4.07 Ua Nalohia

• 4.07 Ua Nalohia

Hawaii Five-0 - Season 4 - Episode 4.07 spoilers + big news Monday

Daryl Hannah Guest Stars as a Realtor, Cheri Tranton

“*Ua Nalohia” – While working the murder case of an undercover ATF agent, McGarrett and the Five-0 team are tasked with watching Mary’s newly adopted baby after she gets sick, on HAWAII FIVE-0, Friday, Nov. 8 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Daryl Hannah guest stars as realtor Cheri Tranton.
      (*Ua Nalohia is Hawaiian for “In Deep”)via spoilertv.com

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Geil, wie soft die harten Jungs plötzlich werden, mit 'nem Babygirl auf dem Arm *gg*
      Ich finde es prima, dass Catherine jetzt Mitglied der Truppe ist. Sie fightet wie ein seal und ob Kono jemals wiederkommt, steht ja wohl in den Sternen. Zumindest in dieser season sehe ich das nicht mehr. Da ist es ein kluger Schachzug, kein neues Team Mitglied einzuführen, sondern so jemanden quasi zu 'befördern', der von den Fans als Steves Freundin bereits akzeptiert ist.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • @SydneyB: da liegst du vollkommen falsch. Du hast keine Ahnung, welcher Shitstorm jede Woche auf Michelle Borth auf Twitter einprasselt und auf jene Fans, die so denken wie wir. Dagegen sind die Destiel-Shipper noch harmlos. In einigen Fällen wurden schon Rechtsanwälte eingeschaltet. Und dennoch geben sie keine Ruhe. Catherine ist mit Sicherheit eine der meistgehassten Frauen-Charas und Michelle eine der meistgehassten Schauspielerinnen im Seriendschungel. Und ich bewunder, wie Michelle Borth da zuweilen darübersteht. Es ist einfach nur zum *kotz* wie hier die Hardcore Mc/Danno Shipper Michelle und Fans die sie mögen zusetzen. Ich halt mich da vollkommen raus. Ich hab seinerzeit schon bei SPN mein Fett weg bekommen, danke. Bin bedient. Und besonders nach dieser Folge scheint es wieder besonders schlimm geworden zu sein, wenn ich da Berichte meiner Freunde lese. Ich finde die Hardcore-Slasher unmöglich. Egal in welchem Fandom. Aber bei H50 ist Mc/Danno oft noch heftiger zugange als ihre Pendants bei SPN. *frust*

Grace Park wird wahrscheinlich wieder mehr in der 2. Hälfte der Serie zu sehen sein. Sie hat ja einen kleinen Sohn bekommen und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. *:)*
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Echt jetzt? Grace's Baby ist schon da? Ich hatte erst letzte Woche überhaupt was mitbekommen.
      Kaum zu fassen, dass es Serien gibt, dessen Fandom noch besitzergreifender und übler drauf ist als unseres! Dabei ist H50 wohl kaum 'ne Kultserie! Aber da ich mich im Fandom anderer Serien nicht bewege, ist das an mir total vorbei gegangen.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Ja, Anfang Oktober. Sie drehte daher einige Folgen in Vancouver, um ihren kleinen nicht allein lassen zu müssen. :love:

Mc/Danno ist deswegen so mega aggressiv, weil sie sich voll auf Michelle eingeschossen haben. Sie haben ihr schon Morddrohungen geschickt, auch per Post. Und gestern war auch wieder mal ein trauriger Höhepunkt. Den hatten etliche "normale" Fans schon vorher gesehen. Kaum war Catherine "befördert" ging es auch schon ab. *kotz*
      LG angelinchains