Angepinnt Supernatural Season 10 Spekulationen (mögliche Spoiler)

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• angelinchains schrieb:

Major Character death, die Gerüchteküche brodelt, aber es ist eine logische Erklärung für Jensens Bemerkung, dass ein Chara stirbt, der ihm sehr am Herzen liegt

Spoiler anzeigen
      Crowley soll in Season 11 nicht mehr zurückkehren, da er im Staffelfinale das Zeitliche segnet.

*frust* *frust*
      Sind Thompson & Co wirklich so dämlich? Und Carver lässt das so durchgehen? *?(* *?(*
      Spoiler anzeigen
      Dann hat Sam also Erfolg mit seinem Plan Crowley zu töten als Gegenleistung Dean vom MOC zu befreien? Huch.
      Das das Finale nicht schon wieder halbtote oder vorübergehend tote Winchesters bringen kann, ist klar, aber Crowley??? Schlachtet erstmal das sämtliche Geflügel ab, dann sind die Dämonen erst dran. *;)*
      Sorry, aber Rowena dann als Queen of Hell? Nee. Crowley ist perfekt für den Job, wenn er nicht unter Mamas Knute steht.
      Wahrscheinlich ist Crowley aber sowieso nach 3 Folgen Abwesenheit in Season 11 wieder dabei....ich sage nur "Year of the Deanmon" das war ja auch nur Ver**sche.

Mark ist ja in seinen Antworten auf Cons of sehr sarkastisch, wer kann ihm das auch verdenken, also warten wir einfach ab. Wäre nicht das erste Mal, das wir verladen werden, sehen wir ja dann.
      So einen major plotpoint auf einer Con aushauen? Ich weiß nicht, das kommt mir seltsam vor.

Anderer Gedanke, Sam war doch mal als "Boy King" für den Höllenthron vorgesehen....er wird doch jetzt nicht.... *angst* *angst*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• Spoiler anzeigen
      Mark ist zwar öfter mal sarkastisch, wirkte aber auf der Con schwer genervt von den ewigen Fragen über "wie ist es mit Jensen und Jared am Set". Sorry, das hat schon so einen Bart. Ich denke nicht, das Mark absichtlich Fans verarscht und Jensen meinte ja in seinem M&G, dass ein Chara stirbt, der ihm sehr am Herzen liegt, denke nicht, dass es damit Misha gemeint hat. Denn ich glaube, dass das Geflügel wieder mehr Zulauf in S11 bekommen wird. Mal gucken wie Crowley stirbt. Er hat ja schon einmal bewiesen, dass er zurückkommen kann, selbst wenn noch so tot geglaubt. Oder aber er geht "für immer". Wie gesagt, ich denke nicht, das Mark das sarkastisch gemeint hat, eher ganz das Gegenteil. Vielleicht nervt ihn auch einfach alles schon.
    • Spoiler anzeigen
      Ich fände es halt superdämlich von den PTB Mark aus der Serie zu nehmen, und schon wieder auf den Geflügelzug aufzuspringen, wenn es eine Networkcomedy mit Engeln in der nächsten Season gibt und das Dominion Geflatter auch weiterläuft. *frust*
      Mal sehen wie das Finale ist, und ob und mit wem Supernatural auf der Comic Con im Juli präsent sein wird. *seufz*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• Spoiler anzeigen
      Also falls das mit Crowley wirklich war ist und wie angelinchains vermutet das Geflügel wieder mehr Zulauf bekommt in S11 Frage ich mich echt: Warum denken die Verantwortlichen die Engel sind so beliebt?! Haben die echt so eine große Fanbase?! Denn ich weiß ja nicht, ich treffe online eigentlich immer auf gegenteilige Meinungen! Die Leute die ich kenne haben von dem Geflügel und den Himmelsgeschichten eigentlich genug. Klar ist Cas beliebt, aber das liegt vor allem an Misha. Und die Leute die Cas mögen wollen ihn ja auch eher als Unterstützung der Winchesters sehen und nicht wie er sich (schon wieder) in die Herrschaft des Himmels einmischt (was sowieso nur zu Katastrophen führen kann). Und kurz nach Charley die schon super beliebt war nun Crowley töten?! Will man wirklich so sehr alteingesessene Zuschauer vergraulen?! Sicher gibt es Charaktere die i-wann sterben sollten wenn die Story es so verlangt, aber gleich nacheinander zwei so beliebte Charas töten und das ohne wirklichen Grund?!
      Charlys Tod hätte man verhindern können wenn man vorher glaubwürdig ausgebaut hätte das es Dean immer schlechter geht / er agrressiver wird etc. Und dann Crowley? Wird Rowena ihn töten? Oder sollte Sam ihn wirklich töten? Was nach Crowley an die Herrschaft kommt wird m.M.n. für die Winchesters nur schlimmer sein als Crowley. Den kannten sie schließlich und mit dem kommen sie ja eigentlich gut klar, können ihn inzwischen einschätzen etc. Und er lässt sie ja auch relativ in Ruhe. Da gab es schon Zeiten wo sie wesentlich mehr zu tun hatten weil der Big Boss es auf sie abgesehen hatte.

