Angepinnt Supernatural Season 10 News (kleinere Spoiler möglich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supernatural Season 10 News (kleinere Spoiler möglich)

It's official -- Cas is back!

Misha Collins will be returning to "Supernatural" next season as a series regular, The CW confirms to Zap2it. That means Season 10 will feature as much of the angelic ally to the Winchesters that fans could want.

Collins joined the long-running CW drama back in Season 4 as a recurring character, when angels were first introduced into the "Supernatural" canon. Then, he was promoted to series regular for Seasons 5 and 6, and was demoted down to special guest star for Season 7 and 8. He was bumped back up to being a series regular for the current Season 9.

Castiel's absence in Season 7 was due to the fact that after absorbing all the souls in Purgatory and declaring himself "God," the Leviathans inside him seemingly killed him, and that set free the big bad villains of the season. Season 8 featured more of the fan-favorite angel after he returned from Purgatory, but he was still in less than half of the season.

When Zap2it asked Collins if he wanted to return for Season 10 back in March after news broke of "Supernatural's" early renewal, he was optimistic. "I know that the writers are still hashing out the end of this season and where they want to take the story line for next season," Collins told us. "But I can tell you that I would very much like to be a part of Season 10, but I haven't been approached by production about Season 10. So I don't know where things are going for me yet. We shall see."

Quelle: zap2it.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Ich rate mal

Nachdem ich gelesen habe wie Staffel 9 zu Ende geht, kann ich mir sehr gut vorstellen dass Dean - Achtung Spoiler - als Dämon die Gegenseite darstellen wird und Sam sowie Cas versuchen das ganze rückgängig zu machen, das könnte eine ganze Staffel füllen, wie auch der Kampf gegen die Leviatane eine ganze Staffel gefüllt hat.... ich kann es kaum erwarten!!!!
      ...........................

Die Entwicklung einer Zivilisation erkennt man daran wie sie mit ihren Tieren umgeht!
      (Ghandi)

• ‘Supernatural’ Season 10: Mark Sheppard Promoted to Series Regular

‘Supernatural’ Season 10: Mark Sheppard Promoted to Series Regular

HURRA!!! ... aber sowas von sonnenklar, oder? *cool*

@Mary J.
      Ich denke, du bist hier falsch. Das ist der News-Thread, nicht der für Spekulationen.
      Wenn du erst die Folge schauen würdest, bevor du Vermutungen für S10 anstellst, wäre dir sicher schnell klar, dass dein Post überhaupt keine echten Spekulationen beinhaltet, sondern schlicht das Handlungsgerüst für S10, wie es sich aus dem Finale S9 ergibt.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!

• About time! *yahoo* Mehr Crowley kann nie verkehrt sein! *tanz1* *devil*
      Edit: Nachdem SyFy ja nun auch eine Engelserie drehen mußte, *tired* :sleeping: wäre es sicher eine gut Idee wenn Supernatural wieder mehr zu den Anfängen zurückkehrt und eher auf Dämonen setzt, um da eine klare Abgrenzung zu zeigen. *seufz*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• Naja, das kommt wohl darauf an aus welcher Sicht man The Flash und Supernatural betrachtet.
      Man könnte durchaus sagen es geht in beiden Serien um Menschen, die wegen besonderer Fähigkeiten gezwungen sind eine Art von Doppelleben führen und diese Fähigkeiten im weitesten Sinne dazu einsetzen den Rest der Menschheit vor den "schlimmen Dingen in der Dunkelheit" zu beschützen. Diese "Doppelbelastung" haben sich weder die Winchesters noch Mr. Allen ausgesucht, aber was will man machen, wenn den verdammten Job sonst keiner macht, weil auch kaum jemand dafür "qualifiziert" ist? *;)* *;)*

Betrachen wir die Sache ganz nüchtern: Supernatural hat gezeigt, die Fans bleiben in Einschaltquoten gesprochen, und nur das zählt, relativ konstant. Egal an welchem Tag die Serie gesendet wird und was davor gesendet wird, die Fanbase folgt, und die Serie bleibt in der Top 3 des Senders.
      Also ist es nur logisch eine Newbie-Serie mit dem Veteranen zu senden, der in seiner 10. Staffel sicher etwas mehr Aufmerksamkeit in den Medien erhalten wird, z.B. als am längsten laufende Sci-Fi Serie ( ja wir wissen SPN ist streng genommen Mystery und Fantasy kein Sci-Fi, aber übersehen wir das mal :rolleyes: )in der US primetime usw. erhalten wird.
      Im Nebensatz wird dann der Sendetag samt The Flash erwähnt.....bessere Werbung gibt es nicht. Und so langsam muß man auch sehen, Supernatural wird sicher nicht nochmal 10 Staffeln schaffen, und The CW sucht händeringend einen Nachfolger.....hat vielleicht The Flash das Potential dazu?

Für ein zu erwartendes Crossover mit Arrow bietet es sich auch an The Flash einen Tag vorher zu senden, und dann die Story am nächsten Abend bei Arrow fortzusetzen.
      Am Ende der Season sehen wir ja, ob das Konzept The Flash und Supernatural aufgegangen ist. *seufz*

Laut Serienjunkies

Montag 6. Oktober Supernatural Rückblick Special auf TheCW

also einen Tag vor Beginn der 10. Staffel *:)*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• @Huntress: deine Bemerkung " am längsten laufende Sci-Fi Serie", bezieht sich das nur auf Amerika? Weil man ansonsten Dr. Who wohl dazu zählen muss und die feierten letztens 50-jähriges.......

Die Entwicklung einer Zivilisation erkennt man daran wie sie mit ihren Tieren umgeht!
      (Ghandi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Ja das bezieht sich auf Amerika, auch wenn ich das nicht explizit erwähnt habe. ich bin davon ausgegangen das die Erwähnung "US primetime" genügt. *:D*
      Bei Dr. Who würde ich persönlich nicht von 50 Jahren sprechen, so sehr ich die Serie auch mag, da sie nicht durchgehend lief. Es gab genug Jahre "dazwischen" wo es eben keine neuen Folgen gab, und man sich mit reruns begnügen mußte.

Classic Dr. Who 1963 bis 1989
      TV Film 1996
      New Dr. Who 2005 - present

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress () aus folgendem Grund: spelling

• cheeky schrieb:

Naja, SPN ist noch nicht ganz die längs laufende Sci-Fi Serie. (obwohl ich es ebenfalls nicht als Sci-Fi sehe) Noch ist es Smallville mit 218 Folgen. *;)* Und wenn Supernatural wieder 23 Folgen sendet, kommen die auch am Ende der 10 Staffel auf insgesammt 218 Folgen. *gg*
      Hiess es nicht mal dass Jensen mal meinte er will Smallville unbedingt übertreffen? Dann wäre Staffel 11 eh schon in trockenen Tüchern *:D*

(Ghandi)

• "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()

• Möglich, hoffentlich machen sich die PTB diesmal Gedanken welche etablierten SPN Charas das Spin-Off bevölkern sollen, sonst können sie eigentlich gleich lassen. *cool*