Angepinnt The Originals Season 1 - News, Spoiler

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Samm schrieb:

-> Ganz neue
      Seiten an Klaus, Rebekah als fürsorgende Tante und Elijah steht endlich
      zu Hayley! Yyyyyeessssss!!!! :love: Uuund Papa Original unter dem Fuchtel einer Hexe: "Kneel!" zu schön! *thumps* *thumps* *thumps* *thumps* Und Unheilahnende Aussichten mit den "anderen" Kindern von Ester!!!!! Jiph - paßt schon!

Ja, ich fand Klaus und Rebekah auch wahnsinnig süß! Ernsthaft und dieser Holzsoldat. So geil, dass sie das noch mal aufgegriffen haben und Klaus ihn seiner Tochter Hope (ich habe es fast geahnt, dass sie so heißt ^^ Hat einfach ZU GUT gepasst) mitgegeben hat. Hach :love: So viel Liebe lässt das Sarah-Herz höher schlagen ^^
      Oh und dieser süße Brief von Hayley an ihre Tochter und wie niedlich Klaus da einfach war "Ist das ein Liebesbrief?" *:D* (war doch hoffentlich die Finalfolge? Hab 3 am Stück gesehen *:D* ) und als er die Tritte des Babys gefühlt hat ^^ Und diese unsicherer Seite an ihm, das kennt man so gar nciht.... hach ^^

Samm schrieb:

Ach ja, zuerst war ich total geschockt, das sie Hayley da so gekillt haben, die doofen Hexen, mitten in der Kriche, einfach schwups die Kehle durch und gut! Elijahs Bekenntnis dann hat mir fast das Herz zerspringen lassen! *cry* Zum Glück hatten sie dann diese Wendung in der Story, zum Glück. Mein Shipperherz hat gleich höher geschlagen!!! Ich liebe diese Zwei zusammen- die sind einfach göttlich zusammen. Diese Chemie ist eine der stärksten, die ich je wahrgenommen haben zwischen Charas! :love: *thumps*

Mein leiber Herr Gesangsverein war ich da geschockt. Ich habe es ihnen voll und ganz abgekauft. Ich saß da echt nur "WTF???? Das können die doch nciht machen. JETZT. Verdammt. Das kann nicht deren ERnst sein".... ich habe es ECHT geglaubt. Habe aber auch keine Spoiler und nichts gelesen und wuste nicht, wer für die nächste Staffel bestätigt ist und wer nicht. Ich kann mir übrigens auch nciht vorstellen, dass wir Rebekah (oder Claire Holt ^^) für immer verloren haben. Ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwann zurückkommt. Zumindest finde ich es toll, dass sie die Möglichkeit offen gelassen haben und sie nicht so beschissen rausgeschrieben haben. Weer durch Tod, noch dass sie sie einfach mal so wegbleiben haben lassen.
      Ich bin auch der totale Hayley-Elijah-Shipper :love: Finde deren Chemie so genial. Auch als sie später so offizell trauert und er einfach da ist für sie. Oh man. Und wie er mit ihr die Transformation abschließt. Oh man..... so geil!

Samm schrieb:

Deswegen fand ich die Finalfolge echt toll und ich werde auf jeden Fall weitergucken und freue mich wie Bolle, was da noch so alles kommt....
      nunja, du hast Recht, auf die originalen Eltern von Klaus und Co hätte ich gut verzichten können, denn die waren ja wohl schon immer ein Pain in the ass! Und diese Kinder von Ester, was die wohl im Schilde führen?!?!????? naja, es bleibt spannend....

Ich bin auch echt gespannt, was da wieder passieren wird. Ich kann mir gerade gar keine sinnvolle Story mit denen vorstellen, aber das liegt daran, dass mir die anderen Storylines bereits ausreichen und ich die ECHT gut finde!

Im übrigen muss ich sagen, dass DAvina irgendwie nciht so mein Chara ist... ich weiß nicht, ich werde nciht so recht warm mit ihr. Ich habe echt oft Mitleid mit ihr, aber sie kommt mir oft ein wenig wie ein verzogenes kleines Kind vor (Sorry ^^)
    • @Izzie: hmm, noch mal schnell ein paar Gedankengänge nachschieben.... *;)* *:D*

Joah, geglaubt, das sie Hayley abmurksen, habe ich auch voll und ganz! So was gemeines. Obwohl mir da schon sämtliche Felle weggeschwommen sind, konnte mir keinen Reim drauf machen, wie sie ohne Hayley die zweite Staffel durchbringen wollen? *shock* *nein*

Ich habe allgemeine ein recht gestörtes Verhältnis zu den Hexen, egal ob das Bonnie und Co von TVD sind oder hier die ganz Sippe. Meiner Meinung fehlt denen ne Latte am Zaun! Um es mal so zu sagen. Ich habe da was die Neubesetzung anbelangt, schon arge Befürchtungen wegen Daniel Sharman, denn den mochte ich sehr gerne als Isacc in Teen Wolf...und nun spielt er einen Hexer...mal abwarten, ob das gut geht?!????

Oh ja, der Soldat, das hat mich auch berührt, überhaupt das Klaus dann doch noch ein Babyzimmer hergerichtet hat....voll süß und so gar nicht Klaus - like!?!

Ich denke mal, die Story das Rebekah aus der Serie rausgeschrieben wurde, war Fake, wir sollten sie nur nicht mehr auf dem Schirm haben. Oder ist sie tatsächlich in der nächsten Staffel nicht mehr dabei als regular. Na, sie haben ja Nachschub, wenn Kol jetzt kommt und Papa und Mama Original mit rumspuken....

Naja, warten wir mal ab, Hauptsache sie befriedigen unseren Shipperdurst! Was meinst du? *lol1* *ja*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • @Samm: Ja... wenn man drüber redet, dann fällt einem immer VIEL mehr ein ^^

Ja, ich weiß auch nicht, die haben irgendwie alle einen Schlag Ich glaube die Schreiberlinge mögen die HExen selbst nicht ^^ Naja.. wobei Sophie fand ich ganz ok *:D*
      Vielleicht schaffen sie ja mit neuem Cast die Sympathie der HExen etwas auzupoliren *:D* *:D*

Wobei ich ja sagen muss, dass diese süße Ader von Klaus (Soldat, Babyzimmer) mich an den Klaus mit Caroline erinnert hat. DA konnte er auch so niedlich sein (JAHAAAA, ich mag die zwei eben. Punkt *:D* )

Ja, ich hoffe so sehr, dass die keinen Mist bauen mit Elijah und Hayley, warum die Anfang nächster Staffel ncihts haben... dann dreh ich durch! Wir brauchen die zwei zusammen, richtig? RICHTIG? *:D*
    • @Izzie: jiiph, brauchen wir, aber so was von: sich küssend, vernaschend übereinander herfallend und das ganze bitteschön noch im nassen Swimmingpool (das sah schon so gut aus, ohne dass sie übereinander hergefallen sind....!) *sabber* *sabber2* *faint*
      Oh weija, jetzt habe ich Kopfkino... *:D*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains