The Glades

• Argghh, ich habe eben gerade das Finale der vierten Staffel gesehen, das Ende ist sooo gemein.... so ein fieser, fieser Cliffhanger!!! *frust* *angry* *frust* Boah wat fies!!!! *schmoll* Ich glaube es einfach nicht, dass die da jetzt allen Ernstes aufhören....*grumpf*
      Sorry, das musste jetzt mal raus.... *wasnt*

edit: Ich habe gerade festgestellt, dass noch offen ist, ob es mit der Serie weitergeht? Jetzt wird mir einiges klar...dann paßt das Ende der letzten Staffel ins Bild. Sozusagen ein"offenes Ende", wie es jetzt auch immer weitergehen mag, kann sich jeder selbst ausdenken! *bäh* *bääääh* Nicht gut. nicht gut! Ich hoffe, die machen weiter mit der Serie! Sonst mache ich den hier: *cry*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samm ()

• A&E Cancels 'The Glades'

The cancellation comes one day after news broke that "Longmire" would be picked up for another season.

A&E
      "The Glades"

One day after news broke that A&E was planning on renewing Longmire, the cabler has officially canceled The Glades.
      our editor recommends
      A&E Renewing 'Longmire'

TV Ratings: 'Longmire,' 'The Glades' Finales Hit Season Highs for A&E

The cancellation comes days after the Aug. 26 season-four finale delivered a season-best 3.4 million total viewers, 1.1 million in 18-49 and 1.3 million in 25-54. During the season, The Glades averaged 2.6 million viewers, 762,000 in 18-49 and 954,000 in 25-54, in the Monday 9 p.m. slot.

The Glades, created by Clifton Campbell, follows a Chicago detective who takes a job with the Florida Department of Law Enforcement. Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gomez, Uriah Shelton, Jordan Wall and Michelle Hurd starred in the Fox TV Studios production.

The drama, which debuted in July 2010, was A&E's first original program to stay on for more than one season, establishing the network as a destination for scripted series. At the time, The Glades series debut was A&E's most watched and highest-rated episode.

A&E is prepping its latest original scripted drama, the Chloe Sevigny starrer Those Who Kill, for 2014, along with the second season of Bates Motel.

Source:The Hollywood Reporter

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Ich hab zwar jetzt erst angefangen Glade zu gucken, aber ein Cliffhanger als endgültiges Ende ist immer fies. Würd mich mal interessieren WAS ausschlaggebend dafür war, weil Glades hatte ja auch ein Serienhoch beim Finale. Longmire soll ja nicht so prickelnd sein und The Bates Motel wird auch nur künstlich gehypt. *frust* *angry* Schmolle mit dir @Samm: *umarm* *herz*
      LG angelinchains

• Ich verfolge das auch und ich meine auch, nach vier Staffeln haben die kein solch offenes, liebloses Ende verdient. Und wenn sie nur einen Schluss in Spielfilmlänge drehen würden, damit wären wohl die meisten schon zufrieden. Irgendwo läuft sogar ne Petiton gegen das Absetzen der Serie.
      Ich kann das Ganze immer noch nicht so recht fassen, ich meine, denken die auch ein bißchen an die Fans der Serie, die das alles bis lang am Laufen gehalten haben? *angry* Ich hoffe nur, die machen ne regelrechte Bauchlandung mit all ihren anderen Serien, die sie jetzt so hoch pushen! *bääääh*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samm ()

• angelinchains schrieb:

Jup, ich hoffe auch, sie machen einen gewaltigen Bauchfleck. Nach 4 Staffeln so ein Ende hinschmeißen ist ja schon iwie kriminell! *kotz*

Finde ich auch. Zumindest eine Abschlußfolge wäre nett gewesen. *seufz*
      Okay, eine Serie mehr, die mit einem evil Cliffie endet....hmpf. Das ist halt das ewige Risiko des Serienjunkies, am Ende steht man mit einem offenen Ende da.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains