Angepinnt Supernatural Season 9 Spekulationen (mögliche Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• angelinchains schrieb:

Ich hab noch nie einen Bodyguard erlebt, der sich dermaßen ins Rampenlicht gedrängt hätte *seufz*

Ich hab mich schon immer gefragt, wieso der auf auf Cons rumspringt, Autogramme gibt und sich Fans mit ihm fotografieren lassen? *kratz* Ich meine, geht man auf ne Con, um ein Autogramm vom Bodygard zu kriegen?

Das ist ja fast so, als würde man in ein Nobel Restaurant gehen und dort sein Butterbrot verzehren. *ka* Aber wahrscheinlich hat auch Clif seine Fans.
      *chimney*
    • Naja ich habe von diesem Cliff gerade zum ersten Mal was gehört und das ist wieder eins der Dinge, die mir irgendwie wurscht sind. Soll er doch seine Handvoll Fans haben. ;)

@angelinchains: Woher weisst du, dass Cas' Figur an Constantine angelehnt sein sollte? Ich habe davon noch nie was gelesen. Kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen hätte sollen... :D
    • Ich wünsche mir ja, dass in der 9.STaffel die SUche nach Gott von Castiel wieder aufgenommen wird.... ;)
      Könnte mir vorstellen, dass Gott allein die Nummer mit den Engels- und Dämonen-Tabletts auflösen kann ...
      *;)*
      Was ich mir für Dean und Sam "wünsche" weiß ich gerade noch nicht, ich warte erstmal ab, wie und womit die aktuelle Staffel aufhört ....

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
      I just choose not to.
    • RedDana schrieb:

@angelinchains: Woher weisst du, dass Cas' Figur an Constantine angelehnt sein sollte? Ich habe davon noch nie was gelesen. Kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen hätte sollen... :D

Gibt Aussagen von Kripke himself dazu, dass er eigentlich John Constantine bei Supernatural als gelegentlich wiederkehrenden Gast dabei haben wollte. Wir sprechen hier aber nicht von dem etwas weichgespülten Constantine wie ihn Keanu gespielt hat.
      Nein wir sprechen von dem echten John Constantine, der von Alan Moore geschaffen wurde. Doch DC hat da leider nicht mitgemacht, wie auch später bei Deadman, aber lassen wir das. Warner dachte auch sie könnten eine Constantine Reihe ins Kino bringen, also konnte Constantine nicht für eine TV Serie ausgeliehen werden.

Nachdem Kripke Constantine nicht für Supernatural haben konnte, hat er ein Homage an die Figur eingebracht, indem er einen Engel wie Constantine angezogen hat, Anzug, Karwatte, Trench.

*;)*

*seufz* Was hätte ich nicht für Constantine als recurring character gegeben.....hat nicht sollen sein.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Huntress schrieb:

RedDana schrieb:

Gibt Aussagen von Kripke himself dazu, dass er eigentlich John Constantine bei Supernatural als gelegentlich wiederkehrenden Gast dabei haben wollte. Wir sprechen hier aber nicht von dem etwas weichgespülten Constantine wie ihn Keanu gespielt hat.
      Nein wir sprechen von dem echten John Constantine, der von Alan Moore geschaffen wurde. Doch DC hat da leider nicht mitgemacht, wie auch später bei Deadman, aber lassen wir das. Warner dachte auch sie könnten eine Constantine Reihe ins Kino bringen, also konnte Constantine nicht für eine TV Serie ausgeliehen werden.

Nachdem Kripke Constantine nicht für Supernatural haben konnte, hat er ein Homage an die Figur eingebracht, indem er einen Engel wie Constantine angezogen hat, Anzug, Karwatte, Trench.

*;)*

*seufz* Was hätte ich nicht für Constantine als recurring character gegeben.....hat nicht sollen sein.

Wow der hätte gut reingepasst ins Supernatural Universum - hätte aber vielleicht einen der Brüder verdängt. Scheint ne sehr dominaten Persönlichkeit zu sein, die man schlecht als Nebenrolle degradieren könnte..danke für die Info.

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • @black Pearl:
      John hat im DCU jahreslang nur die Nebenrolle gespielt, und war verdammt gut darin.
      Ich denke schon er hätte bei SPN funktioniert, klar er hätte mit Dean kolidieren könnten was die Beschreibung des Charas betrifft, aber ein fähiger Schreiber hätte Constantine sehr gut ins Supernatural Universum anpassen können, ohne dass er Sam und Dean die Show hätte stehlen müssen.

*seufz*

@Icebear77:

Gern geschehen. *:)*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• Oh, so ist das! Auch danke sehr für die Aufklärung!

Aber ich bin zu wenig mit der Materie vertraut, sowohl was die ganzen Comics, als auch die Figur des Constantine betrifft. Ich kannte Constantine bis eben sowieso nur als Film. *blush* So kann ich das vor allem im Nachhinein irgendwie schwer mit SPN verbinden. Ich bin aber hier wohl eine derwenigen, die mit dem "Ersatz" - Castiel, so wie er ist, größtenteils vollkommen zufrieden ist. *;)*
      Als zusätzlicher Charakter für S9 und 10 wäre das schon sehr interessant!
    • Nee, egal, wie sehr ich Bobby mochte - in diesem Fall bin ich absolut dagegen, dass er wieder auftaucht, außer vielleicht mal in einer Erinnerung oder in seinem Himmel. Gerade weil er eine wichtige Bezugsperson war, würde sein Wiederauftauchen die show total unglaubwürdig machen, den Tod vollkommen lächerlich... *ka*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Sehe ich ja im Prinzip genauso wie ihr. *thumps* Bobbys Abschied war eine der besten Episoden in Staffel 7. *cry*
      Trotzdem gibt es da dieses kleine maulende Etwas in meinem Kopf, dass mit den Füßen auf den Boden stampft und heult:"Ich will Bobby zurück, egal wie" *trotzig herumstampf* Sollte ich mir deswegen Sorgen machen *kratz* *;)*

Life is about having fun!

• *versch* Da dies noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, sondern es nur "Hinweise" gibt, habe ich es mal zu den Spekulationen geschoben.

Im übrigen muss ich jetzt auch keine Reunion mit Bobby bekommen. Körper wurde verbrannt, wie sollte das gehen? Das würde SPN ja alles bisher dagewesene über den Haufen werfen und gleich alles und jeden "zurückholen". *seufz*
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Da sich Carver schon die Mühe gemacht hat Bobbys Seele von Sam aus der Hölle holen zu lassen, wo sie meiner Meinung nach nichts verloren hatte, I do smell a plotdevice, und mit Naomis Hilfe dafür zu sorgen, dass sie auch im Himmel ankommt, könnte es gut sein, dass wir Bobby nochmal zu sehen bekommen.

Die Engel mögen alle aus dem Himmel verbannt worden sein, doch was ist den menschlichen Seelen? Sitzen die in ihren Best-of Himmeln und merken nichts? Gibt es diese individuellen Himmel überhaupt noch nach dem ganzen Chaos?
      *seufz* Mal sehen ob dazu noch was kommt.

• Ich glaube, der/die Himmel existieren und die menschlichen Seelen haben von diesem Fluch und dem Fall der Engel nichts mitbekommen. Die mögen die Hüter von Gottes Schöpfung sein, aber nicht diejenigen, die die Himmel quasi am Laufen halten. Die sind wohl eher selbsterhaltend, da die Engel keine schöpferischen Wesen sind.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Huntress schrieb:

Die Engel mögen alle aus dem Himmel verbannt worden sein, doch was ist den menschlichen Seelen? Sitzen die in ihren Best-of Himmeln und merken nichts? Gibt es diese individuellen Himmel überhaupt noch nach dem ganzen Chaos?

Das hab ich mich ja auch schon gefragt. Der Ottonormalverbraucher kriegt es vielleicht nicht mit, aber was ist denn zum Beispiel mit Ash und Pamela, die sich der Situation der verschiedenen Himmel durchaus bewußt sind!? Ash muss doch auffallen, dass da jetzt ziemliche Funkstille auf seinem Engelsender ist, wo er doch fließend Henochisch versteht.

Life is about having fun!

• Andromeda71 schrieb:

Huntress schrieb:

Das hab ich mich ja auch schon gefragt. Der Ottonormalverbraucher kriegt es vielleicht nicht mit, aber was ist denn zum Beispiel mit Ash und Pamela, die sich der Situation der verschiedenen Himmel durchaus bewußt sind!? Ash muss doch auffallen, dass da jetzt ziemliche Funkstille auf seinem Engelsender ist, wo er doch fließend Henochisch versteht.

Stimmt Ash und Pam müßte aufgefallen sein, was da so alles gelaufen ist in den letzten Jahren, die Frage ist nur ob sie jetzt etwas unternehmen können? Wäre schon cool wenn wir Traci und Chad wiedersehen würden, was machen die beiden denn ab Juli? *:D*
      Aber nach dem ganzen "Aufwand" mit Bobbys Seele, denke ich, Bobby wird so eine ähnliche Aufgabe zufallen, sonst wäre das so nicht eingebaut worden.

Was ich in dem Zusammenhang ja cool fände, wäre wenn alle verstorbenen Hunter, die wir bei SPN gesehen haben, sich im Himmel zusammenschließen würden, und Metatron gewaltig Ärger machen, dass der mal etwas gebremst wird.
      Lässt sich wohl casting technisch nicht hinbekommen, aber cool wäre es schon. *seufz*