saving Hope - 1.01 - Episode Stills Shanks, Durance & Gillies

Samm schrieb:

Daniel Gillies wird ab Juni auf dem Sender NBC/CTV in der Arzt-Serie "Saving Hope" zu sehen sein. Hier ein paar Infos dazu:

Saving Hope - Serienjunkies

LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Daniel und Erica in einer Arzt-Serie klingt gut - Michael Shanks als Geist dazwischen klingt nach nicht Fisch, nicht Fleisch, wie eine Serie, die sich nicht entscheiden kann, ob sie nun Arzt-Serie oder Mystery ist. Mal abwarten... *neutral*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Ich hab' von der Serie schon kurz nach dem Ende von Smallville gehört, aber eigentlich bin ich ja nicht so der Krankenhausserientyp auch wenn ich Erica und Michael gerne sehe, und das Thema "Geist im Krankenhaus" nicht schlecht sein muß.

Na mal sehen ob ich im Juni Zeit finde mit der Serie anzufangen. *:)*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • angelinchains schrieb:

Naja JDM wandelte in Grey's Anatomy ja auch als Geist durch die Gänge *lach1* und GA ist eindeutig eine Krankenhaus-Serie. *;)*

Izzies Halluzinationen - kein Geist...
      Mal sehen, was draus wird *;)*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Daniel sieht echt gut aus in so ner Arztcluft.... :love: hi, hi ich sehe es schon kommen, da bleibe ich dran hängen! An der Serie, aber ist auch gut, weil bei uns gibt es zur Zeit dann nichts vernünftiges im TV, da kann man sich so wenigstens über Wasser halten!

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Soho, ich habe es getan, ich habe den Piloten gesehen. Und ich muss sagen, ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen, denn es war ja vorhersehbar, dass diese Serie bei mir ans Eingemachte geht, ich kann einiges medizinisches nicht ab.... Bein- und Arm-Amputationen, Komapatienten und Lunge oder Hals anstechen, damit der Patient weider Luft bekommt etc. pp. Von daher ist es die falsche Serie für mich, da genau das alles schon im Piloten abgehandelt worden ist.... *;)* *:D* *faint*

Beim Plot bin ich wiederum gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn man hat nur einen kurzen Einblick in das Umfeld der Hauptperseonen bekommen, wenn überhaupt. Hauptsächlich wurde der Angelpunkt erstmal auf die Unglücksfahrt mit dem Taxi gelegt und das daraus resultierende...
      Andererseits ist da dieser gewisser Daniel Gillies, der da auch ein etwas geheimnissvolle Rolle spielt, man weiß eigentlich nichts über diesen Neuankömmling, nur was man aus Gesprächen so rausfiltern kann- und das war nicht sehr nett ... so gesehen könnte das wiederum spannend werden.... dazu kommt bei ihm ein unwahrscheinlicher Anziehungsfaktor, der Kerl sieht einfach sehr sexy aus in seiner Arztkluft.... *lol1* *ja*
      Nun weiß ich genau, was ich tun soll, aber ich werde wohl noch weiter gucken und hoffen, dass ich in medizinischer Hinsucht ein bißchen ein dickeres Fell bekomme! *wasnt*

• So, weiter geguckt, die Folge war schon besser, musste nicht mehr so oft weggucken. *lol1* *nein* Mein Fav, Dr. Joel Goran, läßt wirklich nichts anbrennen und fängt ein Techtelmechtel mit ner jungen Ärztin an. Aber sie war die treibende Kraft, er hat sich nur kurz proforma geziert... Aber so habe ich ihn endlich mal "shirtless" gesehen... *herz* Kommt wirklich gut. Auch seine Rolle als kleines badass spielt er mal wieder sehr überzeugend und sieht dabei wirklich umwerfend aus, noch besser als Elijah. Viel besser! *thumps* Schon allein dewegen muss ich da dranbleiben. *;)*

Dieses Mal haben auch alle Patienten überlebt, obwohl sie einen kleine Jungen ein paar Mal reanimieren mussten.... Schön finde ich ja immer, wenn sie bei den OPs nicht nur draufhalten auf all das Blut mit der Kamera sondern auch noch diese Geräusche zu hören sind, wenn durch Fleisch etc. geschnitten wird.... lecker! *wasnt* *down* Aber sonst war es für mich okay.
      Ich weiß zwar nicht, was da noch so alles kommt, und ob das ein Erfolg wird, aber ich bleibe erstmal weiterhin dran, schon allein wegen Daniel Gillies!

Hier ist mal der Link für die Preview nächsten Donnerstag: Link