Angepinnt Supernatural Season 9 News (kleinere Spoiler möglich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwas brauchen manche dieser "Fans" anscheinend immer, wo Misha weniger dabei war, war es nicht recht, jetzt soll er in der nächsten Staffel wieder mehr dabei sein, und da ist es offensichtlich auch nicht richtig *:D*
      Also ich muss sagen, ich lass mich einfach überraschen und freu mich, dass dieses Jahr bereits so früh schon verkündet wurde, dass es eine weitere Staffel gibt!

Vielen Dank pappas!
    • Wenn man kleinlich sein will, haben die Prodzenten damit einen dicken Spoiler verbreitet, was ja eigentlich nicht wünschenswert ist im Hinblick auf das Staffelfinale diese Season, finde ich. *seufz*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Ich bin bei der ganzen Sache etwas zwiegespalten ... zum einen freut es mich für Misha, dem damit ein weiteres Jahr Arbeit gesichert ist, wenn man das mal so sagen darf. Andererseits hab ich schon die Befürchtung (auch wenn, wie Sidney meinte, Cass sicher nicht permanent auf dem Rücksitz des Impalas sitzen wird *lach1* ) das hier wieder ein Keil in die brüderliche Beziehung getrieben wird und das evtl. zu einem Zeitpunkt, wo man diese immer noch nicht wieder als "felsenfest" bezeichnen kann.

Für mich ist und bleibt SPN eine Serie, getragen vom Schicksal zweier Brüder und nicht eines Bruders und eines Engels plus hübscher Staffage ...

... aber warten wir einfach mal ab.

Zum Thema Regie ... im Prinzip ist es mir reichlich wurscht, wer das übernimmt, solange ein anständiges Ergebnis dabei rauskommt.
    • Ich fand bisher immer, dass Cas nicht als Keil zwischen den Brüdern wirkte, sondern eher verbindend, auch wenn seine Beziehung zu Dean emotional gesehen enger ist - aber dadurch auch strapazierter, da Dean sich von ihm mehrmals verraten fühlte und Cas gegenüber nicht mehr so vertrauensvoll gegenübersteht.
      Cas hat in den letzten Folgen, in denen er auftauchte, die Jungs immer wieder drauf hingewiesen, zusammen zu arbeiten und hält ihnen oft mit seinen fast naiven Fragen und Kommentaren einen Spiegel vor. Er hat aber nicht mehr, wie ganz zu Anfang, Dean offen vorgezogen, finde ich.
      Also nein, ich persönlich fürchte nicht, dass er die Kluft zwischen den Brüdern vertiefen könnte.

Spoiler ist es doch nur insofern, dass wir wissen, Cas überlebt diese season. Damit kann ich leben *;)*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • LadyLaduga schrieb:

Für mich ist und bleibt SPN eine Serie, getragen vom Schicksal zweier Brüder und nicht eines Bruders und eines Engels plus hübscher Staffage ...

... aber warten wir einfach mal ab.

Das sehe ich auch so *thumps* , warten wir mal ab was die 9. Staffel so bringt, aufregen können wir uns ja dann immer noch. *seufz*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• Für mich ginge auch getragen vom Schicksal zweier Brüder und eines Engels. *;)* Mir gefällt die Trio-Kombi einfach sehr gut.

@SydneyB: da stimme ich vollkommen zu. Ich habe Cas nie als Keil zwischen den beiden gesehen, den treiben die zwei ja oft selbst zwischen sich. :D

Aber ich finde auch, jetzt mal abwarten, zurücklehnen und die 8. Staffel fertig genießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• *seufz* Und selbst wenn, dann würde Jim es sicher nicht verraten. Ich hoffe ja immer noch, dass wir Jim in einer anderen Rolle als Bobby bei SPN wiedersehen, oder dass es doch noch ein paar Flashbacks mit Bobby gibt.

• Ich hoffe auch, dass Bobby zurückkommt =( Ohne ihn ist es einfach nicht mehr das, was es mal war *schnüff*

Dass Castiel eine große Rolle wieder haben soll, finde ich ganz toll. Ich bin auch der Meinung, dass er Sam und Dean zusammenschweißt und er sorgt oft für lustige Momente, jetzt wo doch Dean so ernst geworden ist.

Von diesem ganzen Rumgezanke der Fans bekomme ich rein gar nichts mit. Ist wohl auch besser so. Wie kann man sich über so Banalitäten nur so aufregen? Es geht nur um eine Fernsehserie. Ich bin ja auch großer Fan, aber das muss echt nicht sein.
      Ich finde die "Destiel-Momente" eigentlich auch ganz witzig. Es ist trotzdem nicht canon. Ich finde das für fanfiction echt toll und alles, aber es sollte doch eher bei spaßigen Anspielungen bleiben =)
      "The unfortunate man couldn't touch the one he loved. It had been declared illegal by the law. Slowly, his fingers became toes and his hands gradually became feet. He began to wear shoes on his hands to disguise his pain. It never occurred to him to break the law."

~Duane Michals
    • Von donnerstags auf freitags zu mittwochs und jetzt dienstags? Mann, fällt denen nichts ein, als SPN rumzuschubsen? *angry* Mit uns kann man's ja machen - das SPN-Fandom tut bekanntlich alles für die show. *grummel*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • SydneyB schrieb:

Von donnerstags auf freitags zu mittwochs und jetzt dienstags? Mann, fällt denen nichts ein, als SPN rumzuschubsen? *angry* Mit uns kann man's ja machen - das SPN-Fandom tut bekanntlich alles für die show. *grummel*
      Das ist ein gutes aber auch schlechtes Zeichen. Unter der Woche sind mehr Einschaltquoten als am Wochenende. Den die besten sind Montags und dann Dienstags. Denn man kommt von der Arbeit spät Abends schaut noch ein wenig fern und schläft dann ein. Am Wochenende verliert man viele Einschaltquoten von jüngeren Zuschauern.

Doch ob das auch bei den American Fans an kommt das es jetzt Dienstags kommt. Wenns nach mir geht könnten die jeden tag ne Staffel raus bringen.
      I'm your new God, a better one. So, you will bow down and profess your love to me, your Lord, or I shall destroy you.
    • *thumps* Naja bis Juli müssen ja ein paar Drehbücher vorliegen, und es muß klar sein wo Season 9 im Einzelnen hin will. Wollen wir mal hoffen, die Schreiberlinge haben aus den einen oder anderen was so gar nicht funktioniert hat, gelernt. *seufz*