The Blacklist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Antikerin
Ja, ich mag die Serie vor allem auch wegen Spader, und ihn wegen "Stargate".
Zu "Blacklist": Als Red von Liz Abschied genommen hat, zuerst, als sie ins Koma fiel, und dann im Krankenwagen, das war wirklich herzzerreißend, da habe ich auch mitweinen müssen.Spoiler anzeigen Allerdings war ich von Anfang an skeptisch und habe diesem Todesfall nicht getraut - schon jetzt, so weit vorm Staffelende? Und bei Verlängerung der Serie, ohne die weibliche Hauptrolle ... jedenfalls hat ein bisschen Herumgegoogle meinen Verdacht bestätigt, dass hier nicht alles so ist, wie Red und die Zuschauer meinen.
-
Láris schrieb:
@Antikerin
Ja, ich mag die Serie vor allem auch wegen Spader, und ihn wegen "Stargate".
Zu "Blacklist": Als Red von Liz Abschied genommen hat, zuerst, als sie ins Koma fiel, und dann im Krankenwagen, das war wirklich herzzerreißend, da habe ich auch mitweinen müssen.Spoiler anzeigen Allerdings war ich von Anfang an skeptisch und habe diesem Todesfall nicht getraut - schon jetzt, so weit vorm Staffelende? Und bei Verlängerung der Serie, ohne die weibliche Hauptrolle ... jedenfalls hat ein bisschen Herumgegoogle meinen Verdacht bestätigt, dass hier nicht alles so ist, wie Red und die Zuschauer meinen.
Spoiler anzeigen Bloß wer hat sich das ausgedacht? Ist Tom eingeweiht, und evtl. Ressler auch? Letzterer machte mir einen etwas zu coolen Eindruck, nachdem er die tote Liz im Auto sah. Ich bin gespannt, halte mich aber tunlichst von weiteren Spoilern fern! -
Spoiler anzeigen Für mich ist klar, dass das Ganze vor allem eine Inszenierung war, die Red plus Lizzies Verfolger täuschen sollte. Ressler traue ich es auch nicht zu, Red war mit Sicherheit nicht eingeweiht ... aber ich würde mal sagen, der Arzt muss etwas damit zu tun haben. Details dazu habe ich absichtlich nicht gelesen, sonst ist ja die Überraschung weg, aber rein von der Logik her würde ich raten, dass Tom dahintersteckt, weil Liz ja oft genug geklagt hat, dass ihr Leben wegen der Verbindung zu Reddington so gefährlich wurde ... -
-
-
Klasse, ich bin sehr gespannt darauf!
-
Falls sich noch jemand gewundert/geärgert hat, weil noch kein "Blacklist" läuft auf RTL, und wie ich kein Facebook o.ä. hat für Infos, hier eine unerfreuliche, aber immerhin offizielle Antwort auf meine Nachfrage:
RTL schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mailund Ihr Interesse an der Serie "The Blacklist".
Auf die vierte Staffel derSerie können Sie sich im Spatjähr 2017 bei RTL freuen. Aus programmplanerischenGründen wurde die Ausstrahlung verschoben.
-
Láris schrieb:
Falls sich noch jemand gewundert/geärgert hat, weil noch kein "Blacklist" läuft auf RTL, und wie ich kein Facebook o.ä. hat für Infos, hier eine unerfreuliche, aber immerhin offizielle Antwort auf meine Nachfrage:
RTL schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mailund Ihr Interesse an der Serie "The Blacklist".
Auf die vierte Staffel derSerie können Sie sich im Spatjähr 2017 bei RTL freuen. Aus programmplanerischenGründen wurde die Ausstrahlung verschoben.
-
Ja, allmählich nervt so etwas. Ich sehe es kommen, falls die DVD tatsächlich wie angekündigt Mitte August erscheint, wird RTL überflüssig
.
-
Inzwischen habe ich die 4. Staffel gesehen, und ich muss sagen, das war eine der besten Staffeln bisher!
-
Da werde ich glatt neidisch
- aber dein Urteil weckt die Vorfreude!
-
Es geht weiter: Blacklist S.5 ab 13.02. bei RTL Crime (Pay TV)
Staffel 4 läuft ab 17.Februar bei RTL Nitro (Free TV) -
Oh, interessant - warum S4 zu RTL Nitro abgeschoben wird, verstehe, wer will, aber Hauptsache, es kommt einmal im Free TV, immerhin besteht so auch die Chance für S5 (wobei ich insgeheim hoffe, dass die DVD wie letztes Mal schneller ist
).
Vor allem war S4 so richtig klasse, und jetzt haben alle normalen TV-Zuschauer auch die Gelegenheit, sie zu sehen, endlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0