8.07 A Little Slice Of Kevin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Question - Lily: I'll take anything you've got on Supernatural! Please tell me Castiel isn't dead!
Answer: Breathe, Cas fans. It'll be all right. In episode seven, you will see Cas again…and learn whether or not he's alive.
Source: E.Online -
-
-
Dean ist echt tief verletzt, er klingt nicht mehr sauer, nur tief enttäuscht und verraten. Er hätte jeden Stein umgedreht auf der Suche nach Sam und kann es nicht verstehen. Klar, Sam ist nunmal nicht Dean, und ich kann verstehen, dass er aus dem Hunter-Leben raus wollte - aber nicht um den Preis seines Bruders. Ich versteh's immer weniger, je mehr Folgen vergehen ohne einleuchtende Erklärung für Sams Entscheidung...
Eines haben die Show-Macher jedenfalls erreicht - die Fans reden - viel...
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane! -
-
-
angelinchains schrieb:
Und ENDLICH mal werden all jene zum Schweigen gebracht, die bei div. FFs bekritteln, wenn Leute Cass und nicht Cas schreiben, weil jetzt hat sogar TheCW es mit doppel S geschrieben
So weit ich das in Erinnerung habe, ist die Schreibweise bei den deutschen SPN-DVD-Untertiteln schon immer Cass gewesen.
Finde ich nach wie vor widersinnig, denn wo kommt das zweite S her? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Name ursprünglich Cassiel sollte, man sich dann aber für Castiel entschieden hat, man bei der Abkürzung aber bei Cass geblieben ist. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist.
Aber letztendlich ist mir das auch sowas von schnurz egal, ob jemand Cas oder Cass schreibt.
Signatur von angel - vielen Dank!!! -
-
Gut, wenn man sonst keine anderen Probleme hat.
Signatur von angel - vielen Dank!!! -
anna schrieb:
Was das angeht, versuche ich mich in Geduld zu üben. Irgendwann kommt schon des Rätsels Lösung. Und wie war das noch gleich von Carver oder Edlund, oder wer auch immer das sagte: "Nichts ist so wie es scheint".
Ich gebe Carver einfach mal Zeit den Plot zu entwickeln, Sera habe ich das auch zugestanden, nur leider hat das IMHO bei ihr nicht wirklich geklappt.
"Nichts ist wie es scheint" war immer genau die Stärke die SPN anderen Serien voraushatte, und ich hatte den Eindruck, das Carver das sehr genau das verstanden hat.
Jedenfalls bringt es das Fandom mehr zum diskutieren, als es wohl das erwartete "You are my big brother I'd die for you" jemals könnte, und das ist für eine konstant unterschätzte kleine Show auf einem Mini-Sender in der 8. Staffel schon beachtlich."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()
-
Passt zu The CWs slogan der letzten Jahre "TV to talk about" *gg*
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane! -
'cassiel' is one of the angels from the 'Der Himmel über Berlin' movie. misha talked about 'castiel' name and the whole movie story at aecon 3.
i prefer cas over cass.">
-
-
-
black pearl schrieb:
Tiger Mommy is back - Yay .. freu mich auf die Folge
Ich finde die Tiger Mum richtig klasse. Hoffentlich bleiben sie und Kevin der Serie noch eine Weile erhalten.
"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de
-
-
Attention all #SPN fans. You might want to call in sick for work next Thursday cause you will still be recovering from #SPN EP 807
— ryan_curtis (@ryan_curtis) November 10, 2012
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- Dean Winchester
- Sam Winchester
- Jensen Ackles