Castle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Castle Season 9 Spoilers: Who’s the Villain xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ein Ende nach Season 7 wäre vermutlich doch die bessere Idee gewesen........
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Castle - Cancelled after 8 seasons
Okay, ihren Zenit hat die Serie sowieso überschritten. Wenn man sich jetzt das entwürdigende TamTam der letzten Wochen gespart hätte, hätte man sich eine Menge Peinlichkeiten erspart.
Sig by angelinchains
-
Ich kenne die Staffel nur, so weit Sat.1 sie ausgestrahlt hat, darum hoffe ich, dort läuft bald (naja, wohl wieder Herbst wie üblich) der Rest. Jedenfalls hatte ich mir anfangs auch gewünscht, sie hätten entweder früher aufgehört (S7 hatte doch so ein schönes Finale!) oder zumindest nicht die Entscheidung getroffen, hier auch noch so krampfhaft eine Beziehungskrise wegen ach so tödlicher Bedrohung einzubauen. Denn von dem Gezumpe zwischen Kate und Rick abgesehen, hat S8 ja herrliche Momente (ich liebe Castle als Privatdetektiv mit Tochter Alexis als Gehilfin
), die richtig Spaß machen.
Nur der umfassende Handlungsbogen macht mir Sorgen, vor der Sat.1-Pause haben sie die Kurve ja gerade noch so bekommen. Ich versuche, mich jetzt mal von Spoilern fernzuhalten, und hoffe das Beste hinsichtlich des Staffelfinales: Hoffentlich wird es ein runder Abschluss ohne Cliffhanger, der dieser genialen Serie auch würdig ist, damit man sie ungetrübt in Erinnerung behalten kann, ohne an künstliche Ehekrisen denken zu müssen. Denn ja, es ist wirklich Zeit für einen Abschluss, "Castle" hat es nicht verdient, totgewalzt zu werden! -
Sig by angelinchains
-
Sig by angelinchains
-
Die werden doch kein fieses Finale machen, oder? Würde irgendwie gar nicht zur Serie passen ...
-
Keine Sorge, das Ende passt zu Caskett....erm Castle.
Wenn das öffentliche Herumgeeiere einiger Beteiligten im Netz der letzten Wochen nicht gewesen wäre hätte ich da Finale wohl mehr genießen können, aber mit der Zeit gerät auch das in Vergessenheit."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
ABC Boss Reveals The Real Reason Why #Castle & #Nashville Were Canceled, But It Still Hurts: t.co/yrjjUvNSqc pic.twitter.com/UdATO7TeP0
— People's Choice (@peopleschoice) May 17, 2016 -
-
Ab 11. Juli geht es auch endlich in Sat.1 weiter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher