Hendricks Video-Ecke

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Hendricks Video-Ecke

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich auch erst vor einigen Minuten vorgestellt :)

In meiner kleinen Vorstellung hatte ich eine Parodie erwähnt, die ich gerne mit euch teilen wollte. Das ganze ist folgendermaßen entstanden:

Ich habe, gemeinsam mit 2 Freunden, letzten Samstag eine Supernatural-Parodie gedreht.
      Alle Scenen sind One_Take gefilmt worden und improvisiert. Gefilmt
      haben wir mit derCanon EOS 5D Mark III bei Nacht.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, das Video zu drehen und ich hoffe ganz stark, dass sich das auch im Film erkennen lässt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Feedback von dem einen oder anderen bekommen könnte.

Aber genug der Worte, hier ist das Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Ich habe mir das Video gerade angesehen und musste direkt loslachen, echt genial xD
      (Besonders den Beginn und das Ende fand ich echt gut, aber da ich Niemanden spoilern will, gehe ich mal nicht näher drauf ein..)

Umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass ihr improvisiert habt und dass du die Serie vorher nicht kanntest.
      Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam *lol1*

Wie kam es überhaupt zu der Idee? Ist einer von euch Fan der Serie?