4.18 American Gothic

• 4.18 American Gothic

klick ...Episode 4.18 - Title Revealed
      Source: @JoseMolinaTV via SpoilerTV

THE VAMPIRE DIARIES — (8:00–9:00 p.m. ET)
      “American Gothic” (Content Rating TBD) (HDTV)

RACE FOR THE CURE — Elena (Nina Dobrev) and Rebekah (Claire Holt) take off in search of Katherine (also played by Nina Dobrev) and find themselves in a small town in Pennsylvania, where Elena has a surprising encounter with another old acquaintance -- Elijah (guest star Daniel Gillies). Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) are both concerned about Elena’s state of mind and are determined to do what’s best for her, but she makes it clear that helping her will be difficult. Damon is not sure how to react when Stefan reveals his unexpected plan for the future. Meanwhile, in Mystic Falls, Klaus (Joseph Morgan) receives Caroline’s (Candice Accola) reluctant help and comes to a new understanding of Silas’ powers. Kellie Cyrus directed the episode written by Evan Bleiweiss & Jose Molina (#418).

Source: CW

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• "The Vampire Diaries": We visited the set last week and -- in addition to getting some scoop on Tyler's return -- we also got to watch Nina Dobrev pull double-duty as she filmed a scene for episode 418, "American Gothic." In the past, we've seen Katherine pretend to be Elena plenty of times, but now, we'll get to see Elena's best impression of Katherine. Katherine didn't seem too impressed by the likeness, though... she thinks Elena's innocence will be a dead giveaway. (Not to mention her haircut.) via zap2it.com
      LG angelinchains

• Folgen Review!!! SPOILER

*aww* ich mochte die Elena/Elijah Szenen *engelchen* und auch die Katherina/Elijah Szenen. Aber trauen tu ich Kat deswegen immer noch nicht. Glaube trotzdem, dass sie Elijah ausnutzt zu ihren Gunsten, sie hatte ja kaum eine andere Wahl als so zu reagieren und wer weiß, ob sie ihm wirklich das Heilmittel gegeben hat.

Klaus tat mir echt leid in der Folge *cry* hab mit ihm mit gezittert und die Klaus/Silas/Caroline Szenen waren toll! Grad auch der Schluß, wo Caroline ihn gerettet hat und er weiterhin drum kämpft ihr Freund zu sein! :love:

Elena find ich im Moment einfach nur schrecklich! Sie ist schlimmer als Katherina *frust* und das soll wa heißen! Ich will zumindest die Elena wieder, die sich Sorgen macht um andere, die ein Herz hat. Denn das war ihr größter Schatz und hat sie liebenswert gemacht. Alles was jetzt grad passiert ist einfach nur obermies. *frust*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Argh öagkölamgpwjgkdmbad Elijah! :love: *faint* Der war wieder cool und so gentlemanlike! "Excuse me?" Ich habe die erste Zeit nur ihn angestarrt und konnte mich Null auf seinen Text konzentrieren, ich gestehe! *lach* *sabber2* Der kam da sooo gut, also so was von gut! Und ich musste ja auch lange warten, bis er mal wieder aufgetaucht ist. Aber das hat sich gelohnt. Ich fand, man mußte genau auf seine Zwischentöne hören, um zu registrieren, wie er tickt. Zuerst nannte er Katherine nämlich Kahtarina und war am turteln und dann auf einmal zum Schluss, war sie nur noch: Katherine, die Zicke, das durchtriebene Weib. Und was er mit dem Cure macht, da bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so sicher. Ob er ihn Klaus gibt, oder ob ihm noch was anderes einfällt? Das kann man bei den Originals nicht wissen, die sind genauso wankelmütig wie Vampire etc.

Und dann der Zickenalarm! Die drei Vampirweibsen, eine immer schlimmer als die andere. Und Rebekah züchtig Katherine immer voll mit Handglenek auskugeln, oder Gabel in die Hand pieksen etc. Darin ist sie nicht zimperlich. Aber Ratti hat Recht, mir geht Elema als Vampir auch langsam auf den Senkel, die muss doch endlch mal wissen, was sie will. Dauernd benimmt sie sich, wie ein Elefant im Porzelanladen. Verletzt hier, verletzt dort, ohne Rücksicht auf Verluste. Nicht schön.... *nein*

Hach ja, Klaus kann richtig gut leiden, oder soll ich Joseph sagen? Da hat man ja richtig mitgelittten, das war aber auch fies von dem doofen Silas, ihn da zu verletzen, und dann noch die dauernden wechselnen Hüllen, in die er geschlüpf ist. Nee, nee.
      Bin mal gespannt, ob aus Caroline und Klaus noch Freunde werden?

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Die Folge war wieder richtig gut!! Bei der Szene Klaus/Caroline musste ich dauernd zurückspulen. Schade, dass es wegen des Original-Spin-Offs kein Klaroline geben wird. Ich hätte es sehr gut gefunden ^^ Hm, geht es nur mir so, oder ist die "Ich-Habe-Meine-Menschlichkeit-Abgeschaltet-Elena" ein wenig langweilig? So ohne Emotionen kommt auch in der Dramatik nichts rüber wie ich finde. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird. Zumindest gibt es dadurch wieder mehr von der Power der Salvatore-Brüder. Die beiden mal als Team ist auch schön anzusehen *:)*
      Dean: "Och nee... jetzt werden wir nicht sentimental."

Sam: "Idiot."

Dean: "Schlampe."