Desperate Housewives

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Desperate Housewives

Die Serie erzählt von den alltäglichen Erlebnissen der fünf Nachbarinnen Susan Mayer, Lynette Scavo, Bree Van De Kamp, Gabrielle Solis und Edie Britt. Sie alle leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven Eagle State in Amerika. Das ebenso liebevolle wie zynische Porträt des idyllischen Vorort-Lebens begann wortwörtlich mit einem lauten Knall, als die scheinbar perfekte Hausfrau Mary Alice Young ihren scheinbar perfekten Haushalt wie jeden Tag pflegte, um sich dann eine Pistole an den Kopf zu setzen und abzudrücken. Mary Alices plötzlicher Selbstmord lässt ihre vier besten Freundinnen - allesamt Nachbarn und selbst Hausfrauen - nicht nur mit großer Bestürzung zurück, sondern auch mit der Motivation, ihr eigenes Leben zu überdenken und vor allem das Geheimnis um den Selbstmord ihrer Freundin aufzuklären. So beginnt eine düstere Studie über das heimliche Innenleben der makellos gepflegten Häuser in der Wisteria Lane - ein bunter Bogen von Geschichten, die Mary Alice aus dem Grabe heraus ebenso zuckersüß wie hämisch kommentiert. Und auch wenn das Geheimnis um Mary Alices Tod schließlich gelöst wurde, so war es doch nur der Anfang für noch mehr Ärger in der Wisteria Lane, wo niemand über längere Zeit unbeobachtet bleibt, oder ein Geheimnis für sich behalten kann.

Hauptcharaktere:
      Susan Delfino (Teri Hatcher)
      Lynette Scavo (Felicity Huffman)
      Bree Hodge (Marcia Cross)
      Gabrielle „Gabby“ Solis (Eva Longoria Parker)
      Edie Williams (Nicollette Sheridan S1–5)
      Rex Van de Kamp (Steven Culp S1)
      Carlos Solis (Ricardo Antonio Chavira)
      Paul Young (Mark Moses S1-2)
      Julie Alexandra Mayer (Andrea Bowen)
      Jonathan „John“ Rowland (Jesse Metcalfe S1)
      Zachary „Zach“ Young (Cody Kasch S1–2)
      Mary Alice Young (Brenda Strong S1)
      Michael „Mike“ Delfino (James Denton)
      Thomas „Tom“ Scavo (Doug Savant)
      Karl Mayer (Richard Burgi S1-6)
      Orson Hodge (Kyle MacLachlan S2)
      Katherine Mayfair (Dana Delany ab S4)
      David „Dave“ Williams (Neal McDonough S5)
      Andrew Van de Kamp (Shawn Pyfrom)
      Ana Solis (Maiara Walsh S6)
      Angie Bolen (Drea de Matteo S6)
      Danielle Katz (Joy Lauren S1-4)
      Dylan Mayfair (Lyndsy Fonseca S4)
      Porter Scavo (alt Charlie Carver ab S5)
      Preston Scavo (alt Max Carver ab S5)
      Parker Scavo (alt Joshua Logan Moore ab S5)
      Penny Lynn Scavo (alt Kendall Applegate ab S5)
      Nick Bolen (Jeffrey Nordling ab S6)
      Danny Bolen (Beau Mirchoff ab S6)
      Karen McCluskey (Kathryn Joosten)
      Juanita Solis (Madison De La Garza ab S5)
      Maynard "MJ" Delfino (Mason Vale Cotton ab S5)

Links:
      Wikipedia - deutsch
      Wikipedia - englisch
      Offizielle ABC Seite
      Offizielle P7 Seite

Fand schon immer das man über die Serie ein paar tolle Promos hergestellt hat, hier also eine kleine Auswahl:

===============================================================================

Auch von Anfang an eine meiner Lieblingsserien mit Lost zusammen. Die Serien sind damals im gleichen Jahr gestartet, und ich fand beides neu und innovativ. Ab Staffel 4 hatte ich so einen kleinen Hänger was DH angeht, aber ich hab mich dann irgendwann doch nochmal hingesetzt und alles aufgeholt, und nun in Season 6 war ich wieder richtig mit dabei und voll begeistert. Der Zeitsprung den die Macher getan haben, hat der Serie richtig gut getan, es kam frischer Wind rein und man hat auch wieder spannende neue Storys und Skandale stricken können.
      Von den Hausfrauen selbst ist wohl Lynette meine Liebste. *g* Ich mag einfach ihre schlagfertige und zynische Art, ausserdem finde ich das sie und Tom einfach das schönste Pärchen auf der Wisteria Lane sind. Die beiden haben so verdammt viel durchgemacht, ich würd es den Machern nie verzeihen, wenn sie die Zwei mal trennen sollten. *g*
      Kurz danach kommt dann aber auch schon Gabrielle. *g* Eva Longoria ist so toll in der Rolle, und ich liebe auch Carlos.. und was habe ich damals Marl Metcalfe als ihren Gärtner vergöttert in Season 1. *blush*

