Angepinnt Supernatural Season 9 Spekulationen (mögliche Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein weiterer Gastauftritt von Charley....erm "Carrie Heinlein" wäre auch nicht schlecht.....falls sie ihren 2. Auftritt diese Staffel überlebt. *seufz*

Dann erwarte ich in Bezug auf das Geflügel...erm die Engel mal ein paar Erklärungen, ob Naomi alleine handelt, oder auch nur Marionette einer Gruppe Engel ist. Ich gehe auch davon aus, dass es Dean zufallen wird, die Aufgaben hinter sich zu bringen, die das Himmelstor endgültig schließen, nachdem Sam die 3 Aufgaben der Dämonentafel in Angriff nimmt.

Eine Flashback Folge mit Bobby hätte ich auch gerne, das wird die einzige Möglichkeit sein Jim Beaver nochmal auftreten zu lassen.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Bobby's Seele gefangen in einem Vortex, der sich in der SPN-Cave manifestiert (aber auch nur dort existieren kann) und die beiden dann so unterstützt *:D* Kleiner Scherz am Rande. @Huntress: Ja, diese Idee hast du dir sehr gut bei den Reviews abgeguckt. Wo auch viele meinen Sam mit das Dämon Tablet klar und Dean das mit den Engeln, weil es bisher auch immer so war. Na mal sehen, ob Carver das auch so sieht. *ka*
      LG angelinchains

• angelinchains schrieb:

@Huntress: Ja, diese Idee hast du dir sehr gut bei den Reviews abgeguckt. Wo auch viele meinen Sam mit das Dämon Tablet klar und Dean das mit den Engeln, weil es bisher auch immer so war. Na mal sehen, ob Carver das auch so sieht. *ka*

Da ich die Reviews noch nicht gelesen habe, ist das nicht so, :rolleyes: ab und an habe ich auch Ideen was ich gerne bei Supernatural sehen würde und was nicht. Soll in fandoms ja vorkommen, dass Fans ähnliche Ideen haben.

Sam hat die erste Aufgabe des Dämonentafel in Angriff genommen, und so wie den Trailer verstanden hatte, müssen alle 3 Aufgaben von der selben Person gelöst werden. Da wir von einer Engelstafel wissen, ist es wahrschienlich, dass Dean sich um die Lösung der Aufgaben kümmern wird.
      Würde zu Season 8 "back to basics" passen, die Dämoen bzw. "Yellow Eyes" hatte es auf Sam abgesehen, dann kreuzte das Geflügel auf und wollte Dean dazu kriegen für Michael das Vessel zu spielen.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Eine 9. Staffel freut mich auch noch aus dem Grund, weil ich das Grundthema mit den Tablets und dem damit verbundenen großen Potenzial für viel zu mächtig halte um es in einer Staffel abzuhandeln. Es sind ja "nur" noch 9 Folgen und da alles reinpressen? Da habe mir schon Sorgen gemacht. Ich habe das ja auch gelesen, dass Carver seinen Storybogen bis Staffel 10 aufgebaut hat. Aber auch wenn es nicht zu einer 10. kommt, mit einer weiteren Staffel kann man sehr viel aus der Thematik rausholen.

Ich hoffe deshalb auch auf einen ordentlichen Cliffhanger und dass es in der 9. nahtlos damit weitergeht. Ich finde die Story mit den Tafeln und Naomi wahnsinnig interessant und spannend. Die Idee mit der Aufgabenverteilung - Sam die Dämonentafel, Dean die Engeltafel - gefällt mir gut.
      Sams und Deans Schicksal ist untrennbar mit dem Himmel, der Hölle und seinen "Bewohnern" verbunden, sie waren schon immer der Dreh- und Angelpunkt der Geschehnisse, also wieso soll das jetzt anders sein. Für mich wäre es unlogisch, würde man ihren Kampf gegen das Böse davon abkoppeln. Deshalb bin ich auch der Engel nicht überdrüssig, der Himmel darf gerne weiterhin eine zentrale Rolle spielen. Das hoffe ich auch für Castiel, sein Charakter hat ebenfalls immer noch viel Potenzial und ich halte ihn einfach für einen Gewinn für die Serie und die Brüder.

