4.15 Stand by Me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4.15 Stand by Me

The Vampire Diaries - Episode 4.15 - Stand by Me - Synopsis

THE VAMPIRE DIARIES — (8:00–9:00 p.m. ET)
      “Stand by Me” (Content Rating TBD) (HDTV)

THE TERRIBLE TRUTH — When Stefan (Paul Wesley) arrives back in Mystic Falls with Elena (Nina Dobrev) and Jeremy (Steven R. McQueen), Caroline (Candice Accola) is immediately worried about Elena’s state of mind. Stefan reaches out to Dr. Fell (guest star Torrey DeVitto) and Matt (Zach Roerig) for help. Still on the island, Damon (Ian Somerhalder) relays somber news to Rebekah (Claire Holt), and is surprised at her reaction. Together, Damon and Rebekah learn an unexpected bit of recent history from Vaughn (guest star Charlie Bewley). Everyone is horrified when Bonnie reveals the rest of Shane’s (guest star David Alpay) plan. Finally, after Damon does his best to help her, Elena comes up with a plan of her own. Lance Anderson directed the episode written by Julie Plec (#415).

Source: CW

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Hatte auch nicht mit Jer gerechnet, sondern eher auf Tyler, Matt oder Bonnie getippt. Trotzdem glaub ich es noch nicht. Befinde mich im Stadium der Verdrängung und denke/hoffe immer noch auf einen Spruch von Bonnie. Vielleicht ist sie ja dann diejenige, die stirbt. Oder Silas hilft Jer wieder auf die Beine. *hoff*

Life is about having fun!

• Also mitheulen tue ich auch, keine Frage! Mensch gerade Jer! *shock* Ich zermatere mir hier schon das Hirn, ob es denn noch einen Ausweg geben könnte, ich habe das mit Silas leider alles nicht so richtig verstanden... *wasnt*Aberrr das Video ist richtig bedrückend und nicht sehr aufbauend, gelle? *cry* Warum gerade er? Weil er in den Büchern nicht vor kommt? Dann können sie ihn beseitgen, wann sie wollen?
      Ich muss sagen, ich befinde mich eben noch in einem Zustand der Erstarrung, ich will es einfach nicht wahrhaben, das er tot sein soll, das geht doch nicht! Ich schwanke noch zwischen "Na, die trauen sich was!" und "Sind die eigentlich bekloppt?" Ach ich weiß es auch nicht, nach Ric und Jenna wäre das echt der einschneidenste Tod eines Charas...

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Danke AiC, jetzt ist mir "das Mysterium" Silas schon griffiger. Ich hatte da echt Lücken in "seinem Lebenslauf", aber jetzt ist mir einiges klarer! Die ganzen Zusammenhänge hatte ich nicht richtig verstanden! *blush* Das ist ja ein toller Link, genau das, was ich gebraucht habe! Klasse! *umarm*

• Ich bin mal gespannt, ob wir die gute Katherine auch wieder zu Gesicht bekommen. Will sie die Kur selbst nehmen? In der Hoffnung Stefan könnte sich dann in sie verlieben, so wie in Elena? Ich könnte dieses Weib (Katherine) an die Wand klatschen. Wegen ihr kam es so weit mit dem armen Jer. Die olle hat schon genug Leben zerstört! *frust* *angry*
      LG angelinchains

• Ich empfinde da genauso wie du AiC, ich könnte die Olle auch an die Wand oder was weiß ich. Ich mag sie nicht! Und das sie Jer jetzt quasi auf dem Gewissen hat, macht es auch nicht erträglicher....Im Gegenteil....
      Also ich glaube ja immer noch, Katherine hat das nicht für sich selbst besorgt, sondern um damit nen Deal zu machen...bloß mit wem, darüber müßte ich nochmal nachgrübeln! *wasnt*

• Samm schrieb:

ich könnte die Olle auch an die Wand

angelinchains schrieb:

ch könnte dieses Weib (Katherine) an die Wand klatschen. Wegen ihr kam es so weit mit dem armen Jer. Die olle hat schon genug Leben zerstört! *frust* *angry*
      Keine Widerspruch *angry*

Und den Deal will sie meiner Meinung nach mit Klaus machen, immerhin ist er doch schon 500 Jahre schlecht auf sie zu sprechen. Und sie wollte in Staffel 3 schon helfen ihn zu beseitigen. Und wir alle wissen, Klaus ist nicht so der Forgiving-Type. Also ist das heilmittel für sie doch eine gutes Druckmittel, schließlich will Klaus es ja auch, wenn auch nur um es zu vernichten.

• Wär ich Klaus, würd ich ihr danken und sie danach endgültig killen *seufz* Das Weib braucht kein Mensch. Auf jeden Fall war der Trip sowas von verfahren, schon von Anfang an. Ich hab diesem Lehrer nie getraut, mochte ihn auch nie. Meiner Meinung nach gingen alle Beteiligten viel zu blauäugig an die Sache ran. Und dass es nur eine Cure gibt, war mir von Anfang an klar. Frage ist nur, ob vielleicht jemand wie Dr. Fell diese Cure vervielfältigen könnte, um mehr Vamps zu "heilen".
      LG angelinchains

• angelinchains schrieb:

Frage ist nur, ob vielleicht jemand wie Dr. Fell diese Cure vervielfältigen könnte, um mehr Vamps zu "heilen".
      Das ist eine interessante Überlegung. Nur was würde das für die Lebensspanne von Dr. Fell bedeuten!? Dann wären bestimmt so einige hinter ihr her.

angelinchains schrieb:

Wär ich Klaus, würd ich ihr danken und sie danach endgültig killen
      Tja, dann hätte er bei mir auf jedenfall einen Stein im Brett *:D*

• Hi, hi diesen Prof. Creepy wie ihn Damon immer nannte, mochte ich auch von Anfang an nie, da hatte ich auch ein ganz schlechtes Gefühl bei, dass der kein ehrliches Spiel spielt. Gut fand ich dann wie ihn in der letzten Epi alle links liegen gelassen haben. Den hätten sie doch killen können!
      Ha, ja das könnte Klaus wirklich machen, wenn Katherine ihm den Cure überbringt, sie einfach zum Dank killen, fertig bringen würde er das glatt, denn irgendwie ist er ja so leicht unberechenbar. *;)* *:D*
      Oder es ist für jemanden, den wir noch gar nicht auf den Plan haben...

• Na wenn er jetzt schon getrunken hat, kann er auch aufstehen! Oder meinst du, er hat das refelxartig gemacht und überlegt es sich jetzt anders? *gg* Wenn er aufsteht, sind auf jeden Fall Damon und Rebekah in brenzeliger Lage. Und der olle Shane auch, aber um den wäre es ja nicht so schade.... der liegt doch da auch noch rum, oder? Oder haben die jetzt alle ihre Zelte abgebrochen und sind aus der Höhle raus, naja, das werden wir ja dann noch sehen?!

• Is Jeremy really dead on The Vampire Diaries? How will Elena ever get over that? — Jessie NATALIE: You'll find out if he's truly a goner before the next episode ends. But regardless of whether he lives, Elena is going to be in a bit of a state for a while. At times she will seem complete completely numb, while at others she will display a fiery recklessness that leads her to do something she might ultimately regret. via tvguide.com
      LG angelinchains