The Vamps- Meet the Vamps (Deluxe)

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• The Vamps- Meet the Vamps (Deluxe)

(Die heißen tatsächlich so!) *;)* *:D*

Mitte April bin ich durch Zufall bei einem großen digitalem Anbieter auf diese Jungs hier gestoßen, habe in das Album reingehört und bereits nach drei, vier Liedern wußte ich, an dem Teil komme ich nicht vorbei! :love: *thumps*
      Gut, die Jungs sind ziemlich jung, aber trotzdem hat mich ihr Sound überzeugt und schließlich ist ein junges Alter ja kein Argument für ES-nicht-trotzdem-können! Für mich hat es diese junge britische Band sehr wohl drauf, sie machen einen tollen Mix aus Pop und Rock, können auch Instrumente spielen und haben auch keine Angst vor großartigen Coverversionen bekannter Popgrößen! Ihre Musik macht einfach gute Laune und hat mir schon die ein oder andere Autofahrt verkürzt! Außerdem gehen die Songs gleich ins Ohr und haben Ohrwurmcharakter!
      Absolute Kaufempfehlung von mir!!! *thumps* *thumps* *thumps*

Wer mag reinhören mag in ihre Songs: Hier der Link

Live können die auch performen! *:)*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*