Crowley wird hoffentlich nicht so schnell den Löffel abgeben und ich frage mich, ob Meg wieder auftaucht. Aber ich habe da nicht mehr alles im Kopf, ich weiß nicht mehr, ob sie entgültig vernichtet wurde oder nicht. *blush*
      Vielleicht taucht ja auch noch Metatron auf oder irgendwas anderes "großes" mit dem man nicht rechnet, der Gedanke hat auch was, finde ich.
      Eine Rückblenden-Folge mit Bobby würd ich natürlich auch genial finden.
      Jedenfalls, wenn sie in der 9. den Weg der 8. Staffel beibehalten, mache ich mir keine großen Sorgen.

EDIT: 9 statt 8 Folgen. Danke angelinchains. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedDana ()

• Ja, klar, als wüsste der Herr schon, was die planen. Hauptsache sich in den Mittelpunkt schieben *seufz* Ich hab noch nie einen Bodyguard erlebt, der sich dermaßen ins Rampenlicht gedrängt hätte *seufz* Was tut der wenn SPN zu Ende ist? Sich einsperren und bitterlich weinen. So eine Klatschtante möchte doch niemand sonst. *nein*
      LG angelinchains

• angelinchains schrieb:

Des is mir sowas von egal. *kotz*

Ja, kein einziger von den Leuten, die so winzige Rollen hatten, spielt sich im Nachhinein so auf. Aber die Leute vermuten halt immer, dass er tolle "Insidernews" bekanntgeben kann. Dabei würde er dann vermutlich richtig Ärger kriegen oder den Job verlieren, wenn er was schreibt, was nicht vorher abgesprochen ist. Der ist halt auch nur ein kleiner Angestellter, der die viele Aufmerksamkeit wohl sehr genießt und nötig hat. *down*

"Jerk!" - "Bitch!"
      Ava and Sig thanks to sp-studio.de
    • angelinchains schrieb:

Ich hab noch nie einen Bodyguard erlebt, der sich dermaßen ins Rampenlicht gedrängt hätte *seufz*
      GSD, bin ich nicht die einzige die sich das offenbar immer wieder denkt. Es gibt ja sogar schon einen eigenen Namen für die "Clif Fans" wenn ich das mal richtig mitbekommen habe. Ich meine, wer ist der Mann?!?! Ein niemand, der aufgrund seiner Muckis 2 Serienstars beschützt. Ich find den Kerl einfach nur nervig
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• @RedDana:
      Es ging auch um Engel ja. Constantine ist aber keiner. Er kann zwischen Erde und Hölle "wandeln" und die Kreaturen der Hölle erkennen, die sich hinter menschlichen Fassaden versteckt, auf der Erde befinden
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• cas79 schrieb:

If season 9 will be awesome or not i will be able to say once it starts and not before. I like "klatschtante" word *lol1*. You couldn't describe him better. As for cas i hope for something original. Tired of sacrifice and manipulation crap.

EXACTLY. Deshalb würde ich mir auch so einen Typen wünschen, eben wie Constantine. Von der Kleidung her, haben sie ja Castiel eh an die Rolle angelehnt, bloß gab das Franchise die Rolle des Constantines nicht für SPN frei. Er müsste ja nicht das gleiche können, aber der kuhäugige manipulierte Engel nervt auf Dauer. Gebt ihm doch einen sinnvolleren Part oder lasst ihn ganz weg. Ehrlich *frust*
      LG angelinchains

• Achso, danke für die Aufklärung. Ja, diese Manipulationen egal durch wen, scheinen endlos und nutzen sich ab. Ich freue mich wirklich sehr darüber, das Cas wieder eine größere Rolle in Season 9 spielen wird, aber genauso groß wie die Freude, ist die Angst, was sie mit ihm dort wieder anstellen. Er hätte wirklich was besseres verdient, als immer als das fremdgesteuerte Opfer herzuhalten! Es wäre ganz gut, wenn er mal seinen Weg alleine suchen müsste, wie es jetzt den Anschein hat, nach "goodbye stranger". Aber so schnell wird Naomi nicht aufgeben. Naja wie immer - abwarten, wer weiß welche Überraschungen sie parat haben. *;)*