Angepinnt Supernatural Spoiler Staffel 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huntress schrieb:

Wollen wir mal hoffen, dass es so kommt. Ich vermisse "Hunter Dean" schon seit ein paar Staffeln, ich will den wieder haben, zusammen mit "Researchking Sam". *ja*

Dass wir den "Researchking" Sam wiederkriegen ist ja relativ wahrscheinlich, nachdem Bobby und Frank fort sind. *:)* Ich denke im Nachhinein, es war vielleicht eine gute Entscheidung der SPN-Macher, die ganzen Unterstützer von Sam und Dean zu "entfernen". Ich hoffe sehr drauf, in der nächsten Staffel mehr von den beiden zu sehen. *:D*

"Jerk!" - "Bitch!"
      Ava and Sig thanks to sp-studio.de
    • "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Huntress schrieb:

War Maureen Ryan nicht früher bei zapit?

Nope. Siehe Huffington Post:
      Before joining AOL/Huffington Post as TV critic, Mo Ryan was the television critic for the Chicago Tribune. She serves on the board of the Peabody Awards and has served on the AFI Top 10 TV Shows of the Year committee three times. Favorite shows ever: It's tie among Battlestar Galactica and Deadwood and Friday Night Lights and Mad Men and Lost and 28 other shows she's going to remember in a minute. She is probably watching Doctor Who right now.

Aber sie hat auch da schon viel über Supernatural geschrieben.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Dann habe ich AOL mit Zapit verwechselt. *rofl*
      Stimmt, hat sie viel über SPN geschrieben, und irgendwann hat sie dann mit den wöchentlichen SPN Reviews aufgehört.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• *thumps* Das liest sich so, als hätte Carver verstanden, was in Season 7 schiefgegangen ist. Das ist doch was, gibt Anlaß zu der Hoffnung gibt, dass Season 8 besser wird.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"

• She did a great job, BUT...
      Yep, klingt, als hätte er dieselbe season 7 gesehen, wie wir. Ich denke, Sera wollte zu viel und hat sich verzettelt. Jeremy scheint exakt das beheben zu wollen, eine überschaubare interessante Mythologie, die mehrere seasons überspannen kann und eine charakterliche Entwicklung, die nachvollziehbar und logisch ist, mit einem Wort - Restart. Ich muss ehrlich sagen, langsam steigt die Spannung in mir, dass SPN zu neuer Größe wachsen könnte *bye*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
    • SydneyB schrieb:

Restart. Ich muss ehrlich sagen, langsam steigt die Spannung in mir, dass SPN zu neuer Größe wachsen könnte *bye*
      Stimmt Sydney, hört sich ganz danach an, hoffentlich klappt die Ausführung auch......nachdem Sera ja auch große Ideen hatte, die sie aber nicht vernünftig umsetzen konnte, bin ich vorsichtiger geworden, was SPN Ankündigungen betrifft.
      Erst mal die Ausführung abwarten. *seufz*

• SydneyB schrieb:

She did a great job, BUT...
      Yep, klingt, als hätte er dieselbe season 7 gesehen, wie wir. Ich denke, Sera wollte zu viel und hat sich verzettelt. Jeremy scheint exakt das beheben zu wollen, eine überschaubare interessante Mythologie, die mehrere seasons überspannen kann und eine charakterliche Entwicklung, die nachvollziehbar und logisch ist, mit einem Wort - Restart. Ich muss ehrlich sagen, langsam steigt die Spannung in mir, dass SPN zu neuer Größe wachsen könnte *bye*
      Yeap, da kann ich mich nur anschließen. Die Vorfreude steigt und ich hoffe wirklich, dass Jeremy das, was er plant auch umgesetzt bekommt *cool*

Life is about having fun!