Obwohl ja auch Jensen gesagt hat das es diesmal nicht so offensichtlich ist was passiert wie beim S9 Finale. Wäre es dann nicht auch zu vorhersehbar das es Crowley ist?! Immerhin wissen wir ja vom Deal den Rowena & Sam haben?!

*seufz* Na ich bin echt gespannt was das noch wird ....
    • Spoiler anzeigen
      Ich vermute auch, dass es sich um Crowley handelt. Keine Ahnung, wie, aber Sam wird ihm den Garaus machen wollen, ist chancenlos und Dean muss Crowley killen, um Sam zu retten... und somit startet er die Verwirklichung von Cains Prophezeiung, was ihn vollends über die Wupper gehen lässt.
      Würde Cass das Zeitliche segnen, wüsste Dean, dass Cain nur rumgesponnen hat. Finde ich unwahrscheinlich...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Spoiler anzeigen
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um Crowley handelt was aber mal wieder echt sch..... wäre.
      Erst Charlie und dann Crowley? Als würden sie die alten Fans vergraueln wollen um die Angel-Lover zufrieden zu stellen? Mich persönlich nervt diese Himmelsstory, Cas können sie gerne drinlassen (als Unterstützer quasi) aber der Rest sollte weniger werden. Ich würde es besser finden, wenn sie Crowley endlich mal wieder zum King of Hell werden lassen und Rowena rausfliegt.
      Aber gut, werden wir uns überraschen lassen was in den letzten zwei Folgen passiert *ka*
    • Vielleicht hatten ja Rowena und Metatron was miteinander (dämonisch muss nicht gleich Dämon sein, und Metatron ist sehr dämonsich in meinen Augen) - und sie wollte das Tablet auch haben, stürzt ihren Sohn und während Metatron den Himmel wieder übernimmt, übernimmt Rowena die Hölle und gut ist..

Sorry... xD aber... wäre irgendwie witzig zu sehen. Vielleicht ist Crowley dann auch kein ganzer Dämon sondern Dämon und Engel in einem... ich kann das ganze jetzt stundenlang weiterspinnen, aber ich lasse es lieber :D Das ist eher was für den Spekulationsthread.
    • So, Crowley hat es nicht erwischt, oder nur insofern, das er wieder ganz der Alte ist, und ob er so nun im Seasonfinale sterben wird? Halte ich für unwahrscheinlich, aber vielleicht wird es gerade deswegen passieren, weil es so unwahrscheinlich erscheint.

Wenn ich allerdings die Bilder aus der Episode anschaue, vielleicht kommt es garnicht zum Kampf, oder einer großen Konfrontation, sondern wie schon in 'Swan Song' zu einer kurzen Schlägerei zwischen Sam und Dean und einem Gespräch bevor Dean ohne Sam seiner Wege zieht und nicht mehr der Dean ist, den wir kennen weil er Death geworden ist?

*ka*