5.4 The French Connection Job

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.4 The French Connection Job

– Sunday, August 12, at 8 p.m. (ET/PT)
      The Leverage team goes inside the world of culinary schools and celebrity chefs to bring down a corrupt restaurateur who destroys lives in his pursuit of fame and money.

Directed by Tawnia McTiernan
      Written by Paul Guyot
      Created by John Rogers & Chris Downey

Source:spoilertv

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Hach, jetzt habe ich meine Lücken aufgeschlossen und bin auf dem aktuellem Stand der Dinge! Das war ne Folge, wie ich sie mag: Alle in Action und involviert! Eliot im roten Kochdress (Kein anderer Mann kann so gut rot tragen wie Chris Kane, wie ich finde!) als Kochlehrer und Hardison als Schüler,d er dauernd lasern will. Zuuu köstlich. Dann noch ne Parker,d ie aufgegleist werden muss, wie man Essen "empfindet" - die Hilfestellungen von Sophie dabei, einfach genial! Nate mal wieder als arroganter Schnösel, das kann er auch ganz wunderbar, ich lach mich jedesmal schief vor Vergnügen und Sophie als verhuschte Trüffelbäuerin (sagt man das so?) einfach nur Spaß. Genau sowas habe ich in den ersten zwei Folgen vermisst, die dritte ging dann auch schon wieder gut in die richtige Richtung, aber diese Folge schlägt bis her alle in der fünften Staffel!!!!!! *thumps* :love: *thumps*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*