Flashpoint

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du schon die Folgen gesehen, die in Canada gelaufen sind? Wenn nicht, warte ab. Es wird noch richtig toll. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum RTL2 damals ein paar Folgen der zweiten Staffel gar nicht und dann wieder eine mitten aus der dritten Staffel gezeigt hat. *X(* Die Folgen, die nicht gezeigt wurden, waren doch so toll...
    • Von Staffel 2 haben die ganze 5 Folgen nicht gezeigt und von Staffel 3 fehlen auch ein paar glaube ich. Hab das grad nicht im Kopf. Ich habe vor ein paar Wochen eine Email an RTL2 geschrieben, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie noch nicht wissen, wann sie die neuen Folgen zeigen werden. Ich weiß auch gar nicht, ob sie die fehlenden Folgen zeigen wollen. Es ist ärgerlich, dass RTL2 so einen Quatsch macht. Dabei waren die Folgen, die gefehlt haben, wirklich gut und eine davon war, aus meiner Sicht, auch entscheidend für den weiteren Verlauf bezüglich Jules und Donna. In dieser einen Folge wird nämlich gesagt, was aus Donna wurde, weil sie ja für Jules nur eingesprungen ist.
    • Also wenn du es wissen möchtest, ich sag dir was aus Donna wurde.

Sie wechselte ins Team... *kratz* 3 oder 5? Keine Ahnung, auf jeden Fall bleibt sie bei der SRU, nur eben in einem anderen Team. Greg hatte lange überlegt, was er mit Donna machen sollte, Ed wollte davon gar nichts hören, immerhin würde Jules dazu gehören und so weiter ;) Donna hat also quasi die Entscheidung getroffen und ist ins andere Team gegangen, aber nicht, ohne vorher zu sagen, dass sie jederzeit wieder ins Team 1 kommen würde, wenn sie gebraucht werden würde.

Ich glaube allerdings, wäre Flashpoint auf RTl oder Vox gelaufen, würden es viel mehr Leute gucken. Ich hab es ja auch eigentlich nur aus purer Langeweile angefangen, weil an dem Tag, an dem die erste Folge lief, nichts anderes gelaufen ist, was ich gern geguckt hätte.
    • Steph Ackles schrieb:

"Take care kids" - In welcher Episode hat Parker das denn gesagt? Ich muss es wohl doch noch mal schauen. Wohl oder übel :D
      Also wenn ich mich recht erinnere müsste das 1x03 sein oder die zweite, bin aber ziehmlich sicher, dass es die dritte war *:D* Durch die Klausuren war ich etwas abgelenkt :rolleyes: Aber ich fands süß.

Dass Sam sich noch richtig eingliedern wird, hab ich mir schon gedacht *:D* war nur die ersten drei Folgen etwas blöde mit anzusehen ihn so außenstehend. Ich finds immer besser, wenn dann das Team völlig zusammen hält.

@ Melinda ja ich find den auch toll - hatte ja nach der ersten Folge etwas Angst, dass er nicht mehr dabei wäre aber dann war nächste Folge wieder alles normal und ich war beruhigt *:D*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • OMG - ich bin besessen *faint* Again! *love*
      Ich mag die Serie mit der Weile total, auch wenn ich mit der Staffelaufteilung von 2 und 3 irgendwie nicht klar komm, weil jede Quelle was anderes sagt. Also meine Lieblinge sind geblieben Ed und Parker *cool* Mag aber eigentlich das komplette Team.

Und ich wusste gar nicht, dass Hugh Dillon (Ed) die tollen Lieder von Flashpoint alle selber gesungen hat. *love* Ich brauch umbedingt das Album ... wird definitiv gekauft. *bounce*

Btw. hier der Link zu seiner Seite click Man kann sich da das ganze Album anhören bei "Launch Music Player". *verliebt*
    • Seson 3 - Episode 22 - Fault Lines: My Mistakes by Hugh Dillon

OMG das Staffelfinale von Season 3 war einfach *cry*
      Weiß einer, wann es genau mit der nächsten Staffel weiter geht?
      Hab bisher noch nix dazu gefunden :pinch:
      Bin grad noch total geschockt *snifs*
      Aber Donna war wieder mit bei, wenigstens etwas.
      OMG und mein Liebling von Alias die Agentin gone bad *angst*

Btw. Leah ist nach der zweiten Staffel ja dann auf einmal verschwunden gewesen, einer ne Ahnung wieso? *kratz*
    • Endlich jemand, mit dem ich über das Staffelfinale reden kann xD