Bin mir sicher das hier auch der ein oder andere die Hausfrauen schaut?
      In den US geht jetzt bald die 7te Season los, hier in Deutschland (auf P7) läuft grade die 6te Season wenn ich mich nicht irre? Oder die sind glaub ich schon durch? *grübel* ^^

In Season 7 freue ich mich ganz besonders auf:
      Spoiler anzeigen
      Brian Austin Green! :D Hab da schon so ein paar Promobilder gesehen und bin recht begeistert. ^^ Er hat sich gut gemacht seit Beverly Hills 90210. *gg*

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• muahaha ja ich mag DH auch gerne. Ich fand das Konzept echt klasse (finde es immer noch) Die erste Staffel war frisch, neu und verboten gut ^^. (DER GÄRTNER JOHN! *hechel sabber stöhn!*

die zweite Staffel... nun was soll ich sagen. Andrews coming out. yeah I LOVED IT! war glaube ich für mich bisher der beste Nebenplot. (Andrew ist auch mein liebster nebencharakter ^^) Fands dann auch echt schade das Justin rausgeschrieben wurde. Hoffe irgendwie das sie ihn nochmal reinbringen.

Naja und von den Houswives... hm. Lynett, Gabriel und Bree. Das sind meine Lieblinge und ich kann mich nie entscheiden wer am besten ist. Lynett: schlagfertig und zynisch(haste super getroffen Trinity :D) Gabriel ist immer so lustig und feurig. naja und Bree hat einfach stil und man bekommt so wunderbare szenen manchmal mit ihr.

Susan ist mir oft zu weinerlich. Keine ahnung mag sie nicht so. (aber Julie ist klasse und ihr sohn. M.J. ist Sooooooo süß. Geht gar nicht. Sollte verboten sein. )

tja der Zeitsprung war für mich auch ne super Idee. die spannenste Folge fand ich die Schießerei im Supermarkt. und gleich danach dann der Tornado.

joah und nun warte ich ungeduldig auf Staffel 7. Einziges Manko:
      Spoiler anzeigen
      Sie führen Zacks ziehvater wieder ein. ich hab seinen namen vergessen. Der Man von Mary alice halt. Und ich konnt den noch nie leiden und ich finde ihn auch langweilig.
    • @Phönix
      Spoiler anzeigen
      Der hieß doch Paul, oder? *g* Ich weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die hatten den ja schon irgendwann mal wieder aus dem Hut gezaubert und es war auch eher mäßig. Naja mal abwarten.

Und ein fettes JA. Die Folge in dem Supermarkt war für mich auch eine der besten überhaupt. Was habe ich mitgefiebert..

• Spoiler von Watch with Kristin/E!Online

Spoiler anzeigen
      Lydia in Evansville, Ill.: I love that Vanessa Williams is sweeping into Wisteria Lane. Can you tell me how she is in the season premiere of Desperate Housewives?
      Vanessa Williams, in all her stiletto'd glory, joins the show as Renée Perry, an old college roommate of Lynette's (Felicity Huffman). They are clearly frenemies, and it makes for simply outstanding back and forth jarring between the two. The pairing, if I may be so bold, might be the highlight of the entire episode. Vanessa is spot on and full of zingers. My particular favorite? "[Lynette] just kept wearing those parachute pants, lesbian rumors be damned."

Alison in Orlando: Desperate Housewives returns! What are my favorite housewives up to?
      Oh, you know, the usual. Lying about hit and runs, lying about who their biological child is, divorces, room destroying, new romances, revenge plots, and new jobs that include doing chores in lingerie. Plus, Paul Young (Mark Moses) is back, and he is totally over being falsely accused of murder and abandoned by his friends and neighbors. Except he's not and he's probably planning something awful.
      LG angelinchains

• Hab es jetzt auch gesehen und nein. Das ist der gleiche Schauspieler.. nur ohne Bart. :D
      Sehr gewöhnungsbedürftig. ^^ Sieht aus wie ein ganz anderer Mensch. :D

7.01 Remember Paul
      Spoiler anzeigen
      Also ich fand es einen sehr gelungenen Seasonauftakt. Ich bin sehr zufrieden und bin froh das die Hausfrauen zurück sind. ^^ So einige Staffelauftakte waren für mich dieses Jahr bisher wirklich ungelungen daher freue ich mich hierüber so sehr. *g* Paul Young ist also zurück und er hat einen Plan.. aha. *g* Denke das wird wohl das große Staffelgeheimnis. Naja ich lass mich mal überraschen, stehe der Storyline mal neutral gegenüber.