• angelinchains schrieb:

Ich bin absolut nicht gespannt und wart mal die ersten 3 bis 5 Folgen ab. Wobei das ja auch nix aussagt, weil S7 - für mich jedenfalls - wirklich stark angefangen hatte, nur um dann iwie zu versanden. *seufz*
      Stimmt, Season 7 ist in der ersten Hälfte der Season eingebrochen, und hat sich nicht mehr davon erholt.
      Ich denke das Problem war, dass Sera den Levi Plot nicht gut genug durchgeplant hatte, und irgendwann hatte sie sich dann, ohne Not, in eine ausweglose Situtation gebracht.
      Zumindest das scheint Carver erkannt zu haben, ich hoffe einfach er kann es vermeiden diesen Fehler zu wiederholen. *thumps*

Wie Sydney schon sagte, Carver scheint Nägel mit Köpfen machen zu wollen, und einen Reboot anzustreben, ohne SPN komplett umkrepeln zu wollen, eher back to basics. Das haben wir von Sera zwar auch damals gehört, doch sie hat es nicht glaubhaft hinbekommen sondern sich verzettelt, wie schon in Season 6 mit zig Gegnern, nur um dann auf der Zielgeraden Castiel als BigBad zu präsentieren.

Ich hoffe einfach, das Carvers Erfahrung als Showrunner ihm dabei hilft Seras offensichtliche Fehler nicht zu wiederholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• Also ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es in der 8. Staffel läuft... ich bin vielleicht nicht ganz konform was hier die Meinung bzgl. der 7. Staffel angeht...Ich fand die 7. Staffel genial...nur zum Ende hin, war vieles Wichtige in den letzten 2-3 Folgen gepackt...vielleicht haben sie sich in der Berechnung dann etwas verzettelt, obwohl sie ja eine Folge mehr zur Verfügung hatten... aber ansonsten fand ich die 7. Staffel super... vieles war eben wieder wie in der ersten Staffel... viele Standalone-Folgen, was ich auch richtig finde...zwar ist ein roter Faden schön, aber wir wissen ja alle, dass es auch im realen Leben viele Ereignisse nebenher geht... und so sind sie wie in der ersten Staffel wieder dazu übergegangen neben der Vernichtung der Levis auch noch zahlreiche andere Fälle zu lösen...ich meine, nur weil die levis aufgetaucht sind, hören die andere übernatürliche Monster ja nicht auf zu existieren...in der ersten Staffel haben sie ja auch alles übernatürliche Böse getötet was sie bei ihrer Suche nach ihrem Vater gefunden haben...so viel dazu...
      aber der Plan von Carver hört sich gut...
    • Anything on Supernatural this season? Or on Sam’s love interest? THANKS!! — Carly She’s the real deal. Not a fling. Not a pipe dream (sorry, Lisa). Like, a possible lady for a lifetime. “To say that he has met a woman who could stand as the love of his life to this point, would not be an overstatement,” says new EP Jeremy Carver. “It’s a meaningful relationship.” ew.com
      LG angelinchains

• Die Liebe seines Lebens - wäre toll, wenn Sam sie fände, solange aus SPN keine Romanze mit Soap-Geschwafel wird. Aber das könnte helfen, Sam wieder eine Perspektive zu geben, einen Grund, gegen die dunklen Mächte zu fighten. Dean scheint ja bereits neu motiviert aus dem purgatory kommen.

• angelinchains schrieb:

Anything on Supernatural this season? Or on Sam’s love interest? THANKS!! — Carly
      She’s the real deal. Not a fling. Not a pipe dream (sorry, Lisa). Like, a possible lady for a lifetime. “To say that he has met a woman who could stand as the love of his life to this point, would not be an overstatement,” says new EP Jeremy Carver. “It’s a meaningful relationship.” ew.com

*rofl*Na auf Reaktionen des Fandoms darauf bin ich schon gespannt. *lach*

• Yup, ich auch, von der großen Mehrheit der Sam-Fans wird das sicherlich ganz mies aufgenommen werden.

@metalamazon:
      Wie sollen sie darauf Bezug nehmen? Der Vampir heißt Benny und nicht Eli. Ich denke, das ist eine der Doppelnutzungen von ein und demselben Schauspieler und die haben vermutlich nicht damit gerechnet, dass die Fans ihnen so schnell drauf kommen *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()