2.02 Alle lieben Clowns (Everybody loves a Clown)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.02 Alle lieben Clowns (Everybody loves a Clown)

Nach langer Zeit schafft Sam es endlich die verschlüsselte Mailbox seines Vaters abzuhören und erfährt so von einer ihnen bisher unbekannten Frau namens Ellen.
      Bald machen sie sich auf die Suche nach ihr und stehen schließlich vor dem „Roadhouse“. Eine Bar, Treffpunkt für viele andere Jäger, von Ellen geleitet.
      Sie erzählt den Brüdern woher sie ihren Vater kennt und überlässt ihnen schließlich sogar einen mysteriösen Fall, in dem ein Killerclown Eltern tötet und ihre verängstigten Kinder alleine zurück lässt.
      Eine schwierige Herausforderung, schließlich müssen die Jungs noch eine Menge verarbeiten.

Englischer Titel: Everybody Loves A Clown
      Erstausstrahlung USA: 05.10.2006
      Erstausstrahlung D: 06.10.2008

( Quelle: supernatural-serie.de )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Der Clown war echt fürchterlich O.o
      Wenn ich das Bild oben schon sehe, ich frag mich echt, wie Kinder den toll finden können.
      Aber die Folge fand ich dennoch lustig. Dass Sam Coulrophobie hat ist ja irgendwie schon witzig xD
      Das Gespräch im Auto war cool.

"Weinst du eigentlich immer noch, wenn du Ronald McDonald siehst?"
      "Immerhin habe ich keine Angst vorm Fliegen!"
      "FLUGZEUGE STÜRZEN AB!!"
      "UND CLOWNS TÖTEN!!!"
      lol
    • Nach einer längeren Pause hab ich gestern mal wieder SPN weiter geschaut *gg* Hatte davor einfach nicht so viel Zeit mehr gehabt zum gucken. Naja immerhin hab iuh gestern eine Folge geschaft.

Auch wenn man die ersten 3 Staffeln schon zu oft gesehen hat, fällt einen doch immer wieder was auf. Wir wissen ja das Sam Angst vor Clowns hat. *hehe* Als Sam und Dean sich bei Cooper vorstellen wollen kriegt ja Sam den Clownstuhl ab. Ich hab ja immer gedacht Dean wollte ihn damit nur ärgern, das er sich auf dem Kinderstuhl setzten soll. Aber das war ja ein Clownstuhl... ^^

Tja und ich hab mich trotzdem wieder mal geärgert, wie blöd man nur sein kann und Clowns ins Haus lassen kann. Eigentlich weist doch heute fast jedes Kind, das man keine fremden Leute mit ins Haus nimmt *tss* Gut ist ja nur eine Serie!
    • Das war die erste Folge von SPN ich ich mir in meiner, damals, neuen Wohnung angeschaut hab. Anfangs fand ich die auch gar nicht so gruselig nur als ich dann ins Bett ging und unten auf der Strasse länger jemand stand (der wohl nur auf jemanden wartete) wurde mir kurz schon anders *lach1*
      Aloha, die Lotte *smilie_girl*

Sig by Antikerin *umarm*

• Ich bin eigentlich hart im nehmen, aber das is die einzige Folge, die ich weder Tag noch abends ertragen kann... *blush*

Hab aber panische Angst vor solchen Typen (kein Witz *cry* ) und egal ob Real oder Film. Ss wird einen Bogen drum gemacht.
      Vielleicht schaffs ich eines Tages meine Angst zu überwinden und die Folge im ganzen zu sehen, aber bis dahin wird der Killerclown immer vorgespult..