Bree und Orson. Ich bin froh das wir ihn wohl nun irgendwie los sind. Fand die beiden als Paar grausig und ihn als Charakter schrecklich. ^^ Mein Highlight der Folge war wie erwartet Brian Austin Green der sich als Brees neuer Maler vorgestellt hat. Hawt! *pfeif* man sah der gut aus. *g* Und ich mag seine lockere Schnauze die er da so an den Tag legt. Hoffe er hat viele Auftritte. ^^

Susan, Mike und MJ. LOL der Kleine ist toll als er fragt ob sie jetzt arm wären. :D Das Gespräch war so lustig. *g* Mag die Story das die beiden erstmal wieder etwas Geld ranschaffen müssen um aus ihren Schulden zu kommen. Mike wird ausflippen wenn er mitbekommt was Susan dafür tut. :D

Gabbi und Carlos. -.- Eindeutig die emotionalste Storyline dieser Season. Kann man jetzt schon erahnen. Juanita ist also nicht Gabrielles leibliche Tochter, sie wurde im Krankenhaus vertauscht. Es wird ihr das herz brechen und ich bin gespannt wie sie die Story anpacken werden.. es wird aber sicher irgendwie ans Tageslicht kommen. Und dann natürlich noch die Story um Carlos Mutter und Andrew.. das wird sicherf auch noch übel wenn Carlos das rauskriegt. -.-

Lynette und ihre Freundin dessen Name ich vergessen habe. *g* Fand die beiden amüsant und Lynette hat mal wieder bewiesen wieso sie mein Lieblingscharakter dort ist. ^^ Vanessa Williams mochte ich in der Rolle, sie wird wohl nun etwas länger auf der Wisteria Lane bleiben. Sehr geil als die beiden Frauen diskutieren und erwähnt wird das Lynette auf dem College einen Dreier mit zwei Typen aus dem Rugby-Team hatte. Tom. LOL *tasche fallen lass*

Freue mich das es weiter geht. :]

• Schaut keiner die aktuelle Staffel in den US?
      Also viele meiner Serien bauen dieses Jahr irgendwie extrem ab und werden regelrecht langweilig.. Desperate Housewives ist da aber definitiv nicht dabei. Eher im Gegenteil, die Staffel ist so gut wie schon lange keine mehr war. Freue mich jede Woche auf eine neue Folge und bin wieder hinter dem großen Seasongeheimnis der Wisteria Lane hinterher. :D

Spoiler anzeigen
      Und ich muss nochmal sagen das Brian Austin Green als Brees jüngerer Lover ein absoluter Traum ist. *seufz und schwach werd* Hab ihn ja schon lange nicht mehr im TV gesehen aber nun mag ich ihn nicht mehr missen. *g* Ich find die Story der beiden so süß.. und er hat einen Ring gekauft. *rumhibbel* ich fürchte Bree wird nein sagen. -.- Aber das darf sie nicht. Menno. *g*
      Mir gefällt auch die Story um Tom und Renee auch wenn ich es nicht mag wenn etwas zwischen Tom und Lynette kommt.
      Gabriele und ihre vertauschte Tochter.. aus der Story hätten sie mehr rausholen können, fühlt sich für mich teilweise ziemlich übereilt an. Ist aber okay, da ist ja noch nicht alles ausgestanden. *g*
      Susan hat ihr nacktputzen an den Nagel gehängt und macht Lynette nun die Nanny. Find ich auch gut, die beiden haben so unterschiedliche Auffassung was die Erziehung eines Kindes angeht. :D
      Paul Young hat seine Ehefrau tatsächlich um den Finger gewickelt.. ich hatte nicht damit gerechnet das sie die Tochter von Felicia ist. Macht aber durchaus Sinn. *g* Finde Paul noch immer creepy. Mal sehen was sein großer Masterplan ist.

• Desperate Housewives - Episode 7.15 - Farewell Letter - Press Release

LYNETTE AND TOM FEEL IT'S TIME FOR THE TWINS TO MOVE OUT AND BECOME
      RESPONSIBLE ADULTS, GABY VISITS HER HOMETOWN TO CONFRONT HER PAST,
      ON ABC'S "DESPERATE HOUSEWIVES"
      Brian Austin Green Guest Stars as Keith Watson

weiterlesen

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Desperate Housewives - Episode 7.18 - Snippets

Bree, Andrew, Carlos, and Gabrielle are at a cabin together; Carlos is furious at Andrew, as he's learned that Andrew was responsible for his mother's death. Guns are drawn, but before anything can happen, they're interrupted by a park ranger, who informs them that no one can leave til tomorrow.

SpoilerTV

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!