3.24 Aloha Malama Ponto

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• 3.24 Aloha Malama Ponto

HAWAII FIVE 0 Season 3 Episode 24 Aloha Malama Ponto Promo Photos

Hawaii Five-0 - Episode 3.24 - Aloha. Malama Pono (Season Finale) - Press Release - Now updated Guest Stars List
      The Official Press Release didn't actually have the guest stars. Now I have gone back to watch the episode again and found out who played who all done and updated

FIVE-0 MUST HELP THE CIA TO STOP A DANGEROUS KILLER LOOSE ON THE ISLAND, AND MCGARRETT’S PRISON VISIT TO WO FAT ENDS WITH A SHOCKING DISCOVERY, ON THE THIRD SEASON FINALE OF “HAWAII FIVE-0,” MONDAY, MAY 20

Christine Lahti, Ian Antony Dale, Daniel Henney and Autumn Reeser Return

“Aloha. Malama Pono” – As the CIA tasks Five-0 with finding a dangerous killer loose on the island, Kono goes on the run for a murder she did not commit. Meanwhile, McGarrett’s prison visit to Wo Fat ends with a shocking discovery, on the third season finale of HAWAII FIVE-0, Monday, May 20 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Christine Lahti, Ian Anthony Dale, Daniel Henney and Autumn Reeser guest star.

(*Aloha. Malama Pono” is Hawaiian for “Farewell and Take Care”)

CHEAT TWEET: #H50 fans, THIS SEASON FINALE WILL BLOW YOU AWAY! McG+WoFat=AWESOME! 5/20 10PM ET/PT bit.ly/15XVOWg

SERIES REGULARS:
      Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
      Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
      Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
      Grace Park (Kono Kalakaua)
      Masi Oka (Dr. Max Bergman)
      Michelle Borth (Catherine Rollins)

RECURRING CAST:
      Brian Yang (Charlie Fong)
      Dennis M. Chun (Sgt. Duke Lukela)
      Christine Lahti (Doris McGarrett)
      Mark Dacascos (Wo Fat)
      Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)
      Daniel Henney (Michael Noshimuri)
      Autumn Reeser (Dr. Gabrielle Asano)

GUEST CAST:
      Justin Bruening (Lt. Commander William “Billy” Harrington)
      Miguel Sandoval (Luis Braga)
      Michael Irby (Rafael Salgado)
      Yara Martinez (Lyla Simmons)
      Yancey Arias (Arturo Casey)
      Jake Feagai (Guard)
      Alexis Ponce (Armed Man)
      Ernesto Lopez (Man in Charge)
      Peter M. Togawa (Surgeon)
      Leslie Wilcox (News Anchor)
      Maxamus Miller (Jack)

WRITTEN BY: Peter M. Lenkov & Ken Solarz & David Wolkove DIRECTED BY: Bryan Spicer
      taken from spoiler TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• War okay das Finale, hat mich aber nicht umgehauen. Sonst liebe ich Cliffhanger, aber hier sind sie fast ausschliesslich nicht spannend sondern.....einach nur meh.
      Wer glaubt denn ernsthaft, dass Grace Park aus der Serie aussteigt? Christine Lathi, die sonst als Guest Cast in Serien top ist, wird hier verheitzt, und ist nur noch nervig als Steves Mom, vom Rest der "Cliffhanger" gar nicht zu reden.

Mal sehen wie es H5O auf dem Sendeplatz am Freitag nächste Season ergehen wird. Nach diesem Finale habe ich mehr Verständnis für die Verschiebung.

Wenn die Autoren und Produzenten nicht in der Lage sind endlich mal zu Potte zu kommen (Doris, und wie sie denn nun zu Wo Fat steht, oder nicht), sondern immer alles noch weiter in die Länge ziehen, bis es auch den gewilltesten Zuschauer das Ergebnis langsam egal ist, dann hat sich eine Serie wohl überlebt.

Schade, es war wirklich alles vorhanden, tolle Location, gute Schauspieler, schön gefiltme Action, wenn auch mit Super Steve oft sehr überzogen. Nur mit dem übergreifenden Plot, da konnte oder wollte man wohl nicht so richtig.

Wenn ich überlege, was man bei SPN alles für Spekulationen 'raushauen kann bis Oktober, weil die Cliffhanger wirklich welche sind, da bleibt H5O leider total auf der Strecke. Man kann mit einem CBS Budget wohl leider keinen vernünftigen Plot samt einigermaßen funktionierender Auflösung kaufen, schade.

2 Surfbretter von 5, sind wir mal gnädig.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Irgendwie muss ich dir recht geben Huntress, das Finale hätte mehr Biss haben können!
      Was soll denn diese Geheimnisstuerei von Stevens Mom? Nachher kommt noch raus, dass Wo Fat Stevens Vater ist!? *lol1* *nein*
      Und dass Kono vom Erdboden verschwindet, das glaube ich auch nicht und außerdem hatten wir das schon zum Ende der ersten Staffel hin. Da ist sie doch suspendiert worden und war die halbe zweite Staffel kaum zu sehen....
      Vielleicht mal ein paar neue Ideen?
      Und was war das mit Danno? Zieht seine Ex wieder bei ihm ein? Habe ich das was verpaßt? Chin wagt beziehungstechnisch einen Neuanfang, was ich persönlich ja gut finde! Nun gut, da gibt es jetzt halt einige Baustellen, ich hoffe, die machen da wenigstens noch was draus! Aber was, was nicht so vorhersehbar ist!

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*