4.15 Stand by Me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn ich das hier (Nina Dobrev Interview zu Episode 04-15 von spoiler TV) lese, dann wird Jer's Tod wohl doch ein endgültiger sein. *cry* Diese Zeile hier:
      I know Steven was very bummed, but also excited because he had a lot to
      do leading up to it -- his character grew and became so strong. It's
      bittersweet but made for some amazing television.
      kann einem doch echt Angst machen, oder? Nun gut, oder nicht gut, in zwei Tagen werden wir mehr wissen.... *shock* *bäh*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Da stecken sie einen Beleuchter drunter, weil er immer nur mit Maske zu sehen ist.... Oder der fährt in Jer's Körper und Steven darf so als Silas noch mitmischen... *wasnt*
      Nee, keine Ahnung Süße! War noch kein Castingaufruf? Dann wird es wohl so enden wie bei SPN....

• Besser ist es wohl, das wir uns langsam damit abfinden... *cry* Das deutet echt alles darauf hin, ohne wenn und aber! *snief*
      Oder das ist wieder mal so ein Verwirrungsschachzug, das hatten sie so ähnlich mal mit Bonnie... da dachte man auch, das ist es jetzt für sie, aber war ja doch nicht.
      Aber mein erster Eindruck ist leider auch so, dass das der Höhepunkt der Anstrengung war, Jer's Rolle noch mal ein bißchen interessanter zu machen! *bäh, die sind doof* *bääääh* *bäh*

• Hier mal meine Gedanken zu der Folge! Spoiler ahead!

Hmm, jetzt haben sie es also wahr gemacht und Jeremy für immer und unwiderruflich gekillt. Pah, die sind so gemein.... *cry* Ich finde diese Plotentwicklung nach wie vor nicht gut, nur damit Elena jetzt den Ruck kriegt, den sie braucht, um auf die dunkle Seite zu kommen. Nee, das hätte man auch anders lösen können. Und was ich am wenigsten verknusen kann, dass Elena ein Streichholz nimmt und ihr Heim mitsamt Bruder abfackelt. Ist er denen noch nicht mal ein ordentliches Begräbnis wert? D.h. jetzt im Klartext, sie hat mit allem abgeschlossen und brennt jetzt auch die Erinnerungen an ihn mit ab. Nee, das ist mies und für mich nicht nach voll ziehbar! *bäh* *nein* Erst läßt sie ihn liegen bis er riecht und dann wird er mit samt Haus eingeäschert. *angry*

Tja, was gibt es noch zu sagen? Damon fand ich irgendwie fast schon goldig, als er über seinen Schatten übersprungen ist und Bonnie umarmt hat, als sie ihm endlich über den Weg lief. Der muss wirklich erleichtert gewesen sein, dass er sie gefunden hat....

Oder als er mit Rebekah zusammen den Vaungh gequält hat und Rebekah sich in das Quälszenario richtig reingesteigert hat und Damon dann sogar meinte: Ih, das ist creepy! *gg* Vielleicht gäben die doch gar kein so schlechtes Paar ab? *lach*

Schön fand ich den Brudermoment, dass sie sich (mal wieder) gestanden haben, was wir eh schon wissen, dass sie sich lieben und immer für einander da sein werden, komme was da wolle. Diesen Aspekt werde ich jetzt mal vor das Lovetriangel stellen und mich auf weitere Salvatoremomente freuen-> Team Salvatore! Yeah!!!

Soso, Silas sitzt jetzt in Shane drin, das war irgendwie zu erwarten, dass er wie Klaus in einen anderen Körper switscht und jetzt so sein Unwesen treibt! Ich bin jetzt nur gespannt, wann die anderen mitkriegen, was sich Rebekah evtl. schon zusammenreinmt, dass Silas jetzt in Form von Shane zwischen ihnen wandelt?

Und ich bin mal gespannt, was April macht, wenn sie mitbekommt, dass Elena ihr die Botschaft vom Tod ihres Bruders schon mitgeteilt hat, bevor das Haus brannnte! Daraus wird April dann sicher auch ihre Rückschlüsse ziehen, denn sie ist ja auch schon mit dem Übernatürlichen in Mysic Fall in Berührung gekommen.

Ich denke echt, ich brauche noch ein bißchen Zeit, mich mit dem Gedanken abzufinden, dass Jer jetzt nicht mehr ist, er wird mir echt fehlen. Ich weiß, ich weiß, es ist nur eine Serie, man sollte sich da nicht so reinsteigern, aber manchmal versagt halt diese Logik.... Deshalb wird diese Folge nie zu den Folgen zählen, die ich mir besonders gerne angucke... *nein*

• Samm schrieb:

Ich denke echt, ich brauche noch ein bißchen Zeit, mich mit dem Gedanken abzufinden, dass Jer jetzt nicht mehr ist, er wird mir echt fehlen. Ich weiß, ich weiß, es ist nur eine Serie, man sollte sich da nicht so reinsteigern, aber manchmal versagt halt diese Logik...

Da bist du mit immer hin schon weiter als ich *;)* Nach dem mein inneres Kind sich bis heute standhaft geweigert die Folge zu gucken (wusste ja ungefähr was kommt), hab's ich jetzt hinter mich gebracht. Und was soll ich sagen: Ich bin total in denial. Solange die ganze Silas/Bonnie-Storyline nicht abgehakt ist, weigere ich mich einfach zu glauben, dass wir Jer nie wieder sehen. Jawoll, screw reality *:D* *;)*

Life is about having fun!