5.21 - Promise Land

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• 5.21 - Promise Land

Excuse me?! Das haben die nicht wirklich gemacht, oder?
      Ich meine, gut, ich wurde mal ausnahmsweise überhaupt nicht gespoilert
      Aber:

Spoiler anzeigen
      WHAT HE HECK IS WRONG WITH YOU PLEC? KILLING STEFAN LIKE THAT? JUST LIKE.... NOTHING?!?!? Entschuldigt bitte, aber ich find das nicht gut. Ich bin kein Fan von Vampire Diaries so wirklich seit der vierten Staffel, weil mir die ganze Sache zu blöd wurde, schaue es trotzdem nebenher und das war einfach.. Die Show got pleced.. again.. Einfach so. Auch wenn ich ein paar Tränchen bei Carolines Schreien bekommen habe :( Aber as I said before, damit hab ich einfach nicht gerechnet, aber es wird sich sicherlich wieder einen total verkorksten Weg finden, dass Stefan wieder kommt und wie wird Damon erst reagieren? Ich will's nicht wissen...
    • Oh doch, genau das haben sie gemacht! *shock* *cry* *angry* *frust* Mich hat es auch völlig unerwartet erwischt- mit so einem Schritt hätte ich nie gerechnet! Das musste erst mal verdaut werden....
      Spoiler anzeigen
      (Schei...Passsengers!) Und dann wirklich so herzlos ins Null Komma nichts und Schnitt und gut?! Ich weiß auch nicht, was mit der Plec auf einmal los ist, was die geritten hat?
      Es ist gerade so, als ob sich alle meine Lieblingsshows verbündet hätten und beschlossen haben, wir killen einen geliebten Chara und gucken dann, ob man uns immer noch guckt, weil wir machen das nicht erst im Finale, sondern davor! (so gesehen bei Teen Wolf, Arrow und nun auch die Vampire!)*angry* *frust* Was soll denn das und nachher wird zurückgefahren und aus fadenscheinigen Gründen, die dann wieder niemand mehr nachvollziehen kann, weil das eh schon alles viel zu kompliziert geworden ist, wird Stefan dann wieder zurückgeholt, oder darf als Geist im Pugatory weiter mitmischen. Ich meine, HALLO? Die können und werden doch nicht einen von den drei Hauptcharas auf Dauer töten. Mein Denkansatz: Stefan wird zurückkommen, auch wenn Paul getwitter hat: "Stefan is done zo- sorry guys!" Irgendeinen Plot werden die sich aus den Ärmeln leiern, wo keiner drauf kommen kann und schwups ist er wieder da....oder die anderen brauchen die halbe sechste Staffel, um Stefan zu befreien. Wie auch immer....
      Das ist wohl eher wieder so ein Promo-gag....aber ein schlechter!
      Ach Mist, es ist alles irgendwie höchst verworren und für mich nicht nachvollziehbar was dieser Schritt nun soll. Die sind im Stande und setzen noch einen drauf im Finale! Und lassen noch einen Hauptchara sterben: Damon?! Keine Ahnung?!

Damon war übrigens wieder super in der Folge, endlich mal wieder ein bißchen mehr Screenzeit und seine Sprüche und waren allererste Sahne! Die ersten 30 Minuten haben mir auch Spaß gemacht zu gucken, bis es dann aus dem Ruder zu laufen drohte mit Stefans Tod. Ich bin so was von gespannt auf das Finale, aber sie müssen langsam aufpassen, dass sie noch glaubwürdig bleiben oder wieder mehr werden!

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samm ()

• Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir das weiterhin antu. Ich bin seit der ersten Folge dabei, hatte die Bücher Jahre vorher gelesen, aber mittlerweile (seit der vierten Staffel) nervt mich TVD eigentlich nur noch. Plec verhunzt es einfach in meinen Augen. Mal sehen, das Finale schau ich mir noch an und dann sehen wir weiter.
      Ich muss immer noch den Schock verdauern.
    • Klingt jetzt vielleicht böse *devil* , das ist aber fast ein Grund für mich, vielleicht doch nochmal reinzuschauen. *luzi*
      Ich hatte TVD eigentlich nach Folge 3 der 5. Staffel aufgegeben, nachdem sich die Hoffnung es würde nach der, meiner Meinung nach, recht verkorksten Staffel 4 wieder besser werden, zerschlagen hatten.
    • Also ich habe sie noch nicht aufgegeben, schon allein wegen Damon lohnt es sich für mich weiter zu gucken, obwohl mir die ganze Storyline mit den Doppelgängern langsam tierisch auf den Keks geht, von den Passengers ganz zu schweigen! *bäh* *bääääh* *angry*
      Aber wenn es euch nervt, hört lieber auf, zu gucken, ich habe das mit SPN durch, wenn es nicht mehr paßt, ist aufhören das einzig richtige!

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*