Ich fand Donna aber in der letzten Folge etwas merkwürdig. Irgendwie war die komisch.
      Aber Wordy tat mir leid mit seinem Zittern. Was hat er nur? Nichts desto trotz fand ich es gemein, dass er Spike beim Klettern nicht geholfen hat. Und nun ist mein Spikey verletzt *angst*
      Ach ja, der Typ aus Alias. Ja, der war echt fies.
      Ich warte auch schon ständig darauf, dass es weiter geht. Gucke regelmäßig auf CTV nach. Da steht ja, wenn eine Folge kommt. Momentan zeigen die Wiederholungen. Aber querbeet. Am Sonntag läuft da "Accetable Risk." Die Folge fand ich auch toll. Aber sobald ich etwas weiß, wann es weitergeht, sag ich bescheid. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. So ein Finale sollte verboten werden ;)

Wegen Leah... das fand ich auch merkwürdig. Ohne ein Wort war sie weg und ich habe keine Ahnung, warum. Donnas Weggang wurde ja (zumindest im Original, weil RTL2 es nicht für nötig hielt, die Folge zu senden) geklärt. Aber Leah... keine Ahung. Dabei habe ich gerade angefangen, sie zu mögen.

Btw: Hübsches Set hast du, Ratti :love:
    • Ich glaub einfach Donna wollte das beste aus dem Team raus holen und hat auch irgendwie gewusst, das da was faul ist. z.B. in der Szene wo Wordy zum Schießtraining war meinte sie ja der Lauf der Pistole hatte geklemmt oder so, als er das erste mal zwei verfehlt hatte. Ich glaub ja, das da nix geklemmt hat *:D* Ahhh ja Wordy/Spike ich wusste nicht, mit wem ich mehr Mitleid haben sollte. *angst* Der Psychotest hat alle ganz kirre gemacht. Ich hoffe nur Wordy darf im Team bleiben. Denke das Zittern sind einfach die Nerven irgendwo. Passiert, wenn man lang Stress ausgesetzt ist. Ich fand da die letzte Szene, wie er zu seiner Tochter in die Höhle gekrabbelt ist total knuffig. :love:
      Bei Spike fand ichs traurig. Irgendwie lebt er momentan in einer zerbrochenen Welt und nur das Team hält ihn in der Balance. Er kommt mir so allein gelassen vor.

Das nächste setzt ich mal in Spoilertakes, weil ja in DT. das Staffelfinale noch nicht war O.o

Spoiler anzeigen
      Ed tut mir auch so leid. Hin und her gerissen zwischen Job und Familie. *arrr* Er hat die Prüfung ja nr mitgemacht, damit das Team nicht für Nicht-Einsetzbar erklärt wird. Und dann das am Ende *angst* erst hat seine Frau mit dem Baby Probs und dann wird er auch noch von so einem Idioten aufgehalten und vermutlich angeschossen *angst*

Und Parker hätte ich das erste Mal in der Serie so richtig in den Hintern treten können. Wie konnte er das seinen Leuten nur zumuten. Wieso hat er nicht versucht den Leuten etwas psychologische Hilfe an die Seite zu stellen. Nein er muss gleich das Team aufs Spiel setzen. Und das hat er noch nicht mal mit irgendwem abgesprochen. Und wieso hat er so viele Selbstzweifel? Grade weil er sein Team als Familie ansieht sind sie so gut. Jeder hilft da jeden.

Ich hoffe sie sind nach all dem hinterher doch noch ein Team. Cool wäre natürlich, wenn alle sich wieder zusammen raufen um Ed zu helfen. Und allem voran Parker. Ich seh die zwei Chefs so ungerne streiten. *angst* Und hoffendlich geht mit Eds Baby alles in Ordnung.

So ein Finale sollte definitiv verboten werden :pinch:

Also das bei Donna war ja mit aufgegriffen worden. Aber bei Leah da wurde nix zu gesagt in der Serie. *ka*

Dankööö *umarm*

Maaaaan es soll endlich weiter gehen. *seufz*
      Edit: hab das hier gefunden
      Also Sommer irgendwas und 18 Folgen Staffel 4. *cool*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarze Ratte ()

• Schwarze Ratte schrieb:

Ich fand da die letzte Szene, wie er zu seiner Tochter in die Höhle gekrabbelt ist total knuffig. :love:

Oh ja. das war süß. Zum dahinschmelzen. Ich würde so gern mal alle drei Töchter von Wordy sehen.

Schwarze Ratte schrieb:

Bei Spike fand ichs traurig. Irgendwie lebt er momentan in einer zerbrochenen Welt und nur das Team hält ihn in der Balance. Er kommt mir so allein gelassen vor.

Stimmt. Ich hätte ihn so knuddeln können.
      Spoiler anzeigen
      Und die Tatsache, dass sein Dad mit seinem Beruf nicht einverstanden ist, macht es für Spike nicht besser.

Mich würde aber mal interessieren, was mit Dominic Scarlatti ist. In der letzten Spike-Szene hat man ihn ja nur schlimm husten gehört.

Oh, im Sommer? Das ist ja nicht mehr lange hin. Immerhin ein Lichtblick. Und für den Übergang gibt es ja die ersten drei Staffeln auf DVD (Staffel 3 zwar erst ab dem 27.05. aber egal ^^)