5.12 Save Yourself

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgen Review!!! SPOILER

BILLITH is running wild my friends!!! *shake* *hilfee* Was für ein Finale! Ich hab sofort gewusst, dass er das Blut ausgetauscht hatte. Anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, so verrückt wie er geworden ist. Und dann als er das Blut von Lillith getrunken hatte und drauf gegangen ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war kurzzeitig geschockt. Mit dem nächsten, dass er aus dem Blut wiederauferstanden ist, war jedoch logische Konsequenz. Boaaaa sah das gruselig genial aus. *cheer* Und dann Erics Gesicht und wie er zu Sookie schreit - RUN! :love: Eric hatte eh mit sehr tolle momente im Staffelfinale. *rofl*

Oh und Pam und Tara soooo cool! find es super, was sie aus der Storyline gemacht haben. Pam ist genau die richtige, die Tara aufbauen und zu einem super Vamp machen kann. :love:

Jessica war richtig lustig, als sie meinte "I know it!" *:D*

Btw. *kotz* war wie Sam die von der Autorität hat platzen lassen. *schüttel* Aber klein Emma wurde zum Glück gerettet. *seufz*

Russel *cry* so ein toller Bösewicht. Jetzt nicht mehr - aber zumindest hatte Eric seine Rache. ich bin gespannt, was unser Felloship Expriester jetzt machen wird ohne seinen neuen Loverboy. *lol1*

Oh und rambo Jason war auch schon genial. Sookie eh auch :love: *thumps*

Hab ich noch was vergessen? Oh ja WTF? Vierlinge für Andy!!! Ich hab da ja so ne wilde Theorie mit meinem Bruder augestellt, dass die feen sich schon heimlich auf einen Feenkrieg vorbereiten und deswegen im Moment so viel Kinder wie möglich in die Welt setzen. Bin gespannt, wie Andy das nächste Staffel händeln wird.

Alcide gibts ja auch noch - fand seine Story die Staffel nicht ganz so interessant. *ka*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Gestern hab ich endlich das Staffelfinale sehen können, und ich war hin und weg! *:D* Auf Serienjunkies.de stand mal sinngemäß zu lesen:
      "Zum Abschied genehmigte sich Alan Ball noch mal ein Blutbad".

Und so war es auch; abgrundtief blutig, aber so cool! Russels Ende war einfach geil; vollgepumpt mit Feenblut wurde er gepfählt.
      "Sookie" hatte oftmals Mühe, ihr Bäuchlein zu verstecken. *;)*

Ich liebe diese Serie! *thumps*
      *chimney*
    • WOW, das Staffelfinale war das beste von allen. Wenn gleich ich die 5. Staffel auch insgesamt nicht als die beste empfand, verspricht das Ende doch eine interessante 6. Staffel. Ich bin sooo gespannt.

Eine Hammer Folge !!!!
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Icebear77 schrieb:

Eine Hammer Folge !!!!

Fand ich auch! *high* Mir hat die ganze Staffel gefallen, zwar nicht so sehr wie die Vierte, aber doch ganz gut.

Spoiler anzeigen
      Man hat wieder etwas mehr über Sookies Herkunft erfahren. *thumps* Und Russel kam zurück, einer meiner Lieblingsbösewichte! :evil: Mir gefiel auch, dass Bill so richtig böse war, endlich mal wieder! Er und Eric hatten mal andere Probleme, als sich um Sookies Gunst zu streiten. Dieser ewige Konkurrenzkampf ging mir schon etwas auf den Geist.

Ich freu mich auch auf die 6. Staffel!
      *chimney*