6.02 Two And A Half Men

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6.02 Two And A Half Men

“SUPERNATURAL” — (9:00-10:00 p.m. ET)
      “Two and a Half Men”

SAMUEL CREATES CONFLICT BETWEEN DEAN AND SAM — Sam (Jared Padalecki) investigates a case about missing babies whose parents are being murdered. At one of the crime scenes, he discovers a baby that was left behind and calls Dean (Jensen Ackles) for help. Reluctant to leave Lisa (guest star Cindy Sampson) and Ben (guest star Nicholas Elia), Dean finally agrees to meet Sam and surprises his brother with how parental he has become.... The brothers take the baby to Samuel (Mitch Pileggi), who decides to raise it as a hunter, which infuriates Dean. However, before they can decide the baby’s future, a shape-shifter breaks in and attempts to kidnap the baby. John Showalter directed the episode written by Adam Glass (##602).

Source: SpoilerTV via CW
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Das Baby wird ein Shapeshifter sein *gäääääääääähn* Was MICH aber wundert ist, dass Sam sich über Deans Babykenntnisse wundert... Hallo? Er hat Sam praktisch großgezogen? Da wird er wohl nicht vergessen haben, wie man mit so einem kleinen Stinkerchen umgeht? Jedenfalls beteuert das mein Mann immer, und als ich meinen Vater letztens mit nem Baby im Arm sah, bestätigt das meine Meinung. Von daher: no surprise there, Mr. Sam! He made a big boy outta you, too!
    • Verdammt aufregend, diese Bilder. Heißen Dank dafür!
      Und OMG! Sieht Dean geil aus! Und mit einem Baby im Arm noch um Längen mehr! Protective!Dean - adorable! :love:

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Lunedd schrieb:

Mich interessiert immer noch viel eher, wie Papa Cambell wieder zum Leben erweckt wurde... *neutral*

Spoiler anzeigen
      Mich auch - aber ich denke/hoffe, die Autoren haben eine halbwegs einleuchtende Lösung gefunden. Mitch ist jedenfalls ein geiler Schauspieler und zwischen ihm und Dean scheint es ziemlich zu knirschen. Kommt sicher spitze, wenn man bedenkt, wie gut Jensen ist, wenn er einen genialen Counterpart hat...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Dieses Bild wo Dean das Baby im Arm hält und gleichzeitig diesen Typen hochhält.. come on, das sieht nicht aus wie Dean, das sieht aus wie Alec aus Dark Angel. :D find es sehr geil.^^
      Btw sehen beide Jungs nicht aus als wenn sie sie selbst wären. Sieht so aus als wenn der Shapeshifter viel zu tun hat in dieser Folge. :D

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
    • Ist das Dean der da beim Bäcker jemanden zu Boden reisst?

Am Besten finde ich ja Deans Lieblingsgerät neben dem Bett :D - Ich hoffe er hatte genug Kleingeld mitgenommen.

Hat sich das Baby etwa schon verwandelt? Da war so ein Glibber an der Wand - hätte eigentlich damit gerechnet, dass das erst später auftaucht. Also so ab 13 dann. .

"Jensen, meine tote Kombüse"
    • Mich erinnert das an den Trailer Scary just get sexy. - aber insgesamt ist der Neue mehr eiskalt - so wie auch das neue Opening mit dem Glas dazu.

Aber Dean aus dem Fenster rausguckend und auf dem Boden sitzend liebe ich einfach - fand ich schon zu der Folge Sin City das eine Promobild zu geil.

• Aber Dean aus dem Fenster rausguckend und auf dem Boden sitzend liebe ich einfach - fand ich schon zu der Folge Sin City das eine Promobild zu geil.

Ah, Dito! Das ist einfach nur :love:
      Überhaupt die Einstellung wo Sam auf dem Sessel sitzt und Dean auf dem Boden davor, heiß!

Also ich hatte ja vorher völlig gestrichen, dass es um einen Shapshifter geht. Ist das dann vielleicht gar nicht der richtige Dean auf dem Bild wo er einen Typen gegen die Wand drückt? Weil irgendwie sieht das ja schon ein bisschen nach übermenschlich stark aus.
      Ich freu mich. Nur noch ein paar Tage. Obwohl ich immer noch Donnerstag drinnen hab, anstatt Freitag *nein*
    • Ich habe noch was vergessen - jippie - Dean wird wieder gegen ne Wand geschleudert :love: Endlich - die wissen einfach was wir mögen - Ne ich glaube der Typ den Dean auf dem Promobild hoch gehoben hat, ist der Shapeshifter - aber hat er nicht die gleichen Sachen wie Sam an? - Vielleicht kann ein echter Shapeshifter ja die Gestalt ohne diese Hautabstossungen zu machen annehmen und dreht auch nicht vollkommen durch, wenn er seine Wahre Gestalt - wie der Typ auf dem Bild - beibehalten kann.

Kann mir gut vorstellen, das davor die Leute nurch durchgedreht sind, weil sie verlernt haben sich in sich selbst zurück zu verwandeln und keiner da war der ihnen dabei geholfen haben.

• About that picture of Sam grabbing that guy is he suppose to the shapeshifter taking Sam's form? I'm curious because I just kinda thought that when I first saw the picture because it kinda looks like Sam from ebhind *seufz*

Thanks to Hobbliet for the Banner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tracy ()