3.01 La O Na Makuahine (Mother's Day)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.01 La O Na Makuahine (Mother's Day)

<blockquote class="twitter-tweet"><p>Tomorrow's call sheet <a href="http://t.co/qBbt47XV" title="http://twitpic.com/a5fmuy">twitpic.com/a5fmuy</a></p>&mdash; Peter Lenkov (@PLenkov) <a href="https://twitter.com/PLenkov/status/222011023601836032" data-datetime="2012-07-08T16:55:27+00:00">July 8, 2012</a></blockquote>
      <script src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
      <br>
      <br>
      Synopsis:
      AS McGARRETT DEALS WITH THE RETURN OF HIS THOUGHT-TO-BE-DECEASED MOTHER, THE TEAM GOES AFTER WO FAT TO AVENGE THE DEATH OF A MEMBER OF THEIR FAMILY, ON THE THIRD SEASON PREMIERE OF “HAWAII FIVE-0,” MONDAY, SEPT. 24 ON THE CBS TELEVISION NETWORK
      <br>
      Christine Lahti (“Chicago Hope”) Guest Stars as Doris McGarrett, Steve McGarrett’s Mother
      CHEAT TWEET: #H50 is back and so is McG’s mamma, Wo Fat and Delano! Chin faces his darkest hour 9/24 10PM ET/PT bit.ly/NIOkgh
      “La O Na Makuahine*” – Following McGarrett’s mother’s (guest star Christine Lahti) surprise return and Chin’s gut-wrenching decision in last season’s finale cliffhanger, the team is determined to track down Wo Fat and Delano for killing an important member of their family, on the third season premiere of HAWAII FIVE-0, Monday, Sept. 24 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
      <br>
      <br>
      (*La O Na Makuahine is Hawaiian for “Mother’s Day”)
      <br>
      <br>
      SERIES REGULARS:
      Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
      Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
      Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
      Grace Park (Kono Kalakaua)
      Masi Oka (Dr. Max Bergman)
      Michelle Borth (Catherine Rollins)
      <br>
      <br>
      RECURRING CAST:
      Taylor Wily (Kamekona)
      Mark Dacascos (Wo Fat)
      Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)
      Reiko Aylesworth (Malia Kelly)
      William Baldwin (Frank Delano)
      Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela)
      Karl Herlinger (Toothpick/Devon Akina)
      <br>
      <br>
      GUEST CAST:
      Christine Lahti (Doris McGarrett)
      Kimo Moore (Sergeant Kane)
      Danielle Delauney (Maria Gold)
      Ryan Moniz (Paramedic #1)
      Jo-Jo Abuan (Paramedic #2)
      WRITTEN BY: Peter Lenkov
      DIRECTED BY: Bryan Spicer
      Source: CBS
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Hawaii Five-0 - 3.01 - 'La O Na Makuahine' (Mother's Day) - Casting News - Wo Fat & Delano Will Return

Just looking through some Hawaii News Now videos (will upload them sometime during the week really busy) in an interview with Peter Lenkov he has confirmed that the Season 3 premiere where we'll see the 2 villains of Wo Fat & Delano (Mark Dacascos & Billy Baldwin) in jail together.

Also in other casting news I'm friends with Taylor Wily (Kamekona) on Facebook and we get in regular contact and I asked him whether he will be back for the premiere he said yes.

spoilerTV.com
      LG angelinchains

• angelinchains schrieb:

@black pearl: genau meine Gedanken! Ich erwarte mir auch nix mehr, dann kann man nicht enttäuscht werden *seufz*
      Ich sehe das ähnlich ich befürchte in den Promos wird schon wieder alles Pulver verschossen, und was dann übrig bleibt.....naja. *seufz*
      H50 kann eigentlich besser sein, aber letzte Season war irgendwie lahm, und kam nicht so wirklich in die Puschen, mal schauen wie das nun weiter geht.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Hawaii Five-0 | I finally got around to screening the season premiere (airing Monday at 10/9c), and while I know a few of you are less-than-enthused about meeting Mama Garrett (played by Christine Lahti), I must say, for a woman of a certain age she’s quite impressive, especially in her confidence and her attitude. (For one, her own nickname for Danno is “Smart-ass.” There’s also the nature of the question she lobs at Steve’s crush Catherine the instant they sit down for small-talk.) A few other quick notes on the alternately grim, intense and light hour: You’ll learn what the exploding of the HPD was really about; there’s a shoot-out that probably expends the most bullet casings ever in a TV show; Catherine proves herself to be rather kick-ass in her own right; and you’ll get a kick out of the new ringtone associated with Danny’s ex.

tvline.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl () aus folgendem Grund: Link zur Sneak Peek entfernt, ist gleich mit dem Post darunter

• Toller Start in die neue Season, ich fand die um Längen besser als den letzen Start. Obwohl die Quoten so schlecht sind...mir egal. Die Mum fand ich auch nicht so schlecht, mal sehen, wann sie wiederkommt. Einiges war ein bischen merkwürdig, aber das bin ich ja schon gewohnt von der Serie...mir gefällts...

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Ich fand die Folge auch klasse. *thumps*
      Ich mag Christine Lahti und ich fand es sehr realistisch, dass für Steve mit ihrem Auftauchen nicht einfach alles in Butter, sondern er momentan noch eher zornig ist. Ihre Begründungen waren zu dürftig, um ihn voll zu überzeugen...
      Daniel Dae Kim hat m. E. zum ersten Mal in H5-0 gezeigt, wie gut er wirklich ist. Chin war für mich bisher eher ein Mitläufer neben Danno und Steve, aber heute hat er's gerockt und ich hab Rotz und Wasser geheult... *cry*
      Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass Adam rechtzeitig kommt, aber das wäre auch zuviel gewesen, wenn Kono es auch nicht geschafft hätte.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Hab die Folge nun auch endlich schauen können - best Moment ever: Kono & Adam :love: *aww* Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen, wei Kono da wieder raus kommt und dann kamm Adam und hat sie gerettet. *thumps* Und dann die Szene am Schluß *squeee* die beiden sind einfach toll zusammen. Mehr davon!

Chin musste echt leiden - ich hab gehofft, dass seine Liebste es übersteht, aber es war zu spät *cry* Schade! Chin hat irgendwie somit die Rolle des tragischen Charakters abbekommen. Ich hoffe er findet wieder was oder jemanden, das/der ihm Kraft gibt und sein Lächeln zurück.

Boa Steves Mutter hab ich gefressen. Ist so gar nicht mein Fall. *angry* So evil irgendwie - zu Steve schon am Anfang, obwohl er ja jedes Recht hat sauer zu sein. Und dann auch noch zu Danno - hallo? Was hat er ihr getan? *X(* Also sowas von unsympathisch die Mum.

Und dann die Sache mit daneben schießen, als sie die Chance hatte Wo Fat zur Strecke zu bringen, oder zumindest zu verwunden. Irgendwas läuft da verdammt schief.

Btw. Danno und Rachel im Krieg *angst* Steve hat ja Recht, dass Grace die Leidtragende sein wird, aber ich will nicht, dass Danno sie verliert. Ich versteh Rachel da auch nicht, da sie doch mit bekommen haben muss, wie viel Grace Danno bedeutet. Hat sie gedacht er gibt sie so einfach auf? Oder war sie davon überzeugt, dass er schon wieder umziehen wird für seine Tochter? Darauf hätte sie doch auch selber kommen können, dass Steve und das Team mit der Zeit seine Familie geworden sind und das er sich trotz allem mit der Weile in Hawaii zu Hause fühlt. Auch Grace das ganze mit einem neuen Umfeld noch mal anzutun find ich einfach blöd von ihr.
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Der Staffelauftakt war gar nicht mal so schlecht. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich hab "Mom" ziemlich schnell durchschaut. Mit Doris stimmt einiges nicht, so eiskalt wie sie sich verhält. Nachdem sie ihren Sohn 20 Jahre nicht gesehen hat und für ihn tot war, benimmt sie sich ziemlich komisch. Und dass sie mehr mit Wo Fat verbindet, als eine alte Feindschaft, ist ja wohl offensichtlich.

Armer Chin. *:(* War das unbedingt nötig, dass er seine Frau verliert?
      *tea*