Supernaturalwoman's Zeichenstunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieder klasse geworden, danke fürs zeigen!
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
~aus dem Battle mit Nessa~ -
Danke @Huntress: und @Izzie:
-
Ich will auch so geil zeichnen können-
Das sind echt tolle Zeichnungen.....Vorallem ich erkenne sofort wer das is ( hab bei Zeichnungen sonst immer Schwierigkeiten) Und in Crowley hab ich mich sofort verliebt
-
-
Ich denke, dass meine Zeichnungen nicht perfekt sind. Ich selbst finde immer irgendwas das man noch verbessern könnte. Mir war aber von Anfang an klar, dass ich photorealistisch zeichnen möchte und deshalb auch alles so "lebendig" aussehen sollte wie möglich. Die Tiefe im Bild bekomme ich hauptsächlich durch Schattierungen und hell-dunkel Effekte hin. Kann euch nur Zeichentutorials auf Youtube empfehlen wenn euch so etwas interessiert. Dadurch habe ich auch das Zeichnen gelernt -
Hallo
Finde deine Bilder alle ganz ganz toll. Möchte dich gerne fragen, welche Größe haben sie?
Ich bewundere deine Geduld, ich hasse es Haare zu zeichnen und finde auch meist einen Weg das zu umgehen.
Du hast Jensen ja auch schon gezeichnet. Ich finde ihn wirklich am Schwierigsten gut zu porträtieren. Er hat ein so eben-mäßiges Gesicht was ja eigentlich einfach wieder zu geben ist, aber bei ihm bin ich nieeeeeee zufrieden. Ging dir das auch so? Welcher Schauspieler hat dir am meisten Nerven gekostet?
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! -
Danke @Callanon: Meine Zeichnungen sind alle in A4. Finde ich so von der Größe her gut zu zeichnen. Auch wegen den Details.
Haare finde ich auch am Schwierigsten zu zeichnen. War damals bei Jared schon kurz vor dem Aufgeben. Mit meinem Jensen Portrait bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufriedenAber wie gesagt, ich finde eigendlich bei fast allen Zeichnungen etwas das besser sein könnte.
Schwer zu sagen, wer mir bisher am meisten Nerven gekostet hat. Es gibt eigentlich bei jedem irgendetwas das länger dauert.
Für Jareds Haare und habe ich z.B. sehr lange gebraucht. Bei Jim hat mir der Bart echt Probleme bereitet und bei Sebastian die Augenpartie. Die Falten sind mir da echt zu stark geraten -
Wow kaum zu glauben das deine Bilder mit der Hand gemalt wurden. Habe erst geglaubt du arbeitest mit einen Bildbearbeitungsprogramm mit Bleistift-Effekt. Hammer. Tiere kann ich ja auch etwas zeichnen aber die sehen nicht so profihaft wie deine Bilder aus. Und Menschen, damit habe ich total Schwierigkeiten.
-
@supernaturalwoman
Danke für deine Antworten, bin bei Zeichnern immer unglaublich neugierig wie sie arbeiten. Und du machst das sehr professionell!!
toll!
-
-
So, nun melde ich mich auch mal wieder. Pünktlich zu Travis' Geburtstag :-D
-
-
Da schliess ich mich BlubbBlubb einfach mal nahtlos an. Das sieht einfach nur toll aus.
Und von den Augen kommt man wirklich schwer los. Die sehen wirklich richtig lebendig aus
-
-
Boh! Ich bin ja total geplättet. Der Hammer! Wie zum Geier kriegt man solch realistische Zeichnungen hin? Ist mir immer ein absolutes Rätsel. Ich kann einen Baum zeichnen, zwei Striche unten hoch und drüber ein wolkenartiges Gebilde, und das wars dann. Neee, warte, Sonne und Mond kann ich auch.
Wahnsinn, deine Werke sind echt sensationell. So echt, und mit so viel Tiefe, man kann die Leutchen ja fast vom Blatt zupfen. Ich beneide dich um dein enormes Talent und Können. -
Vielen Dank euch allen. Ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll. Einfach nur danke, dass ich meine Zeichnungen hier zeigen darf und sie euch gefallen
-
Welcome back, Luci
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supernaturalwoman ()
-
genial!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0