Angepinnt Supernatural Season 9 News (kleinere Spoiler möglich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supernatural Season 9 News (kleinere Spoiler möglich)

'Supernatural' Season 9: Misha Collins to return as series regular, and direct an episode

Best news ever for "Supernatural" fans! The CW has confirmed to Zap2it that Misha Collins, our favorite angel-gone-rogue, has signed on to return to the show as a full-time series regular in the already announced Season 9. In addition, he plans to direct an episode -- making him the second cast member, after Jensen Ackles, to step behind the camera on the series.

Currently, Collins' character, Castiel, is embroiled in a major storyline -- he's just learned that a tablet exists that could banish all angels from earth forever, and Heaven is willing to do just about anything to keep the demons (and the Winchesters) from getting their hands on it. Naomi (Amanda Tapper) has been messing with his mind, and giving him orders that he only processes on an unconscious level.

We recently visited Collins on the "Supernatural" set, where we discussed whether or not Castiel is aware of Heaven's disturbing manipulation of his life.

"There's a fine line with Castiel. It's a little bit difficult to tell what's going on, how much he's conscious of," Collins says. "Castiel is being programmed by Naomi, and yet, it seems as though, largely, he's being programmed on an unconscious level. It's been a balancing act for me, deciphering how much he's aware of what's going on, and how much he's not. But he does take moments away to go ask her questions, so he's consciously communicating with her to an extent."

source: zap2it.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Misha wieder als Reguar. Hmmm, so sehr ich Misha und auch Cass mag, weiß ich nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Aber ich warte mal ab, wie Staffel 8 beendet wird und in welcher Form/Rolle Cass dann wieder auftaucht.

Life is about having fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Regular heißt ja nicht, dass er nun in jeder Folge auf dem Rücksitz des Impala hockt. Er war doch schon in einer season regular, wenn mich nicht alles täuscht, und trotzdem nicht ständig präsent.
      Ich bin kein heißer Cas-Fan, aber trotzdem hatten die Folgen (auch in dieser Season) immer noch einen Hauch mehr an Feuer, schon weil er und Jensen unheimlich gut harmonieren und sich schauspielerisch auf einem Level bewegen.
      Mal sehen, was sich die Schreiberlinge so ausgedacht haben.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • angelinchains schrieb:

Was ich so mitbekomme, beginnt die Geflügel-Diskussion bereits die Gemüter auf diversen Plattformen zu erhitzen. Das wird sicher noch lustig ... *seufz*

Als mehr als eine Belustigung nehme ich das Ganze Socialnetworkgeschnatter auch nicht. Mal abwarten, wie die Quoten so werden, darauf kommt es letztlich nur an. *seufz*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Ich denke, damit trägt man den nach ihm rufenden Fans Rechnung, und das sind nicht wenige. Und ihn Regie führen zu lassen, ist bei seiner Webisode-Erfahrung sicher auch ein überschaubares Risiko.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Die Diskussion über das "Geflügel" (das Wort mag ich gar nicht) wäre ja ok, wenn sich das auf einem sachlichen Niveau bewegen und nicht in solche Kleinkriege ausarten würde. :/ Das ist zum gähnen... findet das nur auf Twitter, Tumblr und FB statt, oder? Naja, passt zu den
      Netzwerken. Davon krieg ich eh nichts mit und für mich gibts da eh nix zu diskutieren. :D

Und Jensen hatte seine Chance, also wieso nicht auch Misha. :)
    • angelinchains schrieb:

und wo ich auch schon gelesen hab, dass man Sam eigentlich eh nimmer braucht.

Was ja zu erwarten war. *frust* Ist halt die Frage wie sehr Carver und Singer auf das ganze Geblubber eingehen werden oder eben nicht. *seufz*
      Jedenfalls gibt es jede Menge zu lachen, wie sich der beklopptere Teil des Fandoms verbal an die Gurgel springt, bevor auch nur eine Minute von Staffel 9 gesendet wurde, ist doch auch was, ne? *;)* *;)*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• @ aic, Nein, mir war schon klar, dass sich hier keiner wegen der Regie zankt. :)
      Ich meinte schon das übliche Gezanke... ich bin zwar großer Castiel-Fan, aber das ganze Destiel-Theater ist mir fremd. Gibts bei den 'Fans' nix mehr dazwischen? *seufz* Die Sam-Hater werd ich aber weiterhin am allerwenigsten verstehen.

Egal, ich bin guter Dinge, dass wir da weiterhin eine gute Story kriegen.
    • angelinchains schrieb:

Nur mal so nebenbei - selten eine Serie gesehen, wo Fans einen dermaßen großen Einfluß auf die Produzenten haben. Mein ich jetzt weder positiv, noch negativ. Find's iwie eigenartig. *seufz*

Deswegen bin ich ja skeptisch, ob die Produzenten sich überhaupt darum scheren was im Net gepostet wird, die Einschaltquoten haben wohl mehr Gewicht als irgendwelche Postings.
      Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Kripke, Gamble, Carver oder Singer zu dem Thema (beachten sie Postings im Net bei ihren Entscheidungen wo die Storyline hingeht) jemals eindeutig was gesagt hätten worauf man sie festnageln könnte. *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress () aus folgendem Grund: spelling

• Schön das man sich noch mitten in Staffel 8 befindet aber man zerfleischt sich schon wegen Staffel 9 *frust* *frust*
      Wenn man sonst kein Leben hat........
      Ich finde es schön das Misha wieder zurück kommt und dann auch mit mehr Auftritten *thumps* Aber ich mache mir da jetzt auch nicht den großen Kopf drum, wie, was, wo.....das wäre doch bescheuert. Gut finde ich auch das er jetzt mehr mit mischen darf, bei seinem Humor können wir uns bestimmt auf einiges einstellen *seufz*
      Aloha, die Lotte *smilie_girl*

Sig by Antikerin *umarm*

IWS nicht vergessen